Cell's Kampfturnier

Wer wird das von Cell veranstaltete Kampfturnier gewinnen bzw. dominieren?

• Cell

Stimmen: 5 7,9%
  • Son Goku

Stimmen: 7 11,1%
  • Son Gohan

Stimmen: 45 71,4%
  • Vegeta

Stimmen: 1 1,6%
  • Trunks

• Piccolo

Stimmen: 1 1,6%
  • Tenchinhan

• Yamucha

Stimmen: 0 0,0%
  • Muten Roshi

• Krillin

Stimmen: 2 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Schade das Goten noch nicht da ist, sonst würde der Cell mal ordentlich die Fr**** plieren!!! Denn Goten rulez!!! Aber eher noch: Gotenks rulez!!! Ihr merkt mein lieblings Charakter ist Son-Goten. Der ist der Größte!!! :saiyan: Ihr hört von mir.

Ich hätts cool gefunden wenn Goku Vegeta den Vortritt gelassen hätte:sagrin:: :sagrin:: :sagrin:: . Denn wie wir Vegeta alle kennen hätte er da unmöglich nein sagen können. Tja der Kampf würde zwar maximal 1 1/2 minuten dauern aber unterhaltsam wär er alle mal. Naja für mich, andere hätten wohl wieder mal grund zum heulen.

Oder noch besser!! Goku ruft statt Gohan Vegeta auf um Cell Platt zu machen:biggrin2:. Wie der wohl reagieren würde?? Der wird doch wohl nicht etwa kneifen oder??:sagrin::

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ich hätts cool gefunden wenn Goku Vegeta den Vortritt gelassen hätte:sagrin:: :sagrin:: :sagrin:: . Denn wie wir Vegeta alle kennen hätte er da unmöglich nein sagen können. Tja der Kampf würde zwar maximal 1 1/2 minuten dauern aber unterhaltsam wär er alle mal. Naja für mich, andere hätten wohl wieder mal grund zum heulen.

Oder noch besser!! Goku ruft statt Gohan Vegeta auf um Cell Platt zu machen:biggrin2:. Wie der wohl reagieren würde?? Der wird doch wohl nicht etwa kneifen oder??:sagrin::
Ne!!
Er würde begeistert losstürmen und....volle Kanne in Cell reinrennen der Vegeta dann mit ein-zwei Schlägen bewusstlos prügelt....
Aber ich hätte das auch zu gerne gesehen!:sagrin::

Ich versteh nicht dass Vegeta nach der 2. Trainingseinheit im besagten Raum nicht stärker wie Cell wird
Piccolo besiegt cell.........wär auch cool oder
Trunks besiegt Cell.........wär auch ganz gut

Oder z.B. so:

Goku gibt auf und lässt Vegeta dann kämpfen, weil dieser unbedingt will. Dann tötet Cell Vegeta und Trunks wird super wütend und wird zum SSJ2 :saiyan: und macht Cell mit einem Schlag platt.

Das wäre doch mal nett gewesen :D

also mein tipp ganz klar son-gohan ist auch so;) !!!!

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

Ja das stimmt schon , aber ich hab mal von irgendjemand gehört das sich Gohan später leider mehr auf die Schule konzentiert und nicht mehr so viel kämpft :mad: !!!! Chi-Chi to HELL !!!!!

nö Son Gohan ist nur in der Cell saga der Stärkste danach ist er Vegeta (SSJ2) unterlegen (siehe armutskampf gegen Dabra). Auch als Mystik Gohan ist er nicht stärker als Son Goku SSJ3 (siehe Hildegarn Movie) und als Vegeto schon garnicht. Und wenn Buu weg ist kannste Gohan eh vergessen dann läuft er nähmlich mit ner dicken Hornbrille durch die Gegend und spielt den Pseudo Einstein.

Und in GT rulen Vegeta SSJ4 und Goku SSJ4 sowieso.

ich hab mer mal die auswahlmöglichkeiten angesehen (weiß sowieso wer gewinnt) aber Muten-Roshi macht doch da gar net mit ...! Mein Gott und Kuririn und Tenshinhan sind auch falsch geschrieben (:p)

btw. für Tenshinhan gibts 5 Stimmen, für Piccolo nur eine! :D:D:D
das find ich cool ...

Original geschrieben von Hatori Hanzo
nö Son Gohan ist nur in der Cell saga der Stärkste danach ist er Vegeta (SSJ2) unterlegen (siehe armutskampf gegen Dabra). Auch als Mystik Gohan ist er nicht stärker als Son Goku SSJ3 (siehe Hildegarn Movie) und als Vegeto schon garnicht.

In DBZ ist Gohan aber am Ende der Stärkste. Er ist stärker als SSJ3 Goku und auch sogar stärker als SSJ3 Gotenks der ja wiederum auch schon stärker als Goku ist. Die Handlung in den Movies läßt nicht ohne weiteres mit der der Serie vergleichen.

entweder Goku oder Gohan

Es ist schwirig aber ich glaube das Gohan in vertig macht!
Aber das bedarf, so glaube ich jedenfals, eine große portion Wut seitens Gohan!

@ Herb
:wavey: hast du es noch immer nicht kapiert dass sich Gohan in SSJ2 verwandelt und dan mit einem MegaKameHameHa Cell tötet

Original geschrieben von Krazy Kenny
@ Herb
:wavey: hast du es noch immer nicht kapiert dass sich Gohan in SSJ2 verwandelt und dan mit einem MegaKameHameHa Cell tötet

Du alter SPOILER:mad:!!!! Lass ihm doch die Spannung.
Überhaupt ist der Thread an die jenigen gerichtet die nicht wissen wie es ausgeht.:rolleyes:

Zurück
Oben Unten