charaktere die ihr am wenigsten mögt

naruto. ganz klar. nicht nur das er nervig ist, ohne sein nine tailed chakra kann der typ gar nix schaffen. und er hat nur 2 jutsus die er einsetz rasengan und kagebunshin.

als zweiter wäre da meiner meinung nach "sir ober gaylord" orochimaru. find ihn einfach ekelhaft und ich finds so toll das sasuke ihn gekillt hat (ich hoffe der kerl steht nie wieder auf)

ich teile diese meinung nicht mit dir :smokin:
Orochimaru ist einer der coolsten bösewichte überhaupt und ich fände es sehr schade, wenn man ihn nicht mehr sehen würde.

für mich war es früher sakura, war echt nervig, ständig sasuke hier sasuke da, und sie konnte absolut gar nichts, jetzt kann sie doch schon einiges und ich mag sie sogar schon irgendwie :D
wen ich bis heute nicht ausstehen kann ist sasuke :frusty:

Irgendwie...
Kann ich diesen Enkel von Tazuna nich austehen...Inari oder wie das Viech heisst...Immer am heulen,und fühlt sich von seinem Stiefvater betrogen,nur weil der ermordet wurde....Was kann der denn dafür...oÓ
Ich könnte dem so den Hals umdrehn eh xD

hihi ziemlich einfache frage...ganz klar gai und die komischen 4 die mit den chakrawaffen(besonders der blauhaarige junge mit dem drachenschwert der von kiba und kankuro umgebracht wird)

naja und dann noch wie Mr. Sorbo gesagt hat sasuke (raaah,aber echt!!:angryfire: )und sakura...sie geht irgendwie und gehört einfach dazu aber wenn mans mal von aussen betrachtet is sie voll ätzend:sie kann praktisch nix bis auf theorie und chakra kontrollieren,jammert dann aber immer rum das ihr alle voraus sind.ich mein,man braucht doch kein kekkegenkai um was zu schaffen (s. lee,zaku,zabuza,kankuro,temari,naruto,gai,...also eig. fast alle...).
ich war auch so,vor 3 jahren hab ich mich gehasst weil ich nix konnte bis auf klassenbeste sein.aber ich wollt was ändern und hab mich reingehängt;klettern, bogenschießen,chor,theater,ich mach fussball ganz allein und so was.ich war ewichst schüchtern und ängstlich und hatte niemanden.aber jetzt hab ich was geändert und vielen leuten gezeigt dass man was ändern KANN und hab voll viele freunde und dadurch auch ein großes selbstvertrauen...
...
toll wie viel ich wieder geschrieben hab,oder?:rolleyes:
dabei wollt ich nur sagen das es mir wie ihr ging und ich was geändert hab und sie immer noch nix macht.
ich mein,sie braucht halt echt die hokage,dass sie was tut...das ist

Inzwischen hat es Sasuke doch noch auf Platz eins auf meiner Hassliste geschafft.
Derzeitigen Top 5 sind:

1.Sasuke
2. Sakura
3. Naruto
4. Kabuto
5. Kisame

Hmmm..welchen Charakter ich net mag..
Auf Platz 1 meiner Hassliste ist Sasuke(ich find ihn arrogant,gemein,sieht in manchen Szenen aus wien mädl usw.)
Auf Platz 2 sind Sakura und Ino (sie sind einfach nur doof XD)
Platz 3 mhm..da fällt mir nix ein^^

Also

Ich hasse Sakura! Voll so eine *fluch*
Sorry für Fans von ihr,aber ich kann sie nicht ab,dann kommt Oroshimaru*kotz* Also ,da braucht man nicht viel erzähln..
Dann Sasuke,aber nur den bösen... der anderen geht noch durch
dann Tenten.. Kp,aber die hats ncih frauf!

also wenn ich hasse:
1.Orochimaru
2.das schwein von Shizune (find dad einfach sowas von behämmert,sry)
3.Kabuto,ich find es so mies wie er Naruto runter macht und dann macht Naruto ihn doch fertig *megafreu*
4.Gai und Lee,die Frisur geht ja mal gar nicht und die Klamotten*kotz*
5.Sakura,weil sie sich fast immer nur um Sasuke sorgt und Naruto ihr egal ist.

Wenn ich toll finde(falls ich das auch schreiben darf)ist ganz klar Kakashi*sabber*.
Er beschützt seine freunde und ist so geheimnissvoll,einfach toll*sabbawegwisch*

Ich hasse:
-auf jeden Fall Orochimaru!!
-Kabuto
-das Oto-Quartett (Sakon usw.)
...kurz gesagt so ziemlich alle Otos
- Gai mag ich auch net

...@ BlackiAngel: wenn ich so drüber nachdenke muss ich dir Recht geben....Ich mag das Schwein von Shizune auch net (wie heißt das nochma...? Tom Tom?)

wow, ich hab hier ja noch gar nicht gepostet o_O''

Ich hasse:
1. Sasuke der typ nervt einfach nur... und vorallem mit seiner abnormalen stärke.. ich hoffe wen er und naruto wieder auf einander treffen macht naruto ihn so richtig fertig
2. Ino... die geht mir ebenfalls total auf die nerven...
3. alle filler charas >.<

und ich weiss gar nicht was alle gegen kabuto haben oO''

wow, ich hab hier ja noch gar nicht gepostet o_O''

Ich hasse:
1. Sasuke der typ nervt einfach nur... und vorallem mit seiner abnormalen stärke.. ich hoffe wen er und naruto wieder auf einander treffen macht naruto ihn so richtig fertig
2. Ino... die geht mir ebenfalls total auf die nerven...
3. alle filler charas >.<

und ich weiss gar nicht was alle gegen kabuto haben oO''

der beitrag ist von mir o_o'''

NIKS LOL!!!! Naruto hier Naruto da! Der is der eigentliche Grund, warum ich kein Naruto mehr gucke VOOLLL LAAAANGWEILIG!!! sry aber isso :o

Ja weil Naruto der Main char aist, und der Manga ja auch Naruto heisst, also sollte es eigentlich logisch sein, das sich der manga um narutos leben dreht... was stehlst du dir den unter einem Main Chara vor?
Ausserdem hast du uneren lieben Herr Uchiha vergessen :dodgy:

Jop Sasuke, Sakura und Naruto.
Und Cellhero wenn du sowas hast, dann hast du noch nicht den Sinn des Mangastils verstanden -.-
Sry

Aber wenn ein Manga einen Namen trägt (ist meistens so!) dann geht es meistens um die Person.
Müsstest du eigentlich wissen ^^

Ich kann Sakura überhaupt nicht leiden! Die labert Anruto immer an, dass er so ein schlechter Ninja ist, aber selbst ist sie weder stark noch mutig und steht allen immer nur im Weg!Die einzigen Jutsus,die sie kann,sind bunshin-no-jusu und henge-no-jutsu und die sind standard!Sie kann nicht eine für sie markante Technik und hat auch keine angeborenen Talente!Alle anderen haben etwas,z.B. Ino hat Ninpo-Shintenshin-No-Jutsu,Shika hat Kagemane-No-Jutsu und Gaara hat Sabaku-Kyu usw.

Zurück
Oben Unten