[Charmed] Can I love you?

Yomi

~Alone~
Nun.... schon wieder eine FF von mir! Sie handelt von Charmed und behandelt das Liebesleben der Drei... hier ist Prue nicht dabei, Paige ist schon voll und ganz integriert..

Nun, auf zum ersten Teil!

“Du hast ja überhaupt keine Ahnung!” Phoebe schrie Cole wieder einmal an.. er hatte sie wieder einmal betrogen, er nahm keine Rücksicht auf ihre verletzten Gefühle.. schon wieder mit dieser Lisa... was hatte sie zu bieten, was sie selber nicht hatte? War es nur, weil Lisa auch eine Dämonin war? Konnten sie so besser ihre Leidenschaft vereinen? Oder war Phoebe einfach nicht gut genug..?

Piper erging es mit Leo nicht viel besser.... er betrog sie zwar nicht.. doch es waren die beruflichen Probleme, die eine Trennung in Frage brachten... er war ständig unterwegs, musste ständig andere Hexen beschützen... und da war auch noch der Hohe Rat.. sie hatten Leo als Berater eingestellt, für grössere Probleme... da er ja mit einer von den Mächtigen 3 verheiratet war, benutzten sie ihn als Draht zu den Schwestern. Piper zweifelte immer mehr an dem Hohen Rat.. er war ja von Anfang an nicht mit der Liaison zufrieden. Wollte der sie jetzt auseinander bringen? Doch das durfte nicht jetzt sein... einfach nicht jetzt.... Piper hielt sich ihren Bauch und sie musste sich übergeben.. wieso alles zu dieser Zeit....?

„Nein!!!!“ Paige versuchte verzweifelt, den Angreifer abzuwehren.. doch es gelang ihr nicht.. kaum hatten seine Hände ihre Handgelenke umfasst, schon floss all ihre Kraft aus ihrem Körper... mit weit aufgerissenen Augen blickte sie auf ihren Angreifer.. er sah wie ein normaler Mensch aus, doch er konnte den Hexen ihre Kraft rauben.. warum hatte sie die Gefahr nicht schon früher gerochen? Doch irgendetwas faszinierte sie an diesem zwielichtigen Typen.. seine Augen glitzerten geheimnisvoll und man sah in seinen Augen Freude... Freude dass er die Kraft von einer der Mächtigen 3 gestohlen hat.. doch nicht nur das... auch seine ganze Erscheinung zog Paige unaufhaltsam in ihren Bann...

Nun, ich hoffe, diese FF wird einige Leser finden! :biggrin2:
Bis zum nächsten Mal!

Bye,

Yomi...

Hmm ... der Anfang klingt doch schonmal recht interessant, da könnte was draus werden.
Schreibstil ist ganz gut und ... joar, um was zum Ihnhalt zu sagen isses noch zu wenig :D
Schreib weiter, dann schau'mer mal^^

Also ich fand's auch ganz gut;) ....übrigens bin ich von Cole zu tiefst enttäuscht....arme Phoebe *schnief*:rolleyes:
Schreib mal weiter, dann kann man mehr sagen^^.

Super, gleich 2 Antworten! :lol2:

Also... weiter geht's^^´

Cole konnte sie einfach nicht verstehen. Warum hatte sie ein Problem damit, dass er sich mit anderen Frauen vergnügte? Das war doch etwas ganz Natürliches, das lag an den Genen, die jedes männliches Wesen hatte. „Aber Phoebe... wo liegt da das Problem? Du schlägst ja auch ständig Dämonen in die *hüstel* und ich rege mich nicht auf! Also warum regst du dich...“ Phoebe stiegen immer mehr die Tränen in die Augen, immer mehr fühlte sie sich von der ganzen Welt missverstanden.. wieso kapierte Cole nicht, dass sie das verletzte? Das mit den Dämonen.. das war doch ihr Job! „Aber Cole...“, Phoebe sprach mit zittriger Stimme, schluchzte immer wieder auf, „du hast ja keine Ahnung....“ Sie vergrub ihr Gesicht in ihre Hände, Tränen rannen ihren Wangen hinunter... „Das mit den Dämonen ist nun mal mein Job!! Und dass du dich...“ Sie heulte leicht auf... die Tränen versperrten ihr die Sicht auf Cole... „... dass du dich mit anderen Frauen herumtreibst und sie...“ Phoebe konnte nicht aussprechen, was sie sagen wollte... ein Kloss bildete sich in ihrem Hals, sie konnte nicht darüber reden.... der Schmerz sass zu tief...

„Leo!!!!! Leeeeeo!!!!“ Piper schrie nach ihrem Mann, doch er kam einfach nicht.. hielt ihn der Hohe Rat zurück? Was sollte das? Sie brauchte ihn doch.... verzweifelt schlug sie auf den Spiegel, das Glas zersprang und zerschnitt ihre Hände.. Blut rann über ihre Hände und vermischte sich mit ihren Tränen... er musste einfach kommen... er durfte sie einfach nicht so alleine lassen...

Dieser Dämon war gross gebaut, schlank, mit schwarzen Haaren und mandelbraunen Augen.. er war zu schön.... Paige nahm gar nicht mehr wahr, dass diese Gestalt ihr die Zauberkraft geraubt hat... er sah doch viel zu gut aus um so etwas zu verrichten.. sie sah ihm tief in die Augen und versank in denen.. weit weg von der realen Welt...

Das wär's wieder, bis zum nächsten Mal (und wenn euch der Schreibstil wirklich so gut gefällt, dann könnt ihr ja auch meine andere FF anschauen^^ *auf Sig verweis*)

Bye,

Yomi...

Stimmt, Cole ist so ein &%$§ :( Kapiert der das denn net????
Hmm, schreibst du die drei "verschiedenen" Handlungen immer so parallel und getrennt, oder ist das bisher nur eine Art "Einleitung"? *nachfrag* Nicht, das ich nachher da was verwurschtel^^
Naja, schreib weiter!

Und hier der neue Teil: :lol2:

@Rei_Ayanami: Hm... ich schreibe die Handlungen momentan getrennt und mit der Zeit kommen sie zusammen^_^

Also, weiter geht's!

„Ja wo ist denn da das Problem??????“ Cole starrte Phoebe immer noch fassungslos an... wie konnte sie bloss solche Probleme mit diesen Dingen haben? Das war doch ganz natürlich für einen Dämon... und vor allem für einen, der dazu noch halb Mensch war und somit noch mehr Triebgene hatte.. er packte seine Freundin am Handgelenk und sah sie durchdringend an.. er sah ihr tief in die Augen, wollte damit bezwecken, dass sie ihm verzeiht.. doch so leicht liess sich Phoebe nicht beeindrucken.. und plötzlich...
Sie sah einen Mann.. er sah Cole sehr ähnlich.. doch war er es doch selbst? Er wurde von einer Dämonin bedrängt, sie fasste ihn überall, sie hatte alle Macht über ihn. Er konnte sich nicht wehren, er war ihn ihren Bann gefangen..
Phoebe schreckte auf und sah in das Gesicht von Cole.. wurde er wirklich dazu gezwungen? Konnte er wirklich nichts dafür?
„Cole...“, Phoebe sprach nun wieder mit ruhiger Stimme, „.. stimmt es, dass du bedrängt wurdest? Dass du dies nicht aus freien Stücken gemacht hast?“ Phoebe wartete nun mit Ungeduld auf die Antwort Cole’s.... hoffentlich war das, was sie vermutete, auch die Wahrheit....

„Was ist Piper?“ Leo war nun zu Piper gekommen.. er sah in ihre verweinten Augen und in ihr blasses Gesicht.. „Was los ist???“, Piper schluchzte und hielt sich ihren Bauch, „.. ich habe doch keine Ahnung..“

Paige fand sich plötzlich mit zerrissenen Kleidern auf einer Müllkippe wieder. Was war passiert? Wo war der Dämon? Und wo zum Teufel war sie? Diese Gegend war ihr gänzlich unbekannt.. und ihre magischen Kräfte hatte sie auch verloren..
„NEIN!!!!!“ Paige rief laut in die Welt – doch es kam keine Antwort.. sie war allein... sie vergrub ihr Gesicht in ihre Hände und fing an bitterlich zu weinen... plötzlich umarmte sie jemand von hinten.. wer war das?

Nun... ich hoffe, euch hat der Teil gefallen!

ByE,

Yomi...

Ah, danggä für die Auskunft^^

Jetzt zum Teil:
Gut^^ Nur fies, gleich an drei solchen Stellen aufzuhören :rolleyes:
Nur könntest du vll ein bisserl mehr zu Piper/Leo schreiben, als immer nur zwei Sätze ...
Sprachlich war der Teil ganz gut und ... ja, weiter^^

ich hab deine Story gerade entdeckt und muss sagen wunder schön.
schreib bitte weiter.
das klingt nämlich toll.:amidala: :amidala:

oh wusste garnet, dass du auch hier postest ^^ :lol2:
nya gut zu wissen ^^
also wie gesagt, echt cool, dass auch mal jemand ne Charmed FF schreibt, auf jeden Fall schätze ich mal, dass Piper schwanger ist, dass Phoebe, Cole verzeit und nya Paige ... keine ahnung mal schaun^^

:lol2: WEITAAAAAAAAAAAAAAAA :lol2:

CU FTG :kiss:

Mit einem Wort: HÄ?
Ich find die Story bisher reichlich verwirrend wegen dieser drei völlig separaten Handlungsstränge. Beim ersten versteh ich zwar den Inhalt, finde aber nicht, dass Cole sonderlich realistisch handelt, beim zweiten hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was das nu soll, und beim dritten versteh ich nicht, wieso Paige sich in nen Dämon... - so notgeil is die doch wohl auch nicht :rolleyes:

Nun, es geht wieder weiter...

@Rei_Ayanami: Jo, ich könnte zu Leo/Piper mehr schreiben, und das kommt schon noch^^"

@Laila86: Danke für das Lob! ^_^

@FuturTrunksGirl: Hallo! :wavey:

@stLynx: Ne FF ist ne FF, und ich möchte nicht allzu sehr bei der Serie bleiben... und darum ist es vielleicht ein bisschen verwirrend!

Aber nun zum nächsten Teil:

Cole druckste ein wenig herum, konnte seine Antwort nicht wirklich geben. Er knetete seine Hände, wusste nicht, wie Phoebe auf seine Antwort reagieren würde... würde sie ihm um den Hals fallen oder würde sie ihn schlagen? Doch er musste es probieren... er hatte leider keine andere Wahl, er stand nun vor der grossen Entscheidung. „Tja Phoebe.. es ist nun mal so, dass ich.....“ Cole kam immer mehr ins Stottern, da Phoebe ihn durchdringend anschaute und gespannt auf seine Antwort wartete. Sie hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt, und man sah es ihr an, dass sie bereit war, zuzuschlagen. „Ja Cole? Ich höre zu...“ „Es ist nun mal so, dass ich... dass ich...“ „COLE!!! Nun sag doch schon, was passiert ist!! Mit deinem Stottern oder was weiss ich kommst du nicht weiter!! Hallo.. die Wahrheit muss raus!! Oder soll ich einen Zauber anwenden??!“ Phoebe war richtig in Rage geraten, da ihr Cole einfach nicht die Wahrheit verriet. Wieso konnte er das nicht einfach? „Nein... bitte keinen Zauber!!“ Cole wich panisch vor Phoebe zurück. „Ich sag’s ja schon... also... ich ging also.. ich war.. ich bin in die Unterwelt gefallen, als ich.. ich.. einen Dämon töten wollte... dadurch.. wurde ich.. ich in die Unterwelt geschleudert, wo ich auf einen harten Stein aufschlug und ohnmächtig wurde.. als ich wieder aufwachte, lag eine Frau nackt neben mir.. dann hat mich... mich.. der Trieb gepackt und dann... ja, dann ist es passiert......“

Piper sah durch Leo hindurch... neben ihr auf dem Badezimmerkästchen lag ein Schwangerschaftstest.. er zeigte an, dass sie... „Piper?? Du bist doch nicht etwa??“ Leo grinste wie ein Honigkuchenpferd und umarmte Piper vor Freude.. „Du bist wirklich...“

„Na Schätzchen? Hast du mich vermisst??“ Der Dämon, der sie vernascht hatte, sah sie mit durchdringenden Augen an... Paige drehte sich mit Schrecken um.. „Wo bin ich??“ „Wo du bist?“, der Dämon nahm Paige in seine Arme, „.. du bist in meinem Reich.. für immer.....“

Ich hoffe, euch hat der Teil gefallen!

Hmm also um ehrlich zu sein ... ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll^^
Mensch, schreib doch mal mehr zu Paige, Leo und Piper *anfleh*
Ansonsten war der Teil eigentlich ganz gut, auch wenn mir manche Ausdrucksweisen nicht so ganz gefallen haben, z.B. passt "der Dämon, der sie vernascht hatte" nicht ganz so gut an die Stelle finde ich.

Jepp, der Ausdruck, den Rei nannte, passt nicht so besonders. Außerdem muss ich sagen, find ich Cole verhält sich irgendwie arg verweichlicht. Oh mein Gott, sie schlägt mich! Nein, Hilfe, nicht hexen! Schnell weg! :dodgy:
Bewertung: 3

hmm.... ich finds echt super :)

Aber wenn du alles so einzelnt schreibst, ist es echt wenig.... also da hilft nur noch eins:

MEHR SCHREIBEN

wenn nicht :smash:

Zurück
Oben Unten