Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn du ein Modem hast und es von Fusion... downloaden willst - viel Spaß
Ob es sich lohnt? Naja: sieht aus wie Mugen, spielt sich wie Mugen ABER: die Effekte (die Attacks...) sind besser als bei Mugen und der Sound klingt auch 'n bissl besser
Ich habe mit DSL 1 h gebraucht (naja, wahrscheinlich hat ich Glück) aber benutze auf jeden Fall einen Download Manager (bricht bei Fusion... öfter mal ab!?)
Ich kenn den jetzt net, aber Solange es ein Downloadprogramm ist, mit dem man unterbrochene Downloads wiederaufnehmen kann, ohne das man ihn ganz von vorne beginnen muss, ist er gut.
Eigentlich gehts ja auch mit dem normalen Windows-Download, aber es kann sein, das ab und zu der Download aufhöht bzw unterbrochen wird.
jo danke unterbrochene downloads kann man auf jeden fall wieder später fortsetzen!!!!
aber gestern hab ich versucht die 20 dateien für EXrevenge zu saugen aber es nie richtig angefangen überhaupt mal was downzuloaden!!!!!!
es hat die ganze zeit versucht zur seite zu connecten aber das hat nich so richtig gefunzt wahrscheinlich
wie groß is eigentlich dein bild ?????
wie groß darf ein bild von einem normalen member eigentlich sein???????
und wie kann ich meins größer machen?????
keine Sorge, die sind alle 3 MB groß
wie gesagt, kann ein Weilchen dauern
mein Bild ist 60x45 Pixel
das Bild darf höchstens 60x60 sein (schade)
und dein Bild geht nicht zu vergößern - du kannst es nur austauschen (aber nicht über 60x60 Pixel)
SORGE werd ich schon haben denn mit modem 3*20=60 und das kann dauern außerdem heiß ich nun mal
SEBASTIAN SORGE und werd ich schon sorgen haben?????
zu dem bild: kann mich das auch speichern dann irgendwie vergrößern und dann irgendwie wieder einfügen???????
oder wo hast du zum beispiel deinbild her ????? bzw. wo gibt es solche ?????????????
das mit dem namen war kein problem(war ja auch nur ein joke) denn woher solltest dus denn wissen
jo und danke für das bild und den link vielleicht find ich ja was schönes