Cells Stimme

Wie findet ihr Cells Stimme?

• Cells Stimme ist cool

Stimmen: 36 67,9%
  • Gefällt mir nicht

Stimmen: 17 32,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

miesbach

New Member
Hi!
Wie findet ihr die Stimme von Cell. Also ich weis nicht aba die kannste doch total vergessen des kommt überhaupt net rüber

Ich find die Stimme toll vielleicht liegts auch nur dran das mir die Stimme gefällt. Kann aber noch nicht sagen ob sie so toll zu Cell passt:confused:

also meiner meinung nach is die stimme total lächerlich!viel zu hoch, zu einem wie cell sollte eine dunklere stimme zugeordnet werden.diese mickrige stimmlage passt überhaupt nicht zu seinem auftreten. TOTAL SCHLECHTE SYNCHRONISATION! :dodgy:

ach seit doch still! Ihr könnt eh nur meckern! DAs war bis jetzt immer so, eine neue stimme, mecker und mecker! Ich finde sie passend zum jetzigen cell, zu den letzten(denke das der 2 cell auch passt) weis ich noch nicht, aber haut sicher hin!

Bei Vegeta wars auch so!
1.Stimme: Steve Urkel Vegeta, voll ********! Er braucht eine neue, tiefe!
2.Stimme kommt: Was soll der scheiss? Voll der Opa und die alte ging doch, er konnte wenigstens gut schreien.
Jetzt: Ich finde die neue vegeta stimme gut

(das teilt nicht jede meinung aber von den meisten!)

Ich kenne leider nur die englische Stimme von Cell, ich find tausend mal besser als die deutsche.

Die deutsche Stimme find ich einfach unpassend.

Die japanische Stimme kenn ich leider noch nicht, kann irgendwer ein Sample davon uploaden?

also die stimme an sich finde ich ehct gut..is ein super sprecher.aber sie passt nicht so ganz finde ich..ok zum jetzigen aber nicht zu perfect...naja vielleicht bekommt er in jeder form ne andere stimme........

Also ich find den Sprecher total Klasse und wer kann schon sagen wie sich so ein Vieh überhaupt anhöhrt? Also wenn man von Cells Charakter ausgeht, passt die Stimme voll und ganz.

Also irgendwie is die Stimme lässig^^ is zwar noch ein bissal ungewohnt.. aber das wird sie nach einiger Zeit geben..
Wie heisstn eigentlich der Sprecher?

das ist mit abstand die schlechteste deutsche stimme,die ich bisher gehört habe!der kommt einfach nicht gut rüber als fieser bösewicht!echt mies!

Original geschrieben von SSJ-Gogeta#1
Also die Stimme von Cell is ja wohl total schwuuul!!!!
Die sollte etwas vöser klingen

Hör dir nochmal die Stimme on Dodoria an, dann reden wir weiter!!

Ich finde die Stimme voll OK, aber als Perfect Cell sollte er ne bessere, bösartigere Stimme kriegen!

wie im anderen thread(siehe generell) find ich die stimme überhaupt nicht gut, diese babystimme passt zu seinem aussehn überhaupt nicht und wie wir schon im anderen thread herrausgefunden habn passt die stimme von goliat vielviel besser...

Ich find die Stimme nicht schlecht, aber die englische is besser. Ich finde sowieso fast alle englischen stimmen besser, liegt aber wohl auch an der Sprache.

also ich finde die stimme von cell richtig gut nicht nur weil es auch der sprecher von Jackie Chan ist (Jackie Chan freak)
Die stimme passt einfach zum chara.

Ich weiss ehrlich nicht was ihr alle habt, nungut zuerst war sie net ganz so doll, aber ich finde mittlerweile hat sich der Sprecher zu nem coolen Cell Sprecher gemausert.

Es gibt bestimmt ne bessere Besetzung aber ich finde es immer noch besser eine gute aber nicht perfect Stimme zu hören, als wenn jetzt ne neue kommt und die dann auf einmal voll schräg is.

Zurück
Oben Unten