Cha La Head Cha La Klingelton

krümel

Stumpfsinnig! :)
:D so wie der titel sagt suche ich den CHa La Head Cha La klingelton für Nokia Handy's :)
schonmal im vorraus danke für eure hilfe :)

dauert noch etwas.
erst einmal noten identifizieren und dann eingeben und dann schreiben. so nach DBZ könnte es fertig sein.

hmmm. die geschwindigkeit ist fehlerhaft geworden.
die noten habe ich.

#d f #d #d f g #g g f f f f g ff #d #d #g #g g g #d #d #d f #d #d f g #g g f f f g f f #d #d c #d #d #f f f #d #d dann noch sparking ( #g #d (hört sich aber blöd an))

hab's noch nicht getestet.
könnte fehler enthalten.
der hat die geschwindigkeit voll durcheinander gebracht. müsste man testen und ausprobieren.

ich hab auch ein 3310. die noten sind in ordnung. bloß diese geschwindgkeit ist ne blöde sache.
nimmt man jetzt 1/4 oder 1/8 noten und wo kommen die pausen hin.
das ist knifflig.

wo genau hast du denn die probleme?

Original erstellt von jcn1984
ich hab auch ein 3310. die noten sind in ordnung. bloß diese geschwindgkeit ist ne blöde sache.
nimmt man jetzt 1/4 oder 1/8 noten und wo kommen die pausen hin.
das ist knifflig.

wo genau hast du denn die probleme?
öhm...ich seh da bei den Noten die du aufgeschrieben hast net so durch O_o...sweatdrop

:(:(:(:(:(:(:(:(
son mist ich probier schon die ganze zeit dass mit der geschwindigkeit hinzukriegen aber ohne erfolg :(
bitte helft mir!!!!!!!!

Gut dat ich nen Sony hab. Da heißt es : Handy vor die Boxen packen abspielen den aufnahmeknopf drücken und fertig ist der Klingelton idea. Das dumme ist das ich nur 10 sek. aufnahmezeit hab.

gibts dass den nirgens ???? zu zu schicken lassen *grml*
oder muss ich mir jetzt extra fürs T68 ein Datenkabel kaufen ?

Zurück
Oben Unten