Chala-scheiss-lied-kacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuririnRuleZ

Spammer
sagtmal, was findet ihr besser? dieses dumme möchtegern Chala-head-chala das von Digimonsängern gesungen wird, oder Rock the Dragon? Ich find RTL2 sollt mal RockTheDragon reinmachen, nur für ne woche, um dann zu sehen wies wirkt, achja, und wo sind die Untertitel von dem kacklied eigentlich hin? naja, kritik über kritik -.-
tschüssi
Krülün

ihr findet wohl immer irgendwas an dem ihr rumnörgelt
ich sag jetzt nicht das ich das lied hammergeil finde
aber man kann doch eh nichts ändern
und du guckst DBZ ja wohl nicht wegen der anfangsmusik

außerdem wurde dieses thema schon 1000mal diskutiert

Chala kommt nich von den Digimon Sängern das wurde von Frank Röttcher oder wie der Pfosten heisst gesugen, ja.... ich gucke fleißig Be TV! :)

Über Geschmäcker kann man sich halt streiten...
Rock the Dragon finde ich persönlich auch nicht so toll...
seid doch froh DBZ überhaupt kommt und regt euch nicht über das Titelied auf....

Also ich finde darüber kann man nu wirklich nisch mekern. Rock The Dragon wäre doch noch tausend mal peinlicher, weil die Amis immer versuchen DBZ härter zu machen als es ist.

Ich persönlich finde Rock the Dragon ziemlich scheiße , da wird maximal ein Satz wenn nicht noch weniger gesungen und dann immer wieder und wieder, wie kann man nur sowas gut finden?
Bei Cha La Head Cha La ist wenigstens viel Abwechslung bei dem Gesang.

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Ich persönlich finde Rock the Dragon ziemlich scheiße , da wird maximal ein Satz wenn nicht noch weniger gesungen und dann immer wieder und wieder, wie kann man nur sowas gut finden?
Bei Cha La Head Cha La ist wenigstens viel Abwechslung bei dem Gesang.

stimmt. mehr abwechslung. und ich finde dass lied ganz gut. aber das glaube ich wirkt nur so, weil die bilder so gut mit der musik insziniert sind.

komisch, erst meckern alle, dass rtl2 nicht die japanischen original lieder nehmen und nun meckern alle, dass sie es machen! Ich finde es so gut wie es ist! Rock the Dragon ist zwar auch gut, aber das kann da bleiben wo es ist!

Solche Threads haben hier nichts zu suchen. Kritisieren kann man irgentwie immer was, aber das kann man auch anderes zum Ausdruck bringen. Der Betreff sagt ja alles.

Verwarnung. Auch wegen anderer Thread von dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten