Chars machen

G

gokussj_10

Guest
Kann mir jemand sagen wie man selbst Chars macht (auf dem "FighterFactory")?
:confused:
Please Help! :(

Viele (fast alle) wissen wie man Chars macht, aber NIEMAND erklährt es einen!!!:mad: :angryfire

sind alle zu faul!!!

Erstens is das Blödsinn, von wegen viele (fast alle).

Zweitens, was regst du dich so auf? Etwa zu faul zum selbst Lernen? Schonmal die Tutorials (docs/tutorial/) gelesen? Irgendwelche anderen Docs (docs/)? Die Readme wenigstens? select.def, mugen.cfg?

Kannst du überhaupt Englisch?

Vielleicht solltest du auch gewarnt sein, Mugen Charas zu machen kann ziemlich Zeitaufwendig zu sein, die richtig guten brauchen hab ich gehört manchmal 6 Monate oder länger oder wesentlich länger XD
Naja, aber am Ende ist man denk ich mal stolz auf das was man vollbracht hat ^^

I Deutschland gibts doch so gut wie garkeine Creators... (und wenig gute... zähle mich selber "noch" nicht zu den guten... Sepp ist z.B. gut...)

Was für ein mugen-erklärungs-post erwartest du eigentlich?? ...

Denkt ihr das wär alles so einfach, dass man das einfach so mal erklären kann?
Der Dulli macht sich doch nichtmal die Mühe die Docs zu lesen, weil er zu faul ist!!! Guckt euch mal die Docs an, wie lang die sind und sag mir mal welcher geistesgestörte das alles in einem post erklären soll....
Meine Fresse... Es gibt Leute, die gibts garnich :goof:

Würde er mal eine etwas genauere Frage Stellen würd er vielleicht auch mal eine
Antwort bekommen...
Das ist ja genauso als würd ich eine thread aufmachen , der lautet "Wie spricht man Französisch"....
Will mal einen sehen, der mir das in einem Post erklärt.
Ich würd da erstmal anfangen: "Wie sage ich hallo auf Französisch"...
Projeziere nun dieses Beispiel auf Mugen, falls deine geistige Kompetenz dies zuläßt.

q.e.d

O___o ...............

Weise Worte...

Kennst du diese Wörter

Link,Datei mit download (wo eine erklärung steht),...

"There is no use whatsoever trying to help people who do not help themselves. You cannot push anyone up a ladder unless he is willing to climb himself."

Zurück
Oben Unten