Chala-head-jajaja

Keine Ahnung !! Is mir auch schon aufgefallen !! Vielleicht gab´s Beschwerden von Leuten die das Intro in vollen Zügen genießen wollen *würg*:facepuke: . Mich hat der Text aber irgendwie auch genervt , war anscheinend für Leute gedacht die mitsingen wollten *nocheinmalwürg* !!

Ich war schockiert, als plötzlich kein Untertitel mehr war. Ich habe doch immer so gerne mitgesungen :dodgy:

@Kintaro: Was bedeutet eigentlich "Henshin"?

Is doch schon seit zig Folgen weg!!
Und dazu gibts schon ein paar Threads..benutzt irgendwer eigentlich die Suchfunktion??!!

Und sie werdens weggenommen haben weils eh jeder kennt...

Original geschrieben von BlackPhoenixFE
weils so viiiiiieeeelll besser is......wer brauch schon sonen nervigen häßlichen text da drunter ????

Naja, ich fänd es schon cool, wenn da Untertitel drin wären, aber dann bitte in einer nicht möchtegern-schriftart! sowas kotzt mich bei RTL immer an!! :mad:

@Super Boo:
Henshin ist japanisch und bedeutet Verwandlung.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Is doch schon seit zig Folgen weg!!
Und dazu gibts schon ein paar Threads..benutzt irgendwer eigentlich die Suchfunktion??!!

Und sie werdens weggenommen haben weils eh jeder kennt...
Ich benutze sie manchmal,aber nur um was nachzulesen,was ich schon kenne, wenn ich fragen hab,stell ich sie halt,auch wenn sie schon 10000xxxxxxxxxxxxxxxxmal gestellt wurden :D !!!! Sonst hättet ihr doch nix mehr,worüber ihr euch aufregen könnt:D !!!!!!

Na gut, es ist schon ein bisschen nervig, ewig die gleichen Fragen beantworten zu dürfen, aber sooooo schlimm doch auch wieder nicht!!!!!!!!

Original geschrieben von Anja

Ich benutze sie manchmal,aber nur um was nachzulesen,was ich schon kenne, wenn ich fragen hab,stell ich sie halt,auch wenn sie schon 10000xxxxxxxxxxxxxxxxmal gestellt wurden :D !!!! Sonst hättet ihr doch nix mehr,worüber ihr euch aufregen könnt:D !!!!!!

Na gut, es ist schon ein bisschen nervig, ewig die gleichen Fragen beantworten zu dürfen, aber sooooo schlimm doch auch wieder nicht!!!!!!!!

jaja kick schreckt dich net...........
ps: die n00bs wissen gar net das es ne suchfunktion gibt, oder wo man die findet........

Der Text war da um die Zuschauer zu ver*****en, damit
die jüngeren Kinder mitsingen und sich ins Hinterkopf setzen.
Alles reine Propaganda!!!!!!!!!!!

ich finds ohne subs auch viel besser.
in japan ok, aber bitte nicht hier. nach ein paark episoden hat man den sowieso schon intus.
ich hoffe sie lassen sie bei we gotta power gleich am anfang weg!

aber echt der untertitel ist überflüssig und ohne siehts doch viel schicker aus!! ausserdem kann doch wohl eh jeder den text auswendig, oder????

Die Worte, die unten rechts standen sind eh immer von dem RTL2 Zeichen verdeckt wurden und von diesem "tolle" Anime-Auge.
Bin aber mal gespannt, ob das beim nächsten Opening wieder eingeführt wird

Zurück
Oben Unten