Chara

mein eigener! :rofl:

hmmm...mal im ernst.....das ist eine gute frage...ich weiss es nicht....bei mir ist das immer so eine mischung...kein einziger chara passt da so richtig....^^'

vielleicht.....hmm....vom aussehen her chichi...alter, videl...verhalten....hmm...eine mischung von gokû, vegeta und c18......aber auch nicht so wirklich! :embarasse

Original geschrieben von Rion
mein eigener! :rofl:

hmmm...mal im ernst.....das ist eine gute frage...ich weiss es nicht....bei mir ist das immer so eine mischung...kein einziger chara passt da so richtig....^^'

vielleicht.....hmm....vom aussehen her chichi...alter, videl...verhalten....hmm...eine mischung von gokû, vegeta und c18......aber auch nicht so wirklich! :embarasse

Gute Mischung **gg**

danke!!! bin mir da aber auch nicht wirklich sicher....da kommt noch eine menge anderes rein...aber ist ja egal... :dodgy:

ich raste auch ziemlich schnell aus und habe meinen Stolz, aber ich kann auch dankbar sein, hmmm... eine mischung aus Vegeta und ... ach keine Ahnung...

Ich will ja nichts sagen aber den gibts schon mindestens 1000000000 mal hier! Ich finds aber immer lustig *g*

Weiß nit mit wem rast aber wwenn mich jemand reizt dann raste ich aus und es gibt tote! *kill*:D

hmm.. auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag, finde ich, dass ich etwas von Vegeta hab. Haben meine Freunde letztens auch mal erwähnt

Zurück
Oben Unten