Chaos City

Ich find Chaos City einfach kultig. Ist einer meiner Lieblingsserien. Guck ich immer gerne, auch die neueren Folgen mit Charly Sheen.

Chaos City ist einfach eine der genialsten Sitcoms aller Zeiten! Obwohl ich am Anfang auch eher Micheal J. Fox besser Fand, muss ich doch sagen, dass Charly Sheen in diese Rolle wirklich passt und mir mitlerweile sogar noch besser gefällt.

chaos city ist der absolute hammer :D
weiss gar nicht warum die es immer so spät bringen....
ist auf jeden eine der besten,wenn nicht die beste comedy serie

Finde ich voll sch**** das das immer so spät kommt! Aber egal ich sehe es mir trotzdem an, auch wenn ich dann am nächsten Tag etwas müde bei der Arbeit rumhänge! :nighty:
Wie findet ihr eigentlich Sharly Sheen als neuen Stellvertretenen Bürgermeister? Also ich finde das die mit Charly einen würdigen nachvolger für Michael J. Fox gefunden haben!
Was sagt ihr dazu?

Ich finde schon, dass er irgendwo gut ist, aber Michael J. Fox fand ich einfach besser. Irgendwie witziger, auch aufgrund seiner Körpergröße.
Alleine die Folge in der Christopher Lloyd als Gaststar da war und es die ganze Zeit Anspielungen auf "Zurück in die Zukunft" gab war genial. :D

Jepp Chaos city hat styl! Kommt selten vor , es gibt mitlerweile so viele Sitcoms die man sich kaum noch anschauen kann!

Zurück
Oben Unten