Cells Stimme

Wie findet ihr Cells Stimme?

• Cells Stimme ist cool

Stimmen: 36 67,9%
  • Gefällt mir nicht

Stimmen: 17 32,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Naja, langsam gewöhn ich mich dran, aber sie könnte schon etwas tiefer sein. Zu den srten Formen hat sie aber schon gepasst.

Ich mag Cells Stimme! Sie ist sarkastisch und bösartig!Wenn ich mir im gegensatz die Ami-Stimme anhöre bekomm ich einen lachkrampf, die ami-stimme ist sowas von schwul!!!!!!!!! German Cell is cool! ;)

die stimme ist ganz ok. zwar nicht zu verglichen mit der orig. jap. stimme. die war cool. besoners das lachen als cell c17 absorbiert.

also ich finde die stimme passt gut zu ihm... vieleicht hätte sie noch etwas böser klingen können aber sonst ist sie ganz gut getroffen find ich!!!!

Cell

Jaaaa. Ich finde Stimme äusserst gut. Coole Betonung usw. Der Thread ist ziemlich hilfreich. Ich habe bisher noch gar nicht gemerkt, dass es die Jackie Chan Stimme ist aber nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Cell ist sowieso der coolste!!!! Fände es sehr gut wenn mal wer Originalstimmen aus der japanischen Serie zum Download zur Verfügung stellen würde. Oder wenigstens nen Link. Mich würde es brennend interessieren wie die originale Cell Stimme klingt.
PS: Wo bekomme ich eigentlich Originalvideos der japanischen Serie mit deutschem Untertitel her?

Original geschrieben von Piccolo Nr.1

Ich finde die Stimme voll OK, aber als Perfect Cell sollte er ne bessere, bösartigere Stimme kriegen!
Ich bin genau der gleichen Meinung, als Perfect Cell hätte er ruhig noch ne andere Stimme kriegen können, hat ja jetzt immerhin ein recht fieses Weibchen in siich :)

Absolut ich finde auch das die Stimme fonCell sehr gut gewählt ist sie past einfach gut zu seinem karckter!!!

Also ich weiß ja nicht, aber Cell müsste viel arroganter sprechen... Der typ ist sowas von von eingebildet...

Ich find die Stimme passte zur 2. Evolutionsstufe ganz gut, aber zu Perfect Cell? Naja ich weiß ja nicht...

Hätte vieleicht sogar ein bißchen heller sein können, denn so wie der fiese böse mann (Ding) sieht er ja nun nicht unbedingt aus...

Aber die Stimmt passt shcon ziemlich gut, sie ist sarkastisch, böse und nicht zu dunkel/monstermässig! Und der Sprecher hat gute Schauspielerische leistung gezeigt

Original geschrieben von miesbach
Hi!
Wie findet ihr die Stimme von Cell. Also ich weis nicht aba die kannste doch total vergessen des kommt überhaupt net rüber

naja ne andere stimme kann ich mir für cell nich vorstellen, also is die ganz gut...
ich bräuchte was zum vergleichen..... so, das englische oder so..... hab ich aber nich :bawling:

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Zurück
Oben Unten