Charas@SagaEXrevenge

Also,

(ganz neben bei, wenn das der Modi sieht, wird der Thread bestimmt geschlossen - hat nämlich nix mehr mit Mugen zu tun ... egal erstmal)

du gehst ganz nach oben auf dieser Seite auf Profil bearbeiten
dann auf Einstellung bearbeiten - dort scrollst du nach unten und da siehst du dein aktuelles Bild

du klickst dann auf BenutzerBild ändern - scrollst wieder nach unten und in der Zeile "Ein Benutzerbild von Deinem Computer hochladen:" gehst du auf durchsuchen und wählst ein bestimmtes Bild, was du auf deiner Fesplatte hast

Das lädst du dann hoch und schon hast du es

zitat von devilguy: Ob es sich lohnt? Naja: sieht aus wie Mugen, spielt sich wie Mugen ABER: die Effekte (die Attacks...) sind besser als bei Mugen und der Sound klingt auch 'n bissl besser

was heißt, die attacken sind besser als bei mugen??
wie kann das sein? ex revenge is mugen?
du kannst auch nciht sagen das metal gear 2 is wie ps 2, spielst sich wie ps2, aber is besser als ps2 !!

ex revenge basiert wie ne menge anderer spiele auf mugen!
nur das der mahcer (stevendbz) sich da schon besser ausgekannt hat und ne menge chars selber gemacht oder sie verändert hat!

also, bitte nicht so ein blödsinn daherreden!

cu

@ TrunksUssj

Ohhh, da meldet sich jemand zu einem Thema was schon lange gegessen ist

also: was willst du kleiner n00b????

Keine Ahnung haben und hier so'ne Gequirlte Sche*ße reden!!!

Also für die ganz Blöden: Mugen sagt man zu dem Spiel Mugen2!
ExRevenge is was anderes bei den Attacken und Effekten: spiele es leiber bevor du dein Maul aufreißt

bei jedem Treffer kommt ein Effekt, wenn man eine Specialattack macht sieht es spektakulärer aus - und der Sound ist viel klarer, besser ....

Also bevor du hier mir was erzählen willst, spiel erstmal die Games und jetzt verzieh dich

@ devilguy

wirklich geiles kommentar!!! ich kann zwar nich sagen wer recht hat aber nach der antwort von devilguy denk ich mal er hat Recht!!!!!!??????? :D :D :D

cu euer DBZ-SonGoku :beerchug:

das is wohl der größte mist den ich je gehört habe!!
na klar heißt es nicht mugen!! das spiel heißt ex revenge ,aber es is immer noch mugen!!

sag mal kennst du steven ?
hast du schon mal ein mugen game gemacht? mit eigenen chars und so? ich schon! und nur weil ich das game jetz z.b saiyajin world nenne, is es nich mugen oder was?

na klar, sieht bei ex revenge alles besser aus! weil sich steven da schon viel besser ausgekannt hat!
oder kann man die chars aus ex revenge bei mugen nciht benutzen?

und nochwas, wieviel games hast du schon gespielt?
außer ex revenge hab ich an die 20 spiele gehabt!!
und es gibt noch bessere chars als bei ex revenge, z.b den vegeta der sich in ssj,ssj2 und ssj4 verwandeln kann oder was is mit ex revenge 2? das kommt auch mal raus und da gibts tao bai bai!!

also rede bitte du nicht so ein scheiß daher und zisch ab!!

Zuletzt bearbeitet:
Jo.Ist echt lusitg euch zuzusehen.:D:D:D:D
Was Ex Revenge angeht:Es ist eine aufgemotzte Version von Mugen.Ich weiß also net was ihr für probleme habt.EX Revenge basiert auf der Mugen Engine genauso wie Mugen2 und MugenMillenium.Bei ExRevenge wurde ein verbesserter Partnermodus eingebaut ,ein Storymodus und neue chars(Piccolo rulz).Außerdem wurde die Grafik aufgepeppt und nette Lieder eingefügt.
Ich persönlich find es besser!Aber ich find die meisten neuen chars sind übertrieben stark(z.B SonGokuSSJ).Ansonsten ist es gut zu spieln,find ich.Also beendet doch euren Streit,ihr seid ja keine kleinen Kinder mehr.

@MajinGoku SSJ5
hab eh keine lust mich zu streiten!!
aber du gibst mir doch recht!!ex revenge is ein mugen game wie viele andere, oder? gibst mir doch recht!!??

Original geschrieben von TrunksUssj
das is wohl der größte mist den ich je gehört habe!!
na klar heißt es nicht mugen!! das spiel heißt ex revenge ,aber es is immer noch mugen!!

sag mal kennst du steven ?
hast du schon mal ein mugen game gemacht? mit eigenen chars und so? ich schon! und nur weil ich das game jetz z.b saiyajin world nenne, is es nich mugen oder was?

na klar, sieht bei ex revenge alles besser aus! weil sich steven da schon viel besser ausgekannt hat!
oder kann man die chars aus ex revenge bei mugen nciht benutzen?

und nochwas, wieviel games hast du schon gespielt?
außer ex revenge hab ich an die 20 spiele gehabt!!
und es gibt noch bessere chars als bei ex revenge, z.b den vegeta der sich in ssj,ssj2 und ssj4 verwandeln kann oder was is mit ex revenge 2? das kommt auch mal raus und da gibts tao bai bai!!

also rede bitte du nicht so ein scheiß daher und zisch ab!!

1. mein Game hat mittlerweile über 100 Chars, komplett neue Music, eine völlig veränderten Spielablauf - nur mit neuen Hintergrundpics.....

2. bist du wahrscheinlich so'n kleiner Kacker der mit 13 hier mal zeigen will was er so an einem Tag irgendwo nachgelesen hat :biggrin2: :biggrin2:

3. Zitat vom Nichtswisser: "na klar, sieht bei ex revenge alles besser aus! weil sich steven da schon viel besser ausgekannt hat! oder kann man die chars aus ex revenge bei mugen nciht benutzen?"
-> siehst du, saga ex revenge sieht anders aus, und was hat das damit zu tun, ob man von Saga EX in Mugen 2 was einfügen kann??????

4. sind wir hier bei keinem Wettbewerb, es ist egal, ob ich 10, 20,oder 50 gespielt habe (SNES Emulator sei dank)

5. klar gibt es noch bessere Games als Saga EX Revenge - habe nie was anderes behauptet

6. heul dich bei Mutti aus und dann kannst du hier vielleicht mal sagen, was du eigentlich willst - es ging um den unterschied von dem Game Mugen2, was er hier downloaden kann und um das Game Saga Ex Revenge, was er woanders downloaden kann -> schweife nicht vom Thema ab

man merkt nämlich jetzt schon, dass du gar nicht mehr weißt was du selbst möchtest oder sagen wolltest oder was du überhaupt zum eigentlich Thema beigetragen hast :D :D :D :D

13?? ich werd im april 17!!
na toll, ich hab mittlerweile über 200 char, die ich verbessert hab in grafik und animation!!
die 100 chars in deinem spiel sind alle selbergemcht?

jetz werd ich aber neugirieg!! wo gibts dein spiel??

FRIEDEN?? :D :D

du wirst also 17:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: benimmst dich aber wie'n 13 Jähriger :biggrin2: :biggrin2:

über 200 sind sowieso schwachsinn, wenn ich jeden beschissenen Char reinmache, den ich ma hatte, dann brauch ich 5 min eh ich das Spiel hochgeladen habe

und ob ich alle selber mache?? nein nur im seltensten Fall ich überarbeite höchstens, da ich aber mit den Chars zufrieden bin die ich so bekomme (Gruß an meinen Mugen Lieferant!!!! ;) ) spar ich mir die Arbeit und mache lieber für viele Leute ihr spezielles Mugen Game *$$$$$$$$$$$$$$$$*

ach ja, ich kann dich beruhigen, Saga Ex und Mugen2 sind selbstverständlich auf Mugen-Technologie, ich weiß gar nicht was du willst: kannst mich gerne zitieren, wo ich das Gegenteil behauptet habe (ich sehe so gerne Beiträge von mir:D :D )

naja das hier hat mich genervt:

Ob es sich lohnt? Naja: sieht aus wie Mugen, spielt sich wie Mugen ABER: die Effekte (die Attacks...) sind besser als bei Mugen und der Sound klingt auch 'n bissl besser

ich glaub wir haben beide überreagiert!!
aber das du mit N00b genannt hast, das hat das fass zu überlaufen gebracht!!
:D :D :D

ne, ich hab über 200 chars, aber im spiel will ich höchstens, aber wirklich höchstens 40 haben!
unter anderen:
einen von 2 vegetas der sich in ssj,ssj2 und ssj4 verwandlen kann
piccolo - hat drei verschiedene höllenspiralen, und ne menge combos
trunks - kann sich in ussj verwandeln
king cold
......
und bald bekome ich den trunks aus dem Movie 9 und einen Kooler der sich verwandeln kann

gibts dein spiel schon irgendwo zum runterladen?

achja, du hast dich aber auch benommen wie ein 13jähriger!! :D

Frieden?

ich wie ein 13 Jähriger???????? Naja eher wie ein 12 Jähriger ;) :biggrin2: :biggrin2:

ich rede immer mit den Leuten so wie sie mich ansprechen ....:p und wenn jemand sagt "das Mugen Game" weiß ich/denke ich, dass er Mugen 2 meint und benutze dann "Mugen" in der Antwort und ich habe ja in meiner Antwort gesagt, dass Mugen (2) anders als Saga Ex Revenge ist (zumindest die Download Version)

da ich noch nie eine eigene Homepage hatte und haben werde, gibt es mein Game nicht zum Runterladen - ich verkaufe es lieber :D :D -> glaube mir, es gibt leute die zahlen 30 Euro für das Game!!!!!! habe erst heute wieder 2 verkauft *freu*

PS: das N00b nehm ich zurück - OK???? :beerchug:

kommst du aus deutschland?
bin nämlich aus österreich!!! kannst mir das spiel über icq schicken? bekommst dann auch meins!!
ich hab auch schon anfragen bekommen, aber ich weiß noch cniht ob ichs verkaufen soll!! bringt das echt geld ein?

ich bin aus Deutschland

über ICQ - sorry unser System ist so sehr gesichert, das läuft nicht ... (bin in einem Netzwerk mit 2 Programmierern, die das System sogar gegen Chatprogramme gesichert hatten - naja das haben sie etwas gelockert)

und außerdem ist das doch 180 MB groß (gepackt vielleicht 90 oder so)

ach ja, ich glaube die Kommerzsachen sind hier nicht gerne gesehen - nur soviel: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Oh gott, bist du do*f

hallooooooooooooo, das Thema ist gegessen, und Revenge ist nicht Mugen2 - das sind 2 Spiele

also bitte nicht mehr hier reinschreiben - also wenn ihr nicht alles lest, laßt es lieber

Zurück
Oben Unten