Charmed Bilder

Erst mal ein großes HALLO an alle Charmed Fans !!!!!

Hier könnt ihr Bilder von Charmed posten !
Ich hoffe das wir genügend Bilder zusammen kriegen DANKE
fürs erste !!Sollte das Thema nicht hir rein gehört bitte verschieben !!!!

Zuletzt bearbeitet:
*umguck* :lookaroun ............ greeenhorn :evil

das währ schöm, wenn shannen wächterin des lichts nach ihrem tod sein würde... :lol2:

shannen... find ich besser :evil

achja, klitzekleine frage am rande *hihi*...
ehm, kennt jemand den schauspieler (oder vielleicht den namen) der den Brandon, den einen bruder von den drei bösen hexenmeister da, wo die zwei dann gestorben sind und er priester wurde, wo prue dann geweint hat *blabla*...gespielt hat??? kann mir da jemand weiterhelfen :confused: :lol2: ???

Original geschrieben von Skyblue
shannen... find ich besser :evil

achja, klitzekleine frage am rande *hihi*...
ehm, kennt jemand den schauspieler (oder vielleicht den namen) der den Brandon, den einen bruder von den drei bösen hexenmeister da, wo die zwei dann gestorben sind und er priester wurde, wo prue dann geweint hat *blabla*...gespielt hat??? kann mir da jemand weiterhelfen :confused: :lol2: ???

Soviel ich weiß heißt der Schauspieler:
Michael Weatherly

@cathy
riesen dankeschön :kiss: !!!!
also issers doch von dark angel *hehe* wette gewonnen *zuihrenschwesternrenn*!!!!

tantchen?? hi nichte :kawaii: !!!ich glaube, ich habe eine glückswoche :lol2: !!!!
zur zeit lerne ich meine ganze family kennen :knuddel: !!!
kommst auch gleich in die sig :remybussi !!! *zurbearbeitungabdüs*

@cathy und skyblue:
ERMAHUNG!
wenn ihr weiter spammt, gibts ne verwarnung... ja? wir sind hier ned im chatforum, dass ihr hier euren "familien" quatsch ausmachen könnt... :dodgy:
wenn hier weiter gespammt wird, gibts erstmal ne verwarnung und den thread mach ich dann auch dicht... klar? :dodgy:

Original geschrieben von Kero
@cathy und skyblue:
ERMAHUNG!
wenn ihr weiter spammt, gibts ne verwarnung... ja? wir sind hier ned im chatforum, dass ihr hier euren "familien" quatsch ausmachen könnt... :dodgy:
wenn hier weiter gespammt wird, gibts erstmal ne verwarnung und den thread mach ich dann auch dicht... klar? :dodgy:
wir hörn ja auf, gomen nasai!!!!!
und dieser "familienquatsch" macht halt auch manchmal "spaß" und "darüber" kann man auch so "manches" mal "vergessen" :dodgy:
oke, alles klaaaar :dodgy: !!!
außerdem hab ich gespammt und nicht cathy, sie hat mir nur eine antwort auf meine frage gegeben, die über CHARMED ging, daraufhin hab ich gespammt
dann tuts mir auch leid, wenn ich gespammt habe!! gomen nasai!!!

@thema
ich finde, paige kann manchmal wie ein richtiger vampy wirken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ SON GOHAN 5
bin wieder da !!!!:D

@Skyblue das ist mir eigendlich egal wenn ihr spammt aber nur wenn es um das thema charmed geht ;)
:wave:

öhm...O_O"....ehm ja, okay ^^"!

hier ist noch ein pruepic^^

Zurück
Oben Unten