charas von ff7-9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich entsinn mich noch,als ich FF7 das erste mal gespielt hab bin ich ewig net weitergekommen,und da hab ich halt trainiert,
war so um level 45 als ich mit cd 1 fertig war.
Aber dafür gibts schon einen thread,also entweder verschmelzen oder den hier closen.

Ja wenn zu hoch bist macht das spiel ja keinen fun mehr,du machst ja jeden gegner sauschnell fertig,war aber bei mir genauso.Aber auf CD3 wirds interesseant,ich weis noch wie ich die samstage immer mit trainieren verbracht hab und abends dann immer total alle war und das spiel nimmer sehen konnte.Aber es hat sich gelohnt,Alle level 100,alle 4xschlag,alle 2xaufruf,alle mastermaterias,.........

bei mir warens bei cd 3 alle lv 80.(das u-boot in der nähe vom smaragd weapon.:dodgy:)
einmal bin ich bei dem schei*viech (dämonwand?) im tempel nicht mehr weitergekommen.
dann hab ich von vorn angefangen und das vieh wegputzt.
ff9:
zidane,vivi,steiner,lili:63
alle andern so um lv.30.:D.
ff8 kann ich mich nicht mehr erinnern.(ich schätz mal so um lv.50-60)

hehe *omega weapon fetig gemacht hat*

hey trance kuja

und an alle anderen jetz das man nich gleich ein neuet thema macht:welche ff-teile habt ihr und welcher is der beste und welcher der schlechteste
also
ff6-9
1.9
2.6
3.7
4.8

1.FF6/FF8
2.FF7
3.FF1(zwar uralt aber immernoch genial)

Von teil zehn weis ich noch net was ich davon halten soll,muss erst ausgiebig gespielt werden,aber die demo bei FF6 finde ich schon mal net schlecht.

Also bei mir bei allen ab sieben LV 100 sonst gehe ich gar nicht erst zu endgegner

Favorits sind

hab ich schon in einem anderen Threat geschrieben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten