charaktere die ihr am wenigsten mögt

Am wenigsten mag ich Naruto, da er offt so aufdringlich ist und dumme Komentare gibt. aber manchmal ist er echt in ordnung.

Naruto ist doch wirklich der absolut genialste... ^^

Manchmal find ich ihn auch nervig, aber im Grunde ist er doch sehr liebenswert!

Und ich halt jetzt mal fest, welchen Chara ich am wenigsten mag (da das ja irgendwie nur in der Luft hing!):
In keinster Weise leiden kann ich Baki... *schauder*
Wie konnte ich den nur vergessen...

Baki kann ich nur nicht leiden weil er Hayate aufn gewissen hat ^^ aber ansonsten finde ich den char interressant besonders jetzt in den neuen chaptern...

also klar mein meinungsbild sieht für die gebrüder Uchicha sehr schlecht aus, da ich die Darstellung der Charaktere nicht mag, btw mich damit vielleicht nicht indentifizieren kann? Ich mag Itachis udn Sasukes überhebliche art nicht und ssukes rumgeheule nach rache und itachis pseudohöflichkeit, naja um ein komplette sbildmeienr negativen empfindung gegen die beiden aufzuzeichnen reicht diesees forum net XD.

nicht leiden kann ich ausserdem..mhmm...mhm......mhm...kA ^^

nee baki is nicht schlecht (außer halt der sache mit hayate.......)
ich find nur er schaut ein bissl komisch drein (er hat eine gewisse ähnlickeit mit kankuro find ich)

Mit Kankuro?
Na, ja... wenn du meinst!

Weiter mag ich Dosu nicht... diese Körperhaltung kann einfach nicht gesund sein! ^^

muahahahaha ja ich fand das hat gaara wirklich gut gemacht wie dosu ihn killen wollte (ich weiß ncith warum aber ich tage danach noch immer gelacht)
armer dosu :D

ja, dein mitleid kommt von herzen, man merkts!

ich hingegen musste breit grinsen, als Sasuke Zaku die Arme gebrochen hat... nicht weil es Sasuke war, sondern weil Zaku so überzeugt von sich war und dann den Kürzeren gezogen hat.

ja ich mag die typen die glauben sie könen alles tun und dann werden sie voll fertig gemacht!!! zaku und dosu habens wirklich verdient so fertig gemacht zu werden!

hi Leute

ich würde gerne mal einen Kampf zwichen Orochi. und Itachi sehen, da gibt es eigendlich so einige Kämpfe die mich mal interessieren würden.Wie siehts bei euch aus?
Mein absoluter Lieblingskämpfer ist oder war :( (leider) JNeji, find das so scheisse das er stirbt....

OMG hier wird ja richitg schön gelästert :D

Ich hasse am meisten Sasuke schon allein weil er Itilein umbringen will, aber auch seine ganze Art geht mir richtig auf die Nerven!! Am liebsten würde ich ihn mir nehmen .........:smash:

Sakura ist mir auch richitg unsympatisch, ich liebe es einfach Sakura-bashing-FFs zu lesen *gg*

Ich find Sakura einfach nur unsympatisch und Orochimaru find ich einfach ur blöd!!!!(schaut wie ein mädchen aus) Sasuke ist ganz schon komisch(immer so ruhig) er lacht ja gar nicht!!! :mad:

1.) naruto : sorry, aber bei ihm krieg ich zu oft das kalte grausen!
2.) neiji: arroganter **********! (<--- denkt euch was aus!)
3.) hokage of the hidden sand :kein kommentar!
4. ) sakura + ino : nervige zicken!
5. ) konohamaru: noch son typ, bei dem sich mir die fußnägel hochrollen......
6.) rock lee + trainer: die frisur gehört verboten!!!

der einzige chara den ich wirklich hasse is Sasuke. vor allem nach seinem treffen mit itachi gehts mit dem immer nur weiter bergab, der kampf gegen naruto war dann ziemlicher abschuss, also das gelaber von sasuke o_O

ansonsten eigentlich ALLE filler-charas ^^ Fuujin, Raijin, Aoi, Idate, Filler-Mizuki,... einfach alle nur zum kotzen XD aber die gehören ja nich wirklich dazu

Zurück
Oben Unten