charaktere die ihr am wenigsten mögt

Lordchaolan

DA GROSSÄ PLÜNDARA
1.orochimaru
ich weiß nicht aber der typ kotzt mich an (wegen seinem aussehen wei ein mädchen)
2. dosu kin zaku die hasse ich einfach! HAUPTSÄCHLiCH WEIL SIE DEN ARMEN LEE UND DIE SAKURA SO FERTIG GEMACHT HABEN :kaioken:
3. sasuke
es is nicht immer so aber in manchen szenen könnt ich ihm den schädel abreissen

so das wars

mmh... das ist nicht ganz leicht... eigentlich sind so gut wie alle Charas auf ihre Weise sympatisch!

In manchen Szenen könnte ich Sasu auch erwürgen... Besonders wenn er mit seinen überheblichen Sprüchen gegenüber Naruto kommt...

Den dritten Hokage mochte ich nicht... keine Ahnung wieso!

ich mag den einen mehr oder weniger!
das ich sagen kann, dass ich einen nicht mag kann ich eigentlich nicht wirklich sagen...
*nachdenk*
*nachdenk*
*nachdenk*
Ha, da fallen mir doch ein paar ein:
-Ami
Die hat Sakura immer nur geärgert, die dumm Kuh...
-Baki
Der hat 'ne Art, die mir überhaupt nicht gefällt!

Und Shino mag ich auch nicht besonders!

So, zufrieden? :D

dein geschmack verwirrt mich was hast du gegen shino???
und noch was die sakura ich weiß nicht aber die is auch blöd sie beöehr immer den naruto is aber schwach das find ich ..........

ach, jedem das seine!

Vielleicht mag ich Shino einfach nicht, weil er von Krabbelviechern umgeben ist...?!
Wie du schon gesagt hast Geschmackssache!

mhm du bist verwirrend nur wgen ein paar krabbelviecher magst du einen gleich nicht so und SASUKE is ein arschloch vom charakter her und du magst ihn :confused:

Ich sagte ja nur vielleicht....
Shinos Art kann ich im Großen und Ganzen ebenfalls nicht leiden...

Und bei Sasu... ja, der ist halt 'ne Klasse für sich!

Da statte(richtig geschrieben?XD) ich dem Zweimanngespräch(das Wort gibts eben nicht für das andere Geschlecht oder heißt das dann Lästerrunde?XD) mal einen Besuch ab.

Ich mag... eher hasse am meisten Itachi. :lol2: Er wird mir zu sehr überwertet, und kommt rüber wie nen Weib. Ich zitiere hier:"(wegen seinem aussehen wei ein mädchen)" höhö
Sonst mhh wie heißt der noch mal. Der grauharrige der gegen Kiba kämpft. Auch wie nen Weib. nene Bitte nicht bei Naruto sowas lieber Kishimoto.

herzlich willkommen in der frohen Lästerrunde! *lol*

der arme ita! *schnüff*

mit dem grauhaarigen meinst du Sakon, oder?
Da finde ich eher, dass Kimimaro aussieht wie ein Weib! *lol*

jetzt sind wir schon zu dritt............

jaja die meisten soundnins schauen aus wie mädchen

@feinschmeckerin: dazu zählt auch sasuke muahahahahahahaha!!!! :grlaugh:
ja sakon is auch so einer wo man nicht weiß was er eigentlich is!!!(ich wills gar nicht wissen)
ha noch was eiher teilt noch die meinung mit dir über sasuke!!!orochimaru!! manchmal hab ich das gefühl das er ihn vernaschen will!!

Dann meinst du Kankuro? Eher nicht, oder?
Aber wer hat den sonst noch 'nen Sack hinten drauf?

@Chaolan
*grr*

noch ein grund warum ich oro hasse ER HAT DEN DRITTEN HOKAGE GEKILLT!!!
@feinschmeckerin: hab ich dich böse gemacht?? :)

nein du bist nicht wütend na gut wie findest du das??
sasuke is ein weib er hat was weibliches an sich!!!! und oro wird endgültig den ganzen uchihaclan auslöschen und er wird sasuke foltern und itachi wird er auch foltern und sie dan ganz ganz langsam zu tode quälen
(nimms nicht persönlich ich will nur deine reaktion sehen!!) :)

.... ähm, soll ich jetzt ausrasten?
....?
Soll ich echt?
Nö, danke!
Ich laß mich nicht ärgern!
*sasu-knuddelt*

nö ich find chouchi ganz ok und er kommt nich mmer aufs aussehen an!
@feinschmeckerin
hab ich mir fast gedacht.......

Zurück
Oben Unten