Chao-Zu 'ne Tunte???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son Goten

honeywell
Also ich glaubs nicht Chao-Zu ist anscheinend kastriert worden!!! So ein hohe eigentlich Mädchenhafte Stimme, seine Stimme In DB hat mir wesentlich besser gefallen!!!

Original erstellt von Son Goten
Keine Ahnung, wär wahrscheinlich besser für ihn, sonst sagt noch jemand er sei Schwul
Tenshinhan+Chao-Zu mysmile
Ihr macht wohl für jede stimme ein thread also ich mein die stimme ist gut sie passt zu ihm au wennse sich dumm anhört.

Original erstellt von ReneMarczinzik

Ihr macht wohl für jede stimme ein thread also ich mein die stimme ist gut sie passt zu ihm au wennse sich dumm anhört.

Yau! Ganz meiner Meinung . Ich finde sie schonmal besser als die alte . Ausserdem ,was erwartet ihr ? Sieht ihn euch doch mal an ! ( .... eine Puppe ? )

Kommt drauf an, wenn Chao-Zu ein Junge ist dan passt die Stimme nicht, aber wenn er ein..........Dings eben ist dann ist die Stimme schon in Ordnung. Ich hab immer gedacht Chao-Zu ist ein käsbleicher Junge.

Chao-Zu klingt wie in der US version,da hat er nämlich auch so ne Stimme bekommen,aber Chao-Zu hat in allen versionen so ne bescheuerte Stimme.

Aber was könnte er dann sein?? Auch ein Außerdirdischer der von seinem Anführer Jim Knopf auf die Erde geschickt wurde um Son Goku aufzuhalten????

Ich glaub auch nicht,dass sie Menschen sind.
Doch auf der Erde von DB gibt es ja schließlich auch Tiere die sprechen und wie Menschen Leben,
deshalb find ich das gar nicht so ungewöhnlich.
Die alte Stimme von chao zu hat mir besser gefallen, dafür ist die von Tien sehr gut.

Original erstellt von Baeder
Ich glaub auch nicht,dass sie Menschen sind.
Doch auf der Erde von DB gibt es ja schließlich auch Tiere die sprechen und wie Menschen Leben,
deshalb find ich das gar nicht so ungewöhnlich.
Die alte Stimme von chao zu hat mir besser gefallen, dafür ist die von Tien sehr gut.

Aber auch nur in DB, in DBZ gibz keine sprechenden Tiere mehr, oder??

Hast recht dann wär das mit der Stimme geklärt, ABER ich will wissen WAS Chao-Zu ist, weiss schon ist total unwichtig aber das interessiert mich enfach!!!

Original erstellt von Son Goten
Hast recht dann wär das mit der Stimme geklärt, ABER ich will wissen WAS Chao-Zu ist, weiss schon ist total unwichtig aber das interessiert mich enfach!!!

Er is ein weiß angelmalter Mensch (Lilliputaner, glaub ich), mit zwei fetten roten Punkten auf den Backen....

ach ja und als Kind bekam er nen Tritt in die FamilienJuwelen *g*

Jetz alles klar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten