Championslig Die Gruppen

tut mir ja leid aber da sich so viele leute nicht melden geht es nicht!! ich kann nicht mehr so viele leute auftreiben!! sorry nochmal habs aber mit seiken abgesprochen!!

Also was geht hier jetzt??

Zu dem Duel mit Shadow1 werde ich jetzt nicht mehr kommen, er sagt die ganze zeit das er sein Deck nicht fertig hat, usw!!

das turnier muss leider abgeblasen werden
@duelmaster mache aber ein neues mit 12 leuten wo ich wirklich nur leute aufnehme die zuverlässig sind kannst ja mitmachen!

JO das stimmt LEIDER mussten wir das tunier abbrechen , weil ich kaum welche ,ausser die die zuvärlißig war ,zu ihren duellen gemmaltet hat!!

ok, wer sein deck nicht fertig hat ist selber schuld, aber ich hatte das problem, dass ich unter keinen umständen ins internet konnte.

seit mein bruder freitag abend den rechner geschrottet hatte (den ich samstag formatiert habe....) und papa am samstag den router geschrottet hat (ist grade gekommen, per post ^^) konnte ich unmöglich online gehen.

war nicht meine schuld....sry

Naja mal sehen ob das nächste Turnier besser wird, wenn ihr mal meine Meinung wissen wollt, wenn man in diesem Forum ein Turnier machen will, kann man es eigenltich gleich vergessen, wie viele wissen hab ich es schon oft probiert aber naja, ich sag da nichts mehr dazu!!

The_Duel-Master schrieb:
Also was geht hier jetzt??

Zu dem Duel mit Shadow1 werde ich jetzt nicht mehr kommen, er sagt die ganze zeit das er sein Deck nicht fertig hat, usw!!

@duel master
Ja wenn es so ist soll ichs mir dann aus dem ärmel ziehen?? Ich nehme halt nicht mit einem deck teil das zu schwach ist!! Und ich habe bei jedem tunier gespielt ich hab mich nie gedrückt kannst auch kalle14 fragen der wird die bestätigen das ich im deckbau bin! Kannst aber auch gerne majin fragen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten