hallo.
sory das ich euch so lange hab warten lassen bloß immoment hab ich sowas von keine zeit aber nur für euch hab ich mir mall zeit genommen und wollte weiter schreiben ich hoffe das ich in nächster zeit wieder öfters schreiben kann.
so hier geht es erst mall weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er wartete 5Minuten und rief sie nochmall doch da kam Cindy und sagte.
,,Leute ich wollte Goten holen und er war nicht draußen also bin ich hoch gegangen zu Bra und sie war auch nicht da ich denke sie sind abgehauen.´´
,,Was?? Kakarott das ist der Einfluss von deinem Sohn.´´ schrie vegeta.
,,was kann ich dafür???´´ fragte SonGoku und versuchte mit Hilfe von Bulma, ChiChi aufzurichten die ohnmächtig geworden war.
,,Wir suchen sie sofort.´´
,,was willst du da suchen? es ist spät sie sind morgen sowieso wieder beim Turnier wieder da, und der grund warum die beiden abgehauen sind warst du und sie lassen sich dann ausgerechnet von dir wiederfinden.´´ sagte Bulma sarkastisch.
,,Bulma hat recht.´´ sagte Yamchu der gerade Chila streichelte. Vegeta ging ins haus ohne etwas zu sagen. Nach einer halben stunde gingen auch die anderen nach Hause. Bulma ging auch rein um zu schlafen.
Am nächsten morgen weckte Goten mich.
,,Süße aufstehen.´´
´,,Äh lass mich weiter schlafen.´´
,,Nein das Turnier fängt gleich an.´´ Als ich das hörte was ich Hellwach. Wir frühstückten noch in ruhe und wir machten uns auf den weg zum Turnier.
Als wir dort ankamen trafen wir natürlich auf die anderen. Meine Mutter kam auf mich zu und umarmte mich sofort. Im Gegensatz zu ChiChi sie gab Goten eine kräftige ohrfeige, doch sie umarmte ihn sofort danach und erwürgte ihn fast dabei.
,,Mama lass das mir ist doch nichts passiert.´´ als ich über die Schulter meiner Mutter sah ich meinen Vater der als er mich sah woanders hinschaute. Doch mir war es egal solang ich mit goten zusammen sein konnte.
,,Alle die am Turnier teilnehmen mögen sich jetzt anmelden.´´ hörten wir es.
,,Vegeta warte.´´ sagte meine Mutter. Mein Vater blieb stehen.
,,Du verträgst dich sofort wieder mit Bra.´´ sagte meine Mutter.
,,Und wovon träumst du nachts?´´ antwortete mein Vater.
,,VEGETA!!!´´ schrie meine Mutter.
,,Ich streiche sonst die Grabsuchereien, Streichereien, Küstereien und die Samstagnachtnächte oder jeden einzelnen Kotakt mit dir werde ich vermeiden. Und abends kannst du draußen in der Hundehütte von Chila schlafen.´´ Mein Vater drehte sich um und sagte.
,,Na und damit hab ich kein Problem.´´ Doch in Gedanken Ärgerte er sich darüber. Danach machte meine Mutter Yamchu an. Ich und die anderen schrieben uns an der Anmeldung ein.
Meine Mutter mache sich weiter an yamchu ran und beobachtete vegeta immer mit einem Auge sie merkte wie es ihn störte. Vegeta ging zu ihr hin und sagte.
,,Ich muss mit dir reden. Schon zog er sie einige Meter von den anderen weg.
,,was soll das?´´ fragte Bulma
,,wie kannst du dich an so einen Idioten ranmachen? Du hast dich doch von diesem Volltrottel getrennt als wir uns näher gekommen sind.´´
,,Er hat mich beachtet und mich nicht wie ein stück Dreck behandelt, so wie du. Vegeta komm zur Besinnung sie sind deine Kinder. Ich hab damals genug gelitten als ich mich in dich verliebt hab. Willst du das er’s ihnen genauso ergeht? Lass sie doch wenn sie sich lieben.´´ Als sie fertig war standen ihr tränen in den Augen. Mein Vater drehte sich um und sagte.
,,Ok damit ich beweisen kann das ihr mir nicht egal seit.´´ das ist das erste nette was er ihr all die Jahre gesagt hatte und wenn sie sich nicht irrte das letzte.
Sie ging zu den anderen zurück. Mein Vater hatte sich eingeschrieben als er auf uns zu kam .
,,Trunks, Bra ich muss mit euch reden.´´ wir folgten ihm als er hielt und uns ansah.
,,was ist?´´ wollte ich wissen.´´
,,ihr dürft euch mit den beiden treffen.´´
,,was soll das jetzt erst bringst du mich dazu von zu hause abzuhauen damit ich mit Goten zusammen sein kann und jetzt darf ich mich mit ihm treffen. Darf ich dir was sagen du bist nicht ganz normal du spinnst.´´
,,Wenn mir jemand verboten hätte mich mit eurer Mutter zusammen zu sein, dann wärt ihr nicht heute hier und ich könnte so stolz auf euch sein wie ich es jetzt bin.´´ (Vegeta hätte diese Person umgebracht aber egal.)da tauchte Videl auf und meinte.
,,Eure Vorkämpfe beginnen gleich und ihr müsst umziehen.
Wir gingen zu den Umkleidekabinen und wir zogen unsere Kampfanzüge an.
Als wir fertig waren liefen wir zu den anderen ich umarmte Goten und erzählte ihm die gute Nachricht. Er küsste mich und die anderen aus der Z-Gruppe kuckten blöd aus der Wäsche.
,,Lasst mich raten ihr beiden seit zusammen.´´ sagte C18.
,,Ja und Trunks und Cindy auch.´´
,,na dann viel spaß.´´ sagte Tenshinhan.
,,die Vorrundenkämpfe fangen an.´´ mischte Piccolo sich ein.
,,Vegeta.´´
,,Was ist Kakarott´´ antwortete er.
,,Währe es nicht besser wenn wir dieses mal nicht mitmachen. Ich will wissen wie gut sie geworden sind ich war ja Tod.´´
,,Na von mir aus ich hatte sowieso keine Lust.´´ und er zehrte Bulma von Yamchu weg.
Trunks, Goten, Cindy und ich schlugen uns locker durch die runden wie auch vier andere die sehr stark sein mussten den sie hatten ihr Gegner nicht einmall berührt und sie aus Ring geschmissen..
,,Passt auf euch auf die sind mir nicht ganz geheuer.´´ erklärte SonGoku als die Teilnehmer der endrunde bekannt gegeben wurde.
,,Sie haben ihre Gegner nicht mall berührt und sie waren k.o.´´ sagte Piccolo Misstrauisch.
,,Machen wir, du kennst uns doch, immer auf der Hut.´´ rief Cindy als wir uns auf dem weg nach hinten machten.
Der Stadionsprecher gab bekannt wer in der Endrunde dabei war.
Killer
Jewel
Shin
Kibito
MO- kekko (bedeutet es reicht)
Captain Chicken
Homo
Kilano
Bra
Devil
Trunks
Cindy
Fire
Sora
Eischa
Goten
Es sind 8Entkämpfe! (Sorre bin in Sachen Namen einfallslos)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So hoffe das reicht dann hab ihr wenigstens wieder was zu lesen.
freue mich auf weitere komentare Kriticken und was es sonst noch gibt.
ciao eure Roxy