Cells Schwester

Wie geföllt euch die Ff ?

• Geil !

Stimmen: 5 83,3%
  • Gut !

Stimmen: 1 16,7%
  • Geht so !

Stimmen: 0 0,0%
  • Hört auf !

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Bulma-chan02

this is what i am....
Okay, eine weitere Ff von mir diesmal in Zusammenarbeit mit mystic saijayin. Sie spielt drei Jahre nach der Boo-Saga !
Wir bitten um Kommentare (positive, wenn möglich:D) Okay, genug gelabert, los gehts :

„Weib!!!“ hörte man meinen Vater durchs Haus schreien. „Verdammt nenn mich nicht Weib“, keifte meine Mutter zurück. Man, können die beiden denn nie aufhören zu streiten? „Was ist denn los??“ fragte meine Mutter. “Ich habe versehentlich den GR in die Luft gesprengt!!“ „Das ist jetzt schon das 10. mal in dieser Woche!!“ konterte jemand der mich sehr nervte. „Was kann ich dafür, dass deine Erfindungen so mangelhaft sind??“ „Spreng sie doch mal ausnahmsweise nicht in die Luft!!!“ schrie ich.

Gleichzeitig viele Kilometer weit weg führte Son Goten einen erbitterten Abwehrkampf gegen eine wütende Furie namens Chichi.
„Trainieren? Du wirst jetzt lernen! Ihr Männer denkt immer nur an diese Karate - Kung Fu Scheiße !!!! Bildung ist viel wichtiger als euer ewiges Vorhaben die Welt zu retten!“ „Aber Mama! Ich will doch nur !“ „Du willst gar nichts! Du hast nichts zu wollen, wenn ich es dir nicht erlaube! Du wirst jetzt sofort in dein Zimmer gehen und für die Schule lernen!“ „Aber Papa hat gesagt, dass ich beim nächsten Großen Turnier mitmachen darf!“ „Ein Turnier? Kommt nicht in die Tüte! Ihr kommt wirklich sehr nach eurem Vater! Für nichts zu gebrauchen!“

Währenddessen irgendwo im Universum. „Ich finde nie ebenbürtige Gegner für mich. Immer solche Flaschen. Irgendwo in diesem verfluchten Universum muß es doch jemanden geben der mir gewachsen ist.“
„Sie sieht aus wie die Namekianer bis auf die Fühler, aber ich habe so eine Kreatur schon einmal gesehen. Auf der erde. Damals als so viele Leute starben. Dieser Cell......... aber das ist unmöglich.........!“ „Hast du endlich genug von deinen Selbstgesprächen?“ Die Frau ging langsam auf mich zu und baute sich vor mir auf. „Was hast du vor?“ „Was ich vor habe? Nun, dass will ich dir sagen. Ich werde dich auslöschen! Dann wäre ein weiteres Volk zur Gänze vernichtet! Von mir!“

Soooooooooooo , dass war der erste Teil, viel Spaß beim Lesen und postet eure Kommentare !

:D :D :D :D

Also, ich muss sagen, dass das wirklich gut heschrieben ist, aber durchblicken tue ich noch nict. :D Schreibt einfach schnell weiter!

Also der Anfang ist garnicht mal schlecht. Der Teil war leider ein bisschen kurz aber ich hoffe das wird sich bald ändern.
Also schreib schnell weiter

Der Anfang klingt ja schon mal ganz gut... aber blicken tu ichs auch noch nicht so ganz.. doch sowas gefällt mir... zumalen der Titel auch vielversprechend klingt..
Mach also mal weiter!!^^

Der nächste Teil kommt heute Abend, versprochen! Mystic hat einen Teil geschruieben und ich auch, ich muss die beiden nur noch zusammenfügen( mystic kann nicht posten scheiß forumumzug !!!!!!! :dodgy: ) bis heute Abend eure Bulma

Okay, der nächste Teil ! (Abschnitt 1 kommt von mystic, er kann noch immer nicht posten :dodgy: und Abschnitt 2 kommt von meiner Wenigkeit ! :D )
@all: Ich kann verstehen, dass ihr noch nicht so ganz durchblickt, wird sich aber bald ändern, versprochen!!!!!!!!

Gleichzeitig in der Azmasa Hochschule: der Schüler Tairo wurde von einer schlimmen Nachricht überrascht. Er erfuhr das sein Heimatplanet durch eine fremde Macht vernichtet wurde. Als er am Nachmittag auf Satome traf erzählt er ihr von der schrecklichen Geschichte. Bald saßen beide auf einer Bank grübelten darüber nach was sie als nächstes tun könnten. „Was meinst du, was könnten wir sonst noch tun außer dazusitzen??“, brach Satome das Schweigen. „Wir könnten diesen legenderen Saiyajin Son-Goku doch aufsuchen!!!“, meinte Tairo aufgeregt. „Als ob der uns helfen könnte“, sagte Satome traurig. „Bedenke, dass wir schwächer sind als er. Er könnte uns helfen.“ -„Gut machen wir uns dann eben auf den Weg.“ Bald waren sie bei Son-Gokus Haus angekommen. Als sie ihm davon erzählten war er vollkommen weg: „ Wassss ????? ich versteh nur Bahnhof! Euer Planet soll von so ner Irren irgendwie weggepustet worden sein???“, fragte er ungläubig. „Na nun siehst du warum ich mit diesem Mann noch verzweifle!!“, meinte Chichi worauf sie sich einen ermahnenden Blick von ihrem Mann einfing. „ Na dann bleibt mir nix anderes übrig als alle zusammenzutrommeln und zu sehen ob das Raumschiff noch funktioniert.“ Und so machten sie sich auf den Weg. Es dauerte nicht lange bis sich alle bei Bulmas Vater eingefunden hatten.“ So wenn ihr startet dann drückt ihr...“, meinte er aber alle saßen schon drinnen und hatten schon den Startknopf gedrückt.

Tairo schwitzte. Er war so nervös wie noch nie zuvor in seinem Leben. Bald., ja bald, würde er seinen Planeten und sein Volk rächen können! Er sah Satome an und La? In ihrem Gesicht, dass sie die selben Gedanken hatte. Plötzlich wurde er von Vegeta aus seinen Gedanken gerissen. „Okay, und jetzt noch mal für Kakarott zum Mitschreiben: wer seid ihr, woher kommt ihr und was zum Teufel habt ihr auf der Erde gemacht?“ Tairo und Satome sahen sich lange und unschlüssig an. Sollten sie diesen Saiyajins wirklich vertrauen und ihnen ihre ganze Geschichte erzählen? Tairo fühlte sich plötzlich ziemlich unwohl in seiner Haut und stotternd begann er zu erzählen: „Vor langer, langer Zeit, als im Universum noch Frieden herrschte, kam eine alte Frau zu dem König unseres Planten. Sie erzählte ihm, dass in ferner Zukunft alle Bewohner unseres Planten und noch später alles Leben in diesem Universum von einem Monster ausgelöscht werden sollte, das unglaubliche Kräfte besitzt. Der König jedoch dankte der alten Frau nicht für die Warnung sondern verhöhnte sie nur und ließ sie aus der Statt jagen. Viele Jahrhunderte vergingen und nichts von alledem, was die Frau unserem Volk prophezeit hatte, war eingetroffen. Sicherlich, das Universum hatte sich verändert, denn Freezer hatte begonnen nach der Macht zu greifen, aber niemand glaubte an die Vorhersage der alten Frau. Nur eine Frau, sie war eine Ratgeberin des Königs, glaubte an das, was die Frau gesagt hatte und sie beschloß, Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, um zu verhindern, dass unser Volk ganz ausgelöscht werden würde. Sie schickte also die beiden stärksten Kinder auf unserem Planeten gleich nach ihrer Geburt auf einen anderen Planten, auf dem sie herwachsen konnten. Eine Zeit lang geschah nichts, aber vor etwa einer Woche ist das Monster auf unserem Planten eingetroffen und hat ihn vernichtet!“ „Und jetzt wollt ihr euch an dem Monster rächen und weil ihr allein zu schwach dafür seid, habt ihr uns um Hilfe gebeten!“, beendete Piccolo Tairos Erzählung. „Und wer genau seid ihr? Ich gehe wohl richtig in der Annahme, dass beide diejenigen seid, die diese Frau gerettet hat, oder?“, meldete sich Vegeta zu Wort. Satome sah Vegeta lange an und meinte dann zögerlich: „Ja, du hast Recht. Mein Bruder und ich sind die stärksten Kämpfer unseres Heimatplaneten gewesen und gleichzeitig die Kinder des Königs!“ „Und was wollt ihr nun tun? Wo wollt ihr dieses Monster suchen?“

Der Teil war (hoffentlich) etwas länger als der letzte und ich sage nur noch :POSTEN, POSTEN, POSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die lieben Kommis, der nächste Teil kommt am Wochenende, mystic sitzt schon am Computer und tippt wie ein Irrer und er wird sich neu anmelden, damit er wieder posten kann. Seinen neuen Namen verrate ich euch dann!
Nochmals danke!
@Mum, Vegit: Hi, zwei neue Leserinnen *freu* :knuddel:

Okay, hier der nächste Teil von mystic und mir , viel Spaß beim Lesen!

„Ja klar!!“sagte Tairo. „Und wie wollt ihr das anstellen??“fragte Vegeta „Wollt ihr einfach hingehen und sagen >>Bitte lass uns gewinnen oder wir laufen zu unserer Mama!<<???“ „Nein du Gartenzwerg wir wollen gegen sie kämpfen wir wollen nicht die altnichtbewährte Vegetakampftechnik einsetzen!!“ meinte Son Goku. „Kakarott wenn du Streit suchst geh zu deinem Weib! Wenn du so weiter machst, dann geht meine ganze gute Laune flöten!“ „Welche gute Laune, Veggie?“ „Das reicht! Ich mach dich fertig! Ich, der Prinz aller Saijayins, lasse mich doch nicht von einem Unterklassekrieger beschimpfen! Ich mach dich fertig!!“ „Könnt ihr zwei Pappnasen denn nicht für 2 Minuten mal die Klappe halten?“ fauchte Piccolo. Währenddessen versuchten Satome und Tairo herauszufinden wo sich dieses Monster aufhielt. „Was wenn es so ein No Aura Viech ist wie die Cyborgs damals?“ meinte Son Goku der ihren Streit unterbrochen hatte um sich in das Gespräch einzubringen. „Hä?? Welche Cyborgs??“ fragte Tairo. „Ach vergiss es , ich wollte nur bemerken, dass dieses Weibsstück....“ begann Son Goku. „Das übrigens deiner Frau mit Sicherheit sehr ähnlich sieht!“ warf Vegeta ein. „Duuuu Schweinebraten! Na ja auf jeden Fall könnte es sein das dieses Monster keine Aura hat sodass es schwierig werden könnte sie auf zu spüren.!“ „Ganz besonders, wenn man so dumm ist wie du, Kakarott. Ich glaube du bist der einzige, der diese Wahnsinnsaura noch nicht bemerkt hat.Du bist eben doch nur ein minderwertiger Saijayin, im Gegensatz zu mir!“ „Vegeta, könntest du mir ein Gefallen tun und ENDLICH MAL DEINE VERFLUCHTE KLAPPE HALTEN?“ keifte Son Goku. „Aber immer doch, aber erst, wenn du ein Intelligentsquotienten von über 0 erreicht hast, dass heißt : NIE!“ Satome sah die beiden sichtlich genervt an: „Wisst ihr zwei eigentlich, wie sehr ihr mich nervt? Ihr könnt eure Schwanzlängen auch wo anders vergleichen!“
Nach mehreren Wortgefechten dieser Art erreichten sie das Trümmerfeld des Planeten Yaska. „Mann hier siehts ja aus als ob Vegeta hier trainiert hätte!“ sagte Son Goku. „Aber weit und breit keine Spur von dieser Zuckerschnecke!“ meinte Vegeta. „Aber all zu weit kann sie noch nicht gekommen sein.“sagte Satome. „wir sollten uns besser Gedanken darüber machen was wir tun werden wenn das Megaweib auftaucht.“ warf Piccolo ein. „mach dir lieber darüber Gedanken in wie viele teile ich sie zerlegen darf!“ sagte Vegeta hochmütig. „Wenn du nicht sofort ruhig bist, dann wirst du der erste sein, der hier in einige Teile zerlegt wird und zwar von mir!“ „Bowlingkugel, wenn das dringende Gefühl verspürst zu sterben, dann reize mich nur weiter!“ „Aber immer doch du Schrumpfkopf!“ Doch bevor der Streit zwischen Piccolo und Vegeta eine blutige Wendung nehmen konnte, griff Tairo ein und trennte die beiden Streithähne. „Wir können so etwas nun wirklich nicht gebrauchen. Wir müssen zusammen halten, sonst werden wir sterben!“ „Er hat Recht, wir sollten uns jetzt wirklich auf die wesentlicheren Dinge konzentrieren, zum Beispiel, wie wir dieses Monster finden können.“ pflichtete Satome ihrem Bruder bei. Vegeta und Piccolo stimmten dem, wenn auch äußerst wiederwillig zu. Bald spürten alle das sie der irren Planetenkillerin immer näher kamen. „Mann ich sitz mir hier noch den Ars.. in den Bauch.“ meinte Vegeta . „Ich muss ihm ausnahmsweise mal Recht geben.“ meinte Piccolo. „Na schön was wollt ihr machen? Cybertraining?“ warf Tairo ein. „Hey ja das ist eine gute Idee!“ meinte Satome. Und so flogen sie weiter ohne zu ahnen was ihnen bevorstand.

Hoffentlich hats auch gefallen, ich bitte um Kommis! :D
eure Bulma

Zurück
Oben Unten