Chara-Eigenschaften

BigBoy

Stärkstes Wesen der Welt
Hi!
Mich würde interessieren, wessen eigenschaften ihr gerne hättet, wenn ihr vor der Wahl stehen würdet.

Also ich würde stark zu Gohan tendieren, weil der einfach cool is.

Ich würd am liebsten so wie Goku sein, immer gut gelaunt (bin ich eh:p ), megastark und stehts gelassen.

Ich denke das Piccolos Eigenschaften die besten wären er ist ziemlich Klug hat einen sehr guten Weitblick und ist nebenbei auch noch ein starker Kämpfer!Achja er kann sich auch noch regenerieren auch nicht schlecht oder???Aber der Haken an der Sache ist seine relative Humorlosigkeit ich denke nicht das ich damit leben könnte!

darf ich mir von jedem eine rausuchen?
egal ich machs einfach:D
also: gute laune von goku intelligenz von piccolo
stolz von vegeta.....mehr fällt mir im moment nich ein :dodgy:

Ok, die Fähigkeiten vom Kaioshin (ich will's ja nicht gleich übertreiben), die gute Laune von Goku, die Intelligenz von Bulma und das Aussehen von.....mir :goof:

Ich würde die von Goku wählen.Er ist stark, ist jetzt intelligent aber immer noch leichtgläubig(schade) und hat nie schlechte laune.

ich wär gerne ma so wie vegetto weil sonst keiner das so drauf hat wie der seinen gegner zu verarschen

Entweder Piccolo oder Vegetto die sind so die besten.
Vegeta würde auch noch gehen aber wegen seinen Egoismus
ist er nicht so eine gute Wahl.:kaioken:

am besten alles von brolly nur seine bösartigkeit nicht (naja wäre aber auch nicht schlecht hmmmmmm :dogy: )
oder von goku schlau (was mann von brolly nicht gerade behaupten kann:( ) und stark naja aber brolly ist legendary SSJ also gefällt er mir besser :p

Original geschrieben von Vegecollo
Ich denke das Piccolos Eigenschaften die besten wären er ist ziemlich Klug hat einen sehr guten Weitblick und ist nebenbei auch noch ein starker Kämpfer!Achja er kann sich auch noch regenerieren auch nicht schlecht oder???Aber der Haken an der Sache ist seine relative Humorlosigkeit ich denke nicht das ich damit leben könnte!
Dem kann ich mich nur anschließen. An der Humorlosigkeit kann man ja evtl. noch arbeiten. Doch, wenn ich sie nicht hab', werde ich sie vermutlich auch nicht so vermissen ... !?
Das regenrieren ist prima - jedoch leider keine Charaktereigenschaft - oder?

Alle

Ich würd gern so ne Mischung haben : Von Piccolo die Intelligenz, von Goku die Stärke, von Gohan das wenn ich ausraste ich immer stärker werde, von Vegeta die Gelassenheit, von Goten und Trunks die Albernheit und denn noch den Mut, das Selbstvertrauen und das Glück von allen zusammen.

na ich würde wie Goku sein...seine Naive Art gefällt mir von Folge zu Folge immer besser...er ist stark und stehts Bescheiden...:rolleyes:

Original geschrieben von Dat Than
na ich würde wie Goku sein...seine Naive Art gefällt mir von Folge zu Folge immer besser...er ist stark und stehts Bescheiden...:rolleyes:
Jupp seh ich genauso! Ausserdem ist Goku in seinem Leben so glücklich wie kaum ein anderer und wer würde da nicht tauschen wollen.

Zurück
Oben Unten