Chaos in der Gruppe Z

Nabend Roxy.
Was soll ich sagen ein Toller teil. Das mit dem geschenk von Goten voll süüüüüüüüß muss ich zugeben.
Schreib bitte schnell weiter (In jeder hinsicht)
Ciao deine Prinzessin_Kira (B.W.)

Nabend.
So dacht mir mal ich setzt wieder nen teil rein.
@Bra was gibt es an den teil nicht zu verstehen???
So es gibnt nicht viel zu sagen also mach ich jetzt direkt weiter.
Hier gibt wird erst mal Bra´s geburtstag gefeiert.

:scatter:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie fing an mich zu schminken, meine Haare zu machen u.u.u.
,,Du weißt ich trage keine Hochsteckfrisuren.´´ erinnerte ich meine Freundin.
,,Na und, heute schon.´´
,,Was ist heute???`´ wollte ich weiter wissen.
,,Ruhe!´´ war ihre antwort und sie legte Klamotten auf das Bett wie ich aus dem Spiegel erkennen konnte waren es meine Sachen.
,,Wo hast du die Sachen her das sind doch meine?´´ fragte ich.
,,Ich weiß ich hab sie heute Morgen mitgenommen.´´
Auf dem bett lag ein roter Minirock, ein Bauchfreies Top auch in rot, rote Stiefel die bis zu den knien gingen rote Handschuhe die bis zu den Ärmeln gingen. Ich zog die Sachen an
,,Los runter wir müssen gehen.´´ sagte Tinka. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben das sie mir erzählt was heute noch Passiert. Also folge ich ihr ohne etwas zu sagen. Unten warteten schon die beiden Jungs.
,,Na kann es losgehen?´´ fragte SonGoten und schaute mich lächelnd an.
,,Von mir aus aber wo geht es hin?´´ fragte ich.
,,Nach Hause.´´ sagte mein Bruder.
,,Wieso nach Hause???´´ fragte ich weiter.
,,Deswegen.´´ sagte Goten küsste mich und nahm mich in den Arm und flog los (Braut über schwelle Trage Technik.) Die zwei anderen flogen hinterher. Kurz bevor wir da waren lies mich Goten los. (Wegen Vegeta kleiner typ seine Tochter und der Sohn von Kakarott.)
Wir landeten vor der Haustür.
,,Ok Bra du gehst als erstes rein.´´ sagte Trunks.
Ich ging also rein und das Ganze haus war Stockdunkel.
Und auf einmal ging das licht an.
Die ganze Gruppe-Z stand vor mir und Gratulierten mir. Dann tauchten die drei hinter mir auf. Nun gab es Geschenke von Tenshinhan und Causu, von C18, Maron und Kuririn, Yamchu, Piccolo ( mit dem ich oft trainierte) und allen anderen.
Dann bekam ich das Geschenk von Goten, Cindy und Trunks sie kamen auf mich zu und Goten hatte einen Kleinen Welpen in der Hand und er gab sie mir und sagte.
,,Es ist ein Mädchen.´´ Ich wollte mich ihm sofort um den hals schmeißen aber konnte mich gerade noch zurückhalten.
Als ich nach ner zeit im Garten verschwand mit meinem Hund namens Chila kam mir Goten hinterher.
,,Na wie gefällt dir die Geburtstagfeier?´´ wollte er wissen.
,,Wunderschön´´ war mein antwort.
,,Das war aber noch nicht alles.´´ und er kam auf mich zu.
,,Ach nein?´´
,,Da kommt noch ein Geschenk.´´
,,Ach ja?´´
,,Ja.´´ Er streckte beide Hände zur wand aus, mein Kopf dazwischen und er küsste mich.
Bis eine vertraute stimme schrie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:scatter:

So hier ist schluss. Könnt euch ja mal gedanken machen wer auf einmal so rumschreit und was dies persohn so schreit......
Es geht morgen oder übermorgen weiter und so mehr komentare ich hab um so schneller mach ich weiter.
Cioa Roxy.

P.S Empfehlt mich weiter.

wirklich einfach genial die beiden teile.
ich glaube auch das Vegeta da rum schreit.

WEiter Schreiben !!!!!!!!!!!
musstest du an dieser stelle aufhören.

Deine Laila :bdaysmile :cat: :supergrin

He chinda-chan du hast recht man hört an den Spandesten stellen auf man ist danach total neugirig, ich bin gemein mall sehen ob ich Morgen ein teil rein setze aber jetzt Feier ich erstmal Valetinstag und euch wünsch ich einen schönen Tag und ich Danke allen die meinen FF lesen und kommenare dazu geben.
:wave: CIAO'

Ich hab mir den Teil nochma durchgelesen und hab ihn jetzt verstanden. Aber nun zu dem. Der war wieder echt genial!! Bin ja mal gespannt, wer da so rumschreit!! Mach schnell weiter!! Bin mächtig neugierig!!

Nabend sorry das ich mich erst jetz wieder melde.
Hatt in letzter zeit halt keine zeit und deswegen nach langen warten der neue teil.

:scatter:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Ich Glaubs nicht Kakarott Sohn und meine Tochter. Nimm die Finger weg von ihr!!!´´
Da lies Goten mich sofort los der vor schreck wie gelähmt da stand noch immer noch mit einer Hand an die Wand gelehnt und die andere um meine Hüfte.
,,Na geht doch.´´ schrie Vegeta.
,,Was soll das misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein.´´ antwortete ich.
,,Ach nein dann Pass auf wehe du triffst dich noch einmal mit Goten dann kannst du was erleben.´´ schrie er so laut das die anderen rauskamen.
,,Was ist hier los?´´ wollte meine Mutter wissen.
,,Dann pass mall auf ich hab unsere Tochter und Kakarott Sohn beim Knutscher erwischt.´´
,,Na und lass sie doch.´´
,,Was du spinnst doch, Weib.´´ schrie vegeta.
,,Was??? Wie hast du mich gerade genannt?´´
,,Ähm..... Vater, Mutter ich muss euch auch was sagen.´´ mischte Trunks sich ein.
,,WAS???´´ schrie mein Vater.
,,ich und Cindy sind auch zusammen.´´
,,WWAAASSSSS?????´´ schrie mein Vater.
,,Wenn wir schon dabei sind. Videl ist schwanger.´´ meinte SonGohan.
,,Na und?`` schrie mein Vater.
,,VEGETA!!!´´ schrie jetzt auch meine Mutter. Doch mein Vater wollte nichts hören und kam auf mich und Trunks zu. Ich wollte gerade wegfliegen als er schrie.´´
,,Fräulein hitgeblieben.´´ Und ich blieb auch.
,,Ihr trifft euch nie wider mit den beiden!´´ und so ging es noch ½ Stunden weiter.
,,Los geht in eure Zimmer.´´
,,Was?´´ schrie mein Bruder.
Loossss.´´ schrie mein Vater wider. Also gingen wir hoch, als ich in meinem Zimmer ankam höre ich wie meine Mutter mein Vater anschrie und wie sich die anderen begeistert mit SonGohan und Videl unterhielten und sonGoku der ChiChi aufpäppelte die Ohnmächtig geworden war als sie hörte das sie Oma wird.
Auf einmal hörte ich ein Klopfen an dem Fenster es war Goten ich ließ ihn rein.
Er küsste mich sofort und sagte dann.
,,Komm las uns abhauen.´´ da klopfte es an der Tür Goten flog wieder raus.
Ich machte die Tür auf und meine Mutter kam rein und sagte.
,,Eigentlich wollte ich es dir in einer anderen Situation aber es geht leider nicht wegen deinem Vater. Morgen findet ein Kampfturnier statt. Es war ein Geschenk von mir und deinem Vater.´´ Ich stand von meiner Mutter und fiel ihr um den Hals sie ließ mich mit der ganzen Freude allein.
Als sie draußen war schwebte Goten wieder am Fenster und fragte noch mall ob wir abhauen sollten ich stimmte sofort zu und wir flogen gemeinsam weg.
,,Ich glaub nicht das wir das tun.´´ sagte ich.
,,Dein Vater würde uns aufhängen.´´ sagte Goten. (bei vegeta kann man das schon ernst nehmen.)
,,Dann soll er das tun solang ich bei dir bin.´´ sagte ich grinsen.
,,sollen wir noch was trainieren?´´ fragte Goten ich war sofort einverstanden.
Wir landeten und trainierten noch fast 3Stunden danach flogen wir zu meinen Lieblingshotel. Ich und Goten schliefen in einem bett (nicht das was ihr jetzt denkt.)Ich war eo müde und erschöpft das ich sofort einschlief.
In der Zwischenzeit zu hause:
,,Ok wir gehen dann mal.´´ sagte SonGoku.
,,Goten, Cindy kommt!´´ rief SonGoku.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:scatter:
so hoffe das reicht es ist ja auch schon spät.
Ich versuch so schnell wei möglich mich weidre bei euch zu melden. Ciao Roxy
P.S schreibt bitte komentare

Original geschrieben von Roxy
,,Wenn wir schon dabei sind. Videl ist schwanger.´´ meinte SonGohan.
Sie szene ist super, kopliment.
ich finde es übrigens toll, das cindy und trunks ein paar sind. vegeta darf sie nicht trennen, ich hoffe sie hauen auch ab, aber viel wichtiger, die beiden werden am schluss glücklich, was ich auch für goten und bra hoffe. auf jeden fall: weiter so!!!
Ps:dodgy: ich hatte recht :D

Wehe Vegeta bringt die Beiden Pärchen auseinander!! Ich tu im was :kaioken: !! War aber wieder ein spitzen Teil!! Mach bitte so schnell du kannst weiter!!

hallo.
sory das ich euch so lange hab warten lassen bloß immoment hab ich sowas von keine zeit aber nur für euch hab ich mir mall zeit genommen und wollte weiter schreiben ich hoffe das ich in nächster zeit wieder öfters schreiben kann.
so hier geht es erst mall weiter.

:scatter:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er wartete 5Minuten und rief sie nochmall doch da kam Cindy und sagte.
,,Leute ich wollte Goten holen und er war nicht draußen also bin ich hoch gegangen zu Bra und sie war auch nicht da ich denke sie sind abgehauen.´´
,,Was?? Kakarott das ist der Einfluss von deinem Sohn.´´ schrie vegeta.
,,was kann ich dafür???´´ fragte SonGoku und versuchte mit Hilfe von Bulma, ChiChi aufzurichten die ohnmächtig geworden war.
,,Wir suchen sie sofort.´´
,,was willst du da suchen? es ist spät sie sind morgen sowieso wieder beim Turnier wieder da, und der grund warum die beiden abgehauen sind warst du und sie lassen sich dann ausgerechnet von dir wiederfinden.´´ sagte Bulma sarkastisch.
,,Bulma hat recht.´´ sagte Yamchu der gerade Chila streichelte. Vegeta ging ins haus ohne etwas zu sagen. Nach einer halben stunde gingen auch die anderen nach Hause. Bulma ging auch rein um zu schlafen.
Am nächsten morgen weckte Goten mich.
,,Süße aufstehen.´´
´,,Äh lass mich weiter schlafen.´´
,,Nein das Turnier fängt gleich an.´´ Als ich das hörte was ich Hellwach. Wir frühstückten noch in ruhe und wir machten uns auf den weg zum Turnier.
Als wir dort ankamen trafen wir natürlich auf die anderen. Meine Mutter kam auf mich zu und umarmte mich sofort. Im Gegensatz zu ChiChi sie gab Goten eine kräftige ohrfeige, doch sie umarmte ihn sofort danach und erwürgte ihn fast dabei.
,,Mama lass das mir ist doch nichts passiert.´´ als ich über die Schulter meiner Mutter sah ich meinen Vater der als er mich sah woanders hinschaute. Doch mir war es egal solang ich mit goten zusammen sein konnte.
,,Alle die am Turnier teilnehmen mögen sich jetzt anmelden.´´ hörten wir es.
,,Vegeta warte.´´ sagte meine Mutter. Mein Vater blieb stehen.
,,Du verträgst dich sofort wieder mit Bra.´´ sagte meine Mutter.
,,Und wovon träumst du nachts?´´ antwortete mein Vater.
,,VEGETA!!!´´ schrie meine Mutter.
,,Ich streiche sonst die Grabsuchereien, Streichereien, Küstereien und die Samstagnachtnächte oder jeden einzelnen Kotakt mit dir werde ich vermeiden. Und abends kannst du draußen in der Hundehütte von Chila schlafen.´´ Mein Vater drehte sich um und sagte.
,,Na und damit hab ich kein Problem.´´ Doch in Gedanken Ärgerte er sich darüber. Danach machte meine Mutter Yamchu an. Ich und die anderen schrieben uns an der Anmeldung ein.
Meine Mutter mache sich weiter an yamchu ran und beobachtete vegeta immer mit einem Auge sie merkte wie es ihn störte. Vegeta ging zu ihr hin und sagte.
,,Ich muss mit dir reden. Schon zog er sie einige Meter von den anderen weg.
,,was soll das?´´ fragte Bulma
,,wie kannst du dich an so einen Idioten ranmachen? Du hast dich doch von diesem Volltrottel getrennt als wir uns näher gekommen sind.´´
,,Er hat mich beachtet und mich nicht wie ein stück Dreck behandelt, so wie du. Vegeta komm zur Besinnung sie sind deine Kinder. Ich hab damals genug gelitten als ich mich in dich verliebt hab. Willst du das er’s ihnen genauso ergeht? Lass sie doch wenn sie sich lieben.´´ Als sie fertig war standen ihr tränen in den Augen. Mein Vater drehte sich um und sagte.
,,Ok damit ich beweisen kann das ihr mir nicht egal seit.´´ das ist das erste nette was er ihr all die Jahre gesagt hatte und wenn sie sich nicht irrte das letzte.
Sie ging zu den anderen zurück. Mein Vater hatte sich eingeschrieben als er auf uns zu kam .
,,Trunks, Bra ich muss mit euch reden.´´ wir folgten ihm als er hielt und uns ansah.
,,was ist?´´ wollte ich wissen.´´
,,ihr dürft euch mit den beiden treffen.´´
,,was soll das jetzt erst bringst du mich dazu von zu hause abzuhauen damit ich mit Goten zusammen sein kann und jetzt darf ich mich mit ihm treffen. Darf ich dir was sagen du bist nicht ganz normal du spinnst.´´
,,Wenn mir jemand verboten hätte mich mit eurer Mutter zusammen zu sein, dann wärt ihr nicht heute hier und ich könnte so stolz auf euch sein wie ich es jetzt bin.´´ (Vegeta hätte diese Person umgebracht aber egal.)da tauchte Videl auf und meinte.
,,Eure Vorkämpfe beginnen gleich und ihr müsst umziehen.
Wir gingen zu den Umkleidekabinen und wir zogen unsere Kampfanzüge an.
Als wir fertig waren liefen wir zu den anderen ich umarmte Goten und erzählte ihm die gute Nachricht. Er küsste mich und die anderen aus der Z-Gruppe kuckten blöd aus der Wäsche.
,,Lasst mich raten ihr beiden seit zusammen.´´ sagte C18.
,,Ja und Trunks und Cindy auch.´´
,,na dann viel spaß.´´ sagte Tenshinhan.
,,die Vorrundenkämpfe fangen an.´´ mischte Piccolo sich ein.
,,Vegeta.´´
,,Was ist Kakarott´´ antwortete er.
,,Währe es nicht besser wenn wir dieses mal nicht mitmachen. Ich will wissen wie gut sie geworden sind ich war ja Tod.´´
,,Na von mir aus ich hatte sowieso keine Lust.´´ und er zehrte Bulma von Yamchu weg.
Trunks, Goten, Cindy und ich schlugen uns locker durch die runden wie auch vier andere die sehr stark sein mussten den sie hatten ihr Gegner nicht einmall berührt und sie aus Ring geschmissen..
,,Passt auf euch auf die sind mir nicht ganz geheuer.´´ erklärte SonGoku als die Teilnehmer der endrunde bekannt gegeben wurde.
,,Sie haben ihre Gegner nicht mall berührt und sie waren k.o.´´ sagte Piccolo Misstrauisch.
,,Machen wir, du kennst uns doch, immer auf der Hut.´´ rief Cindy als wir uns auf dem weg nach hinten machten.
Der Stadionsprecher gab bekannt wer in der Endrunde dabei war.
Killer
Jewel
Shin
Kibito
MO- kekko (bedeutet es reicht)
Captain Chicken
Homo
Kilano
Bra
Devil
Trunks
Cindy
Fire
Sora
Eischa
Goten
Es sind 8Entkämpfe! (Sorre bin in Sachen Namen einfallslos)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:scatter:
So hoffe das reicht dann hab ihr wenigstens wieder was zu lesen.
freue mich auf weitere komentare Kriticken und was es sonst noch gibt.
ciao eure Roxy

War ein spitzen Teil von dir!! Hab schon sehnsüchtig darauf gewartet!! Na bin ich froh, dass sie jetzt doch zusammenbleiben dürfen!! Jetzt bin ich aber schon auf das Turnier gespannt!! Mach also schnell weiter!!

na super was soll das den?????????
soll ich jetzt wirklich anfangen zu heulen???? klar ich hab mich lang nicht mehr gemeldet aber ich konnte echt nicht und was sehe ich hier nur ein komentar. Danke bra ist sehr nett von dir..... liest den niemand diese story????.....
naja egal ich schreib trotzdem mal was.......

:scatter:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es sind 8Entkämpfe! (Sorry bin in Sachen Namen einfallslos)

Wer gegen wenn kämpfen wird das werdet ihr nach der Auslosung erfahren. Ich bitte alle Kämpfer sich jetzt in den Hinteren Bereich zu begeben. Damit die Auslosung beginnen kann. Als alle eingetroffen waren fing die Auslosung auch direkt an.

Auslosung

Killer- Shin
Jewel- Kibito
Captain Chicken- MO- Kekko
Homo- Kilano
Bra- devil
Trunks- Eischa
Goten- Sora
Cindy- Fire

Die ersten begannen, mir war es egal wer die ersten 4 Gewann. Ich beobachtete die wie es aussah Ausschau hielten.
,,Aber nach wem?´´ dachte ich laut.
,,Was ist was hast du?´´ wollte Goten wissen ich sagte.
,,Ach nichts.´´ und legte mich in Gotens arme so verbrachten wir die vier kämpfe. Beim 1. Kampf war Shin der Sieger, beim 2. Kampf war Kibito der Sieger, beim 3Kampf war Mokekko der Sieger und beim 4. Kampf war es Kilano.
,, Und der fünfte Sieger wird jetzt entschien darf ich vorstellen Bra und Devil.´´ erklärte der Sprecher.
,,Pass auf dich auf.´´ sagte Piccolo der neben mir stand.
,,Mach ich.´´ antwortet ich als ich mich auf dem weg machte. Nun stand ich meinem Gegner Devil gegenüber.
Ich sah zum letzten mall zu meinen Freunden rüber und ging dann in Kampfstellung.
,,Und es kann losgehen.´´ sagte der Stadionsprecher.
Er wollte gerade auf mich losgehen als plötzlich Sora vor mir stand und sagte.
,,Geh weg das ist mein Kampf.´´
,,Du hast mich also erkannt Sora?´´ sagte Devil ,,und bist mir gefolgt.´´
,,Das war nicht schwer dich zu erkennen und ja ich bin dir gefolgt.´´ antwortete Sora.
,,Du willst gegen mich Kämpfen? Nur zu.´´ sagte Devil.
Ich sah noch wie sie auf einander zugingen aber dann verschwanden die zwei. Sie bewegten sich in so einer Geschwindigkeit das ich gar nicht mehr mit kam sie waren einfach zu schnell für mich.
Auf einmall knallte sie neben mir auf und Devil neben mir er packte mir am Hals und ich spürte wie die Kraft in mir schwankte. Als Goten sah das der Typ sie am hals packte und sie sich nicht wehrte wollte er sofort zu ihr hinfliegen doch da Sperrte Eischa im den weg ab.
,,Nein du bleibst hier das ist nicht dein oder von irgend jemanden der Kampf sondern der von Sora, misch dich nicht ein.´´ sagte sie knapp.
,,Ich kann sie nicht dort lassen.´´ als Goten an ihr vorbei wollte verwandelte Eischa in einen SSJ.
,,was du kannst dich in einen SSJ verwandeln?´´ schrie Goten.
,,Nein das kann nicht sein.´´ schrie Vegeta.
,,Das geht euch nichts an haltet euch aus unseren Angelegenheiten raus.´´ sagte Eischa.
Dann verschwand sie und tauchte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit bei Devil auf, trat ihm die Füße vom Boden weg direkt danach übernahm Sora wieder. Eischa schnappte sich Bra und im gleichem Moment waren sie wieder von Goten und den anderen.
Goten umarmte mich sofort.
,,Ich mit dir alles o.k?´´ fragte er.
,,Ja.´´ antwortete ich und bedankte mich bei Eischa. Da tauchte Fire neben ihr auf.
,,warum hast du dich eingemischt?´´ fragte er.
,,Deswegen weil es mir spaß macht.´´ sagte Eischa.
,,Wir sollten eigentlich nicht Kämpfen aber ich kann deine Visage nicht mehr sehen.´´
,,das Passt gut und ich deine nicht.´´ sagte Eischa gereizte zu Fire, direkt danach gingen sie aufeinander zu und sie verschwanden vor meinen Augen, weil sie unheimlich schnell waren. Mir war immer noch schwindelig da mir Devil ja Energie abgezapft hatte. Zum glück merke es Goten schnell und fing mich im
letzten Moment auf, bevor ich zu boden fiel.
,,Danke Schatz.´´ sagte ich erschöpft.
,,Kein Problem ich bin immer da wenn du mich brauchst wie versprochen.´´ Ich legte meinen Kopf auf Gotens Schulter, den er trug mich. Teilweise bekam ich etwas mit, bis ich meine Augen nicht mehr aufhalten konnte.
Als ich das nächste mall meine Augen aufmachte lag ich in meinem Zimmer.
,,Dende sei dank du bist wach.´´ sagte Goten erleichtert.
,,Was ist passiert?´´ fragte ich.
,,Du bist ohnmächtig geworden.´´ antwortete er mir, während er in seiner Tasche kramte und einen Beutel rausholte.
Nach und nach konnte ich mich an alles erinnern, das ich gegen Devil kämpfen sollte doch dann mischte sich Sora ein und...... ich konnte meinen Gedanken nicht zuende führen denn es drängte sich eine Frage auf.
,,Wo sind Sora und Eischa und was ist passiert nachdem ich Ohnmächtig geworden bin?´´
,,man konnte nicht viel erkennen. Den sie waren unglaublich schnell. Aber nach 1 ½ stunden schien es das den beiden Jungs sie Puste ausging weil sie langsamer geworden waren und Plötzlich verschwanden die beiden junge und tauchten hinter den beiden Mädchen auf und wie ich erkennen konnte planten sie eine Attacke. Doch dann......´´ meinte Goten.
,,was dann?´´ wollte ich wissen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:scatter:
so da ich nur ein komentar bekommen hab reicht das erst mall cih versuch so schnell es geht weiter zu schreibnen aber ich kann ncihts versprechen......
bitte leute ein paar komentare.........
Ciao Roxy

hey schwesterherz
tolle story ich kenne diese sachen zwar schon aber ich find es trotzdem immer wieder toll sie zu lesen..................... so hoffe es geht schnell weiter und es werden noch viele komentare geschrieben.........
Ciao dein prinzessin_Kira had dich lieb schwesterchen:knuddel:

hi,

so jetzt hab ich auch mal wieder was von dir gelesen. die letzten teile waren wirklich super.
ich hoffe mal das du bald weiter machst.

bye Laila :amidala:

Hallo.
*sich mal reinschleicht* bitte bitte bitte nicht sauer sein.......
ich hab halt wenig zeit ins netz zu kommen und muss auch immer dafür zu ner freundin da ich zu hause nicht ins netz darf..... naja hoffe ihr seit mir nicht böse......
so hier geht es erst mal weiter.

:scatter:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,was dann?´´ wollte ich wissen.
,,Du wirst mich wohl für verrückt halten aber..... sie verwandelten sich in einen SSJ5.´´
,,IN WAS????????`` schrie ich entsetzt.
,,ja sie sahen unglaublich hübsch aus.´´ ich warf im einen vernichteten blick zu.
,,Aber..... aber....aber nicht so hübsch wie du.´´ stammelte Goten und kramte in dem Beutel den er rausgeholt hatte, und holte eine magische Bohne raus und gab sie mir.
,,Danke.´´ ich aß sie sofort auf. Kurz danach kam Trunks rein.
,,Na wieder Fitt.´´ sagte er als ich in meinem Zimmer stand und einige Schlagkombinationen hintereinander ausführte.
,,Jeep, siehste doch oder?´´
,,Klar!´´
,,Ähm.... wo sind eigentlich Sora und Eischa und was ist passiert nachdem sie sich verwandelt haben und wie sahen Verdammnochmall sahen sie aus?´´ fragte ich.

,,Bist du fertig kann ich jetzt anfangen?´´ fragte Trunks.
,,Also Sora und Eischa sind im G-Raum am Trainieren. Nachdem du ohnmächtig warst haben sie noch eine stunde weiter gekämpft. Bis Devil und Fire k.o auf den boden lagen. Ich kann dir aber von dem Kampf nichts erzählen, weil sie so schnell waren das man nichts sehn konnte. Aber sie haben sich nicht damit zufrieden gegeben und haben sie umgebracht so und jetzt zu deiner letzten frage. Sie hatten lange glatte weiße haare die bis zum boden reichten mit silbernen Strähnchen. Sie hatten einen silbernen Stab, oben war eine Kristallkugel (Der Stab zeigt das sie Wechterinnen der Zeit sind) Sie hatten ein silbernes Top an, ohne träger was bauchfrei war. Sie trugen einen weißen rock der an den Seite bis zur Hüfte aufgeschnitten war, und trugen Silberne Handschuhe die über bis den Elenbogen gingen. So jetzt weißt du genauso fiel wie ich.´´ erklärte mein Bruder.
Ich staunte nicht schlecht.

Wir verließen das Zimmer und gingen in die Küche wo auch schon die anderen warteten. Mein blick fiel sofort auf Eischa uns Sora. Die mich von kopf bis fuß musterten. Mein Vater war ab der wand gelehnt und sah sehr wütent aus.
,,Was ist mit ihm?´´ wollte ich von Piccolo wissen.
,,Sie sind stärker als er.´´ knurrte er weil ich ihn am essen gestört habe.
,,Natürlich du brauchst nicht weiter zu erklären das reicht als antwort.´´ sagte ich leise und grinste zu Piccolo.
,,sind wir alle vollständig dann könnten wir anfangen.´´ meldete sich Sora.

,,womit den?´´ wollte meine Mutter wissen die mit ChiChi noch mehr essen aus den Tisch stellte.
,,Euch zu warnen.´´ sagte Eischa.
,,wovor?´´ wollte SonGoku wissen.
,,Ja das wollten wir sagen wenn du oder Irgendjemand in diesem Raum, uns nicht gestört hätte.´´ sagte Sora auf ne coole art die mich sehr an meinen Vater erinnerte.´´
,,Na dann fangt an, worauf wartet ihr, auf nen Uhrknall.´´ meinte mein Vater, mir kam es vor als mein Vater es den beiden nicht verziehen hätte, das sie stärker waren.

,,Noch immer der gleiche vegeta! Also wie ihr sehen konntet haben wir gegen Devil und Fire gekämpft. Die beiden kommen aus der Zukunft genauso wie wir.´´
,,was ihr kommt.´´ wollte Trunks sagen.
,,bitte unterbrecht mich nicht es ist wichtig.´´
,,Ok.´´ sagte er.
,,Sie waren nur Schachfiguren Marionetten des bösen die, die Drecksarbeit für ihn erledigt haben. Und jetzt wo sie tot sind muss er selber handeln, wir haben ein leben lang Gekämpft und es nicht Geschafft. Und jetzt hoffen wir das ihr es Schaft.
In 5jahren ist es soweit da kommt Darkness und mit einem Angriff kann er alles zerstören wir konnten immer verhindern das er diesen Angriff mit voller kraft einsetzten konnte aber auch nur mit halber kraft hat dieser Angriff verheerende folgen, wir haben ihn angegriffen als er sich aufladen wollte und das hat die Katastrophe verhindert.
Er wollte in 1Jahr wieder kommen aber bei euch taucht er in 5jahren auf. Ihr müsst sehr, sehr hart trainieren, wir wünschen euch viel glück wir müssen zurück wir haben nicht viel zeit er hält sich nicht an unsere Abmachungen.´´ Bei diesen Worten standen sie auf und gingen auf die Tür zu.

,,wartet wer seid ihr und wie heißt die Attacke von Darkness?´´ wollte Piccolo wissen.
,,wir können und dürfen euch nur eine der beiden frage beantworten.´´ sagte Eischa.
,,Die erste dürfen wir nicht beantworten sonst werden wir nie geboren. Die zweite frage wie die Attacke heißt also sie heißt: numer of unreborted cases!!!!!!``
,,Eischa es ist zeit sie dürfen nicht mehr wissen , gehen wir.´´ meinte Sora.

Sie verabschiedeten sich von uns und verwandelten sich in einen SSJ5 und sie streckten ihre Stäbe gegeneinander und sagten etwas auf einer anderen Sprache. Ein wunderschönes Tor erschien, es war aus Gold und es hatte einen Blumenmuster und 2Löcher. Sie steckten die Stäbe mit der Kristallkugel in die Löcher und das Tor gong auf sie traten ein und meinten.
,,wen wir in 5jahren noch leben dann kommen wir um euch zu helfen.´´
,,bis bald.´´ sagte SonGoku.
,,danke das ihr uns gewarnt habt.´´ schrie ich als sie verschwanden.......
es vergingen Monate Trunks, Cindy, Goten und ich unternahmen sehr viel zusammen.

An einem Freitag Abend gingen wir vier und noch drei Freunde von Goten und Trunks in eine Neueröffnete Disco. Sie his Liberty. Als wir reingingen haben wir uns an einen Tisch Gesetz. Da trafen Cindy, Tinka und ich sofort auf meine Erzfeindin Leila.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:scatter:
so ich hoffe das reicht erst mal wider, ich versuch jetz wirklich öfters zu schreiben....... versprochen
Ciao Roxy

SO ICH PROTESTIRE
SOLANG ICH KEINE KOMMENTARE BEKOMME
STREIG ICH
ICH SCHREIBE NICHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat:

Zurück
Oben Unten