Char-Macher

Kevinovic

Baby Trunks
Ich mache gerade ein Mugen-Game das DB : The greatest Fighter heissen soll und bräuchte eigentlich noch jemanden der mir ein paar Chars machen könnte , denn nur alte nehmen ist nicht grad das wahre:(
Also meldet euch bitte wenn ihr mir ein paar machen könntet !

Thx im Vorraus!

Original geschrieben von Kevinovic
[...] bräuchte eigentlich noch jemanden der mir ein paar Chars machen könnte , denn nur alte nehmen ist nicht grad das wahre:(
Also meldet euch bitte wenn ihr mir ein paar machen könntet ! [...]

niemand wird dir chars machen ;) . so gut wie niemand könnte überhaupt einen char machen.

@super lil goku

Ok , das geht auch ! Den Rest kann ich machen!Aber welche hast du?Selbstgemachte?Wenn du willst kann ich dich dann auch ins Spiel bzw. Readme unter Special Thanks reinbringen

@Jagged Fel
Doch ein paar können`s!

Und ausserdem : Das Spiel ist schon fast fertig ! Nur noch ein paar Chars und Stages einbauen.Der Rest ist schon zu 90% fertig ! :cool:

Original geschrieben von Kevinovic
[...]Doch ein paar können`s!

Und ausserdem : Das Spiel ist schon fast fertig ! Nur noch ein paar Chars und Stages einbauen.Der Rest ist schon zu 90% fertig ! :cool:

ich sag etzt nix zum ersten^^.

90%, he? I hear that every day ;) .

Original geschrieben von Jagged Fel

ich sag etzt nix zum ersten^^.

HEy, es gibt Leute die Chars machen können, The Necromancer z.B. :rolleyes::D

Aber im ernst: Komplett neue (gute:dodgy: ) Chars kann hier wohl keiner machen, höchstens einen bereits bestehenden Char editieren.

Ja ok ! *geschlagengeb*
Dann eben nich!Hätte mehr von euch erwartet:D
Aber das Spiel ist jetzt wirklich schon fertig, bis auf ein paar Chars .Obwohl ein paar relativ ist : habe erst ca. 25 drin .Aber bin grad dabei ein paar zu machen (editieren) und welche anderen einzufügen ....Dann isses fertig!Wenn ich von euch ein paar Chars bekommen würde wärs spätestens nächste Woche wenn nicht sogar diese Woche fertig!Ich arbeite ja jede freie Min. dran!

Mist , ich kann das einfach net!Ich krieg zwar welche hin , aber die sehen dann sowas von sch***** aus !Die kann ich einfach net ins Game einfügen!Sieht viel zu blöd aus!:bawling:

BITTE ! Macht mir welche:bawling:

O.o

Also wenn du schon behauptest du kannst das und deine

gehn , wieso nimmste dann nich vorhandene sprites musst

doch nich selber welche zeichnen :rolleyes:

Ich dachte ja ich könnts , bekomms aber jetzt nicht mehr hin!:( :( :mad:
Sonst könnt ich das ja machen!Das sit doch meine Rede
Mist , ich kann das einfach net!Ich krieg zwar welche hin , aber die sehen dann sowas von sch***** aus !Die kann ich einfach net ins Game einfügen!Sieht viel zu blöd aus!

O.o

Also dein anderer post[ USSJ trunks ;) ] hat so ausgesehn

als würdest du das könn bloss es sieht cheisse aus wie die

z.B kicken usw ^^ naja du musst dich da auch durchzwengen

wie alle anderen auch die chars machen ^^ und wäre es dann

dein spiel wenn ein anderer die chars macht ? ^^

haste den ein intro etc überhaupt schon naja die 90 % naja lol

40 % müsstest du sagn weil was ist ein gutes intro usw ohne

gute chars ? :rolleyes: so das wars :biggrin2:

mal ne frage .......
also ich befasse mich jetzt schon einige wochen mit mugen
un co un die einfachen kinderkrankheiten wie z.b ...
wie füge ich chars un stages ein hab ich schon überwunden....
ich kann sogar schon mit dem mcm umgehen un kann hintergründe un intros un so einfügen doll was :D

aber jetzt gehts ans eingemachte......
nämlich chars machen bzw editieren....
also aus euren beiträgen entnehme ich dass ihr auch nur mit wordpad und mcm arbeitet so un dazu hab ich schon die erste frage nämlich wie mache ich die sounds meines chars...
denn das prob is ja das des keine wave files sin oder mp3 sondern was anneres.....

also wie mache ich meinen sound??????

Original geschrieben von LordPilaf2002
mal ne frage .......
also ich befasse mich jetzt schon einige wochen mit mugen
un co un die einfachen kinderkrankheiten wie z.b ...
wie füge ich chars un stages ein hab ich schon überwunden....
ich kann sogar schon mit dem mcm umgehen un kann hintergründe un intros un so einfügen doll was :D

aber jetzt gehts ans eingemachte......
nämlich chars machen bzw editieren....
also aus euren beiträgen entnehme ich dass ihr auch nur mit wordpad und mcm arbeitet so un dazu hab ich schon die erste frage nämlich wie mache ich die sounds meines chars...
denn das prob is ja das des keine wave files sin oder mp3 sondern was anneres.....

also wie mache ich meinen sound??????

Zieh dir den MEE.
Nehm ein Wav mit deinem gewünschtem Sound auf.
Öffne mit MEE die Sound des Chars.
Ersetzte.

mmm weiß net des mee hab ich glaub ich von emuitalia oder so .....
die italiener und die spanier sind eh viel viel weiter mit mugen als die deutschen oder???
die wenigstens mugen seiten sind auf deutsch oder englisch...... das nur nebenbei.....

ja was versteht ihr unter einen eigenen char machen?

selbst zu zeichnen oder einfach einen char zu verbessern?

also ich mache mir die mühe und zeichne alle chars von hand und die sehen 1 a aus. sagt zumindst jeder.

ich weiss nciht was ihr habt.

Zurück
Oben Unten