Chaos/Control Decks - Immer noch übermächtig?

Chaos/Control - übermächtig?

• jo,broken

Stimmen: 9 52,9%
  • ne nichtmehr so broken wie es einmal war

Stimmen: 8 47,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
SummonedSkull schrieb:
Was haltet ihr von diesen Decks?? Immerhin hat ja ein Chaos Control Deck die deutsche Meisterschaft 2004 gewonnen. Sind diese Deckarten noch übermächtig und wird sich da in Zukunft auch nichts ändern?

...
Die DM hat der Chaos/Control spieler nur gewonnen weil er ein Topdecker hoch 3 war. Habs mit eigenen Augen gesehen. Er hat (ich glaub) auch keine CHaos Monster ausgespielt

....
zum Topic: gg Mein Sidedeck sieht Chaos/Control momentan schwach aus. Ich hab damit aufgehört, weil ich erkannt hab, dass mein Chaos/Control schwächer als ein normales Yata Control ist. Deswegen hab ich auf der Dm auch Control gespielt und kein Chaos/Control. Es gibt zu viele Karten die Chaos was anhaben.
imo is sogar Turtle besser

...
Achso, der Finalgegner hat üprigens ein normales Control gespielt und ich bin mir sicher, wenn der eine(Kiew) nicht so viel Glück gehabt hätte, hätte der Control Spieler(BruderPhillip) gewonnen.

SummonedSkull schrieb:
Deck Destruc. : Naja gegen Fiber kann ein Destruction nicht viel machen wer spielt schon NoC im DD? Und Ceasefire ist ne Trap also immun gegen Cursed Seal uvm.
Dann kombiniert man es noch mit Soul Release und schon nützt dem Gegner Fiber Jar gar nichts mehr.

.:majin2k3:. schrieb:

Dann kombiniert man es noch mit Soul Release und schon nützt dem Gegner Fiber Jar gar nichts mehr.

ja stimmt .. aber Deck Destr. gewinnt vllt. 1 Spiel aber nicht das Match weil es ja ein SideDeck gegen sowas gibt..

zurück zum Thema: Also ich finde Chaos/Control garnicht mehr so stark wie früher irgendwie lässt sich mein derzeitiges Control Deck (siehe Deck Rating) besser spielen als mein altes Chaos/Control Deck.. Auch wenn die Spiele etwas länger dauern als beim Chaos hauptsache man gewinnt..

SummonedSkull schrieb:
ja stimmt .. aber Deck Destr. gewinnt vllt. 1 Spiel aber nicht das Match weil es ja ein SideDeck gegen sowas gibt..

zurück zum Thema: Also ich finde Chaos/Control garnicht mehr so stark wie früher irgendwie lässt sich mein derzeitiges Control Deck (siehe Deck Rating) besser spielen als mein altes Chaos/Control Deck.. Auch wenn die Spiele etwas länger dauern als beim Chaos hauptsache man gewinnt..

Ich hab schon lange keine SD's mehr mit Karten gegen Deck Destruction gesehen.

zu 2. Dann kannste auch LT spielen^^

SummonedSkull schrieb:
Und LT ist mir zu teuer (2x Morphing Jar)

Richtig, und außerdem ist LT zu risikoreich. Man muss schon anfangen um zu gewinnen, da ist COntrol stabiler. Sonst hätten die ganzen guten Spieler bei der DM LT oder Turtle gezockt. Ich hab aber kein FTK-Deck unter den Top 32 gesehen. War zwar müde und hab nich mehr alles mitbekommen, aber ich glaub da war keins!

Zurück
Oben Unten