chao-zu und tenshinhan

Trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass der Normalo von Volk der Dreiaugen stärker sein soll, als der SuperNamekianer, der Piccolo nunmal ist.
Und Tenshinhan gibt ja selber zu, dass ihn Welten von Piccolos Karft trennen und, dass er darauf eifersüchtig ist und da war Piccolo noch nicht wieder mit Gott vereinigt.

Ich wollte nur klarstellen, dass Tenshinhan nicht nur ein bisschen schwächer ist als Piccolo, wie es behauptet wurde. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich Tenshinhan nicht mag, ich finde diesen Charakter auch total genial und finde es schade, dass er so in den Hintergrund geraten ist.
Naja Fackt ist, dass es keine coole Szene mit Piccolo mehr gibt, aber dafür noch eine super geniale mit dem guten Tenshinhan.

naja ok gut!! piccolo mag stärker sein, welten trenne sie zwar net und das hat Tien auch nie zugegeben aber ich kanns akzeptieren:beerchug: :bawling: naja auf jeden fall ist eine sache falsch!! tien würde niemals sagen geschweige denn denken das er eifersüchtig auf Piccolos oder sonstewers kraft ist!!! komm schon Tien ist einer der ehrenvollsten wenn nicht der ehrenvollste Chara in DBZ!!! Er hat immer den ehrgeiz noch stärker zu werden um vielleicht irgendwann mal wieder in piccolos klasse spielen zu können.......aber eifersüchtig oder neidisch NIE im leben!! vielleicht respekt vor dieser kraft oder bewunderung aber kein eifersucht!

@Psycho Boo:

Rein Theoretisch dürfen wir hier alles posten da der thread bloss Tien und chaozu heisst =D !!! ausserdem können wir doch mal ne kleine diskussion führen......net immer gleich böse werden :biggrin2:

Original geschrieben von SonTenshin

Rein Theoretisch dürfen wir hier alles posten da der thread bloss Tien und chaozu heisst =D !!! ausserdem können wir doch mal ne kleine diskussion führen......net immer gleich böse werden :biggrin2:

Das is nich ganz richtig, in dem Thread gehts darum das die Leute es schön finden das Tenshin und Chazu mal wieder gezeigt wurden, da viele sie sicher vermisst haben, unter anderm ich.

Aber wenns doch schon nen Thrad gibt der Piccolo vs. Tenshinhan heißt dann sollte man doch sowas auch dort reinschreiben.

Und keine angst ich bin nicht böse:D

Original geschrieben von SonTenshin
.......aber eifersüchtig oder neidisch NIE im leben!!

Band 29 "Super-Saijajin Vegeta" Seite 140
Tenshinhan: "Piccolo und Vegeta sind irre stark! Und ich bin neidisch!" (sorry, aber das musste raus.)

Das Tenshinhan ehrenvoll ist weiß man ja aus seinem Kampf gegen Son Goku im Finale vom großen Tunier, als er mit fairen Mitteln gewinnen will.
Ich hätte auch gerne mal gesehen was für ein Wesen entstanden wäre, wenn Son Goku und Tenshinhan am Ende von DBZ miteinander fusioniert hätten .oO(Gokuhan oder so).

Re: Logik

Original geschrieben von Sleeper
Das ist wieder ein Logikfehler, schließlich kann Goku auch Yamcha, Bulma, Chichi oder Dende/s Auren spüren !

Aber es dauerrt bei Bulma u co halt etwas länger, weil ihre Auren nicht besonders herausragend sind und so muss er sie aus den anderen erst heraussuchen.

Lasst uns diesen Thread mal mit den aktuellen DBZ-Ereignissen verknüpfen:

Wo zum Geier sind Tenshinhan und Chao-Zu ?!?!?!?!!?!?!

Leider habe ich den Anfang von der Episode nachdem Tien von Dende wieder geheilt wurde nicht gesehen.
Als ich dann eingeschaltet hab war Tien schon wieder weg und Dende musste alleine mit Mr.Satan zum Kampf fliegen.

Aber wo ist Tien bitte schon wieder hin und was hat er zuvor noch gesagt???

Etwa: "Ich muss jetzt gehen, Chao-Zu wartet sicher schon."

Lieber AT: Soll das bitte realistisch sein ???

Die ganze Menschheit ist tot und anstatt mit Dende usw. mitzufliegen muss Tien zu Chao-Zu oder sonstwohin???

Welchen Sinn soll das machen? Was sollen die beiden denn jetzt schon tun?

In Wirklichheit nämlich würden die beiden jetzt zurükkehren und sich in eine letzte Schlacht mit Boo werfen oder zumindest zuschauen und Dende schützen.

Ich finde es auch gut das beide wieder zu sehen waren.
Leider finde ich es schade das Tenshinhan und die anderen
(Kuririn, Piccolo, Yamchu) mit den Sajajins nicht mehr mithalten können.
Trotzdem ist Tenshinhan einer meiner Lieblingscharakter in DB/DBZ.

mal so ne frage.....kommen die 2 eigentlich im GT noch vor.....viel reißen können sie dort ja eh nicht mehr viel.aber es wäre bestimmt lustig die 2 mal gegen brolly kämpfen zu lassen.wenn alle guten kämpfer ihn zusammen schon nicht schaffen.hui das wär mal geil......

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich´s weder im Manga noch im Anime besonders schlimm fand, dass die beiden zunehmend seltener aufgetaucht sind. Gut Tenshinhan war in jungen Jahren schon ziemlich cool, aber bei der Charakterfülle ab Z konnte man auch auf ihn verzichten finde ich o.o ... naja und Chaozu ? x.x ... der ging mir noch nie ab XD

Also ich finds auch Schade das man die beiden zunehmend Seltener sieht....das waren schon noch zeiten als er mit Piccolo und Goku der stärkste war.Nuja is aber auch irgendwie toll zu sehen das er immer wieder alles gegen jeden Gegner gibt obwohl er kräftemäßig oft unterlegen is.

Zurück
Oben Unten