Champions League

WELCHE MANNSCHAFT WIRD GEWINNEN ???

• Barcelona

Stimmen: 5 27,8%
  • Leverkusen

Stimmen: 0 0,0%
  • Internazionale

Stimmen: 1 5,6%
  • Newcastle

• Roma

• Ajax

• Valencia

• Arsenal

• Madrid

Stimmen: 1 5,6%
  • Milan

Stimmen: 5 27,8%
  • Dortmund

Stimmen: 3 16,7%
  • Lokomotiv

• Juventus

Stimmen: 3 16,7%
  • Man. United

• Deportivo

• Basel

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Stimmt schon, das ist schon gut, aber bisschen Glück war auch dabei und die Schützen von Juve haben da kräftig mitgeholfen mit ihren unpräzisen Schüssen! Ich fand das Finale so naja!! Gibt spannenderes. Aber es war spannender, als das Speil Färöer vs Deutschland!!^^ Nur Schade fand ich, dass der Tscheche bei Juve gesperrt war(mir fällt grad der Name nich ein...^^'')! Ich wollte, dass Juve gewinnt, aber man kann ja nicht alles bekommen...

Original geschrieben von Kazuya Mishima
Was sagt ihr zum Final ???
Ich hab leider die erste Halbzeit verpasst, die ja noch das beste am ganzen Spiel gewesen sein soll. Naja der Rest ich war etwas enttäuscht. Muss aber mal Fisch rehct geben. Mit Pavel Nedved [frage beantwortet wie er hieß ;) ] wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen ^^

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Ich hab leider die erste Halbzeit verpasst, die ja noch das beste am ganzen Spiel gewesen sein soll. Naja der Rest ich war etwas enttäuscht. Muss aber mal Fisch rehct geben. Mit Pavel Nedved [frage beantwortet wie er hieß ;) ] wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen ^^
Nedved ist doch selber Schuld der monkey ^^
Er wollte einmal im Champions L. Finale teilnehmen und was war. Er faulte einen Spieler kassierte ne Gelbe Karte und war damit fürs Finale gesperrt.

Na ja ein Man kann das Spiel doch nicht entscheiden, es liegt an den Team.

Original geschrieben von Kazuya Mishima
Nedved ist doch selber Schuld der monkey ^^
Er wollte einmal im Champions L. Finale teilnehmen und was war. Er faulte einen Spieler kassierte ne Gelbe Karte und war damit fürs Finale gesperrt.

Na ja ein Man kann das Spiel doch nicht entscheiden, es liegt an den Team.
Naja das als selber Schuld darzulegen ist sehr zweifelhaft. Wenn es allerdings in der letzten Minute des Halbfinales war und es um nichts mehr ging war es wirklich seine eigene Schuld, doch das kann ich jetzt hier nicht mehr beurteilen.

Das stimmt, doch tatsache ist, dass er das Herz der Mannschaft war in der letzten Saison und seine Mannschaft mitgerissen hat.

Zurück
Oben Unten