hihi ziemlich einfache frage...ganz klar gai und die komischen 4 die mit den chakrawaffen(besonders der blauhaarige junge mit dem drachenschwert der von kiba und kankuro umgebracht wird)
naja und dann noch wie Mr. Sorbo gesagt hat sasuke (raaah,aber echt!!

: )und sakura...sie geht irgendwie und gehört einfach dazu aber wenn mans mal von aussen betrachtet is sie voll ätzend:sie kann praktisch nix bis auf theorie und
chakra kontrollieren,jammert dann aber immer rum das ihr alle voraus sind.ich mein,man braucht doch kein kekkegenkai um was zu schaffen (s. lee,zaku,zabuza,kankuro,temari,naruto,gai,...also eig. fast alle...).
ich war auch so,vor 3 jahren hab ich mich gehasst weil ich nix konnte bis auf klassenbeste sein.aber ich wollt was ändern und hab mich reingehängt;klettern, bogenschießen,chor,theater,ich mach fussball ganz allein und so was.ich war ewichst schüchtern und ängstlich und hatte niemanden.aber jetzt hab ich was geändert und vielen leuten gezeigt dass man was ändern KANN und hab voll viele freunde und dadurch auch ein großes selbstvertrauen...
...
toll wie viel ich wieder geschrieben hab,oder?
dabei wollt ich nur sagen das es mir wie ihr ging und ich was geändert hab und sie immer noch nix macht.
ich mein,sie braucht halt echt die hokage,dass sie was tut...das ist