Charmed Fanclub

Muten-Roshi

God's Revenge (Modi)
Dieser Fanclub ist für alle, die wie ich diese Serie unheimlich gerne mögen.
Wer die Serie nicht kennt: Mittwochs, 21:15 Pro7

Hier können wir über alles reden, was die Serie *************harmed" und die Schauspieler, Charaktere, Gegner, Handlung usw. betrifft.
Wer als 2. postet wird Vize-Präsident.

Ich finde Prue am besten und zwar mit langen Haaren und meine Lieblingsfolge kommt über nächste Woche: "Balthasaar".
Was erwartest du von der 4.Staffel? (Wir sind im Moment in der 3.)
Und du kannsr dich jetzt als Vize-Präsident/in vom Charmed Fanclub bezeichnen.

Ich trete auch ein... :)
ich fnde Prue am besten!!! ich schaue Charmed aber noch leider nicht so lange erst ein paar wochen :( aer ich hoffe das macht nichts!!!!???

Ich weiß jetzt gibts hauhe, aber wies hieß noch mal der Typ aus der 1.Staffel mit dem Prue zusammen war, der aber gestorben ist. Den fand ich nähmlich am besten.

Und ich find blöd , dass Prue in der vierten Staffel nicht mehr da ist, und dafür die verlorene Schwester als ersatz kommt .........

Zuletzt bearbeitet:
@VirtazHat jemand außer mir in diesem Forum gemerkt, dass der Image Code deaktiviert?

@Angel
Mal wieder Spoiler-süchtig?
Aber ich hoffe, dass in der 4.Staffel endlich alles über die Triade enthüllt wird!
Ich meine die müssen ja Götter sein, sonst könnten sie die Dämonen ja nicht befehligen... Naja, außer sie wären sowas wie Erz-Dämonen...

@Angel
Weißt du, welche Zauberkraft die verlorene Schwester hat?
Vielleicht sowas cooles wie mit den Feuerbällen, bei dieser Turn-Back-Time Folge?

Welche Zauberkraft die hat weiss ich nicht, ich weiß nur dass sie die Verlorene Schwester ist. Wie heisst denn nun der 1 Freund von Prue aus der 1.Staffel der gestorben ist, dass war der Partner von dem Schwarzen Cop.

der hies andy! ich will wissen, was für ne zauberkraft die verlorene schwester hat redhot

is ne gute charmed-addy

wurde die triade nicht von balthasar gekillt :confused:

@Kero
Ein Dämon soll 3 böse Götter töten?
Erscheint mir unwahrscheinlich, weil Balthasar ja auch Angst vor denen hatte.
Aber ich habe mal auf deiner Seite nachgelesen und da war von einem "Hohen Rat des Bösen" die Rede.
Vielleicht sind die Drei von der Triade wirklich nur sehr mächtige Dämonen, sodass Balthasar sie hätte vernichten können...

aber balthasar hatte doch irgendwem umgebracht....:confused:

so, hab was über die neue schwester herausgefunden ;)

SPOILER

sie heisst paige halliwell und ist das ergebnis von der affäre die dei halliwell-mutter mit diesen einem wächter des lichts hatte. somit hatt sie gewisse gräfte von einem wächter des lichts und die geerbte telikinese von prue, die ja bekanntlich stirbt bawling
und sie wird in der 4ten staffel auftauchen, aber das wussten eh schon alle....

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Kero
aber balthasar hatte doch irgendwem umgebracht....:confused:

so, hab was über die neue schwester herausgefunden ;)

SPOILER

sie heisst paige halliwell und ist das ergebnis von der affäre die dei halliwell-mutter mit diesen einem wächter des lichts hatte. somit hatt sie gewisse gräfte von einem wächter des lichts und die geerbte telikinese von prue, die ja bekanntlich stirbt bawling
und sie wird in der 4ten staffel auftauchen, aber das wussten eh schon alle....

Wie stirbt Prue denn?
Interessiert mich jetzt, weil Balthasar ja zum Guten bekehrt wird...

Wahrscheinlich wird Prue von irgendeinem Dämon oder der Triade getötet.
An alle die bis jetzt hier mit gepostet haben:
Ihr dürft jetzt in eure Signatur schreiben:
*Mitglied im Charmed Fanclub*

k.a. wie prue stirbt, ich denk mal sie wird von nem dämonen gekillt... und dann iss sie wieder mit andy vereint dodgy (der ja auch tot is)

Zurück
Oben Unten