Cell's Kampfturnier

Wer wird das von Cell veranstaltete Kampfturnier gewinnen bzw. dominieren?

• Cell

Stimmen: 5 7,9%
  • Son Goku

Stimmen: 7 11,1%
  • Son Gohan

Stimmen: 45 71,4%
  • Vegeta

Stimmen: 1 1,6%
  • Trunks

• Piccolo

Stimmen: 1 1,6%
  • Tenchinhan

• Yamucha

Stimmen: 0 0,0%
  • Muten Roshi

• Krillin

Stimmen: 2 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Foray

Member
Wer hat eurer Meinung nach die besten Chancen das Kampfturnier zu gewinnen?

Diese Umfrage ist natürlich an alle gerichtet die nur die Serie auf RTL zwo verfolgen und nicht die Mangas lesen, d.h. an alle die den Verlauf und somit den Gewinner des Turniers noch nicht kennen.

Ja, ich denke auch, die Umfrage musste jetzt nicht unbedingt sein, wenn man den weiteren Verlauf bereits kennt!
Du hättest fragen können, wer unserer Meinung nach hätte gewinnen sollen. Dann hätte ich aber auch für Goku oder Gohan oder eine Fusion aus beiden gestimmt *g*
Bye

Jeder richtige Fan von DBZ weiß doch wohl das Son-Gohan Cell tötet und als einziger neben Son-Goku eine Chance hat

Ich hätte es ja lieber gesehen, wenn Trunks Cell weggefetzt hätte, der ist neben Goku immer noch der beste :saiyan:
Und der kleine in der Boo Saga später ist doof, aber dafür ist Gohan dann endlich erwachsener.

Original geschrieben von Durox
Ich hätte es ja lieber gesehen, wenn Trunks Cell weggefetzt hätte, der ist neben Goku immer noch der beste :saiyan:
Und der kleine in der Boo Saga später ist doof, aber dafür ist Gohan dann endlich erwachsener.
Hä?
Meinst du Goten?
Der is doch irre witzig!
"Krass" Mördergeil":biggrin2:

Und wers dominiern wird..na Muten macht se alle platt!!!
Er wird Ultra-Mega-Muten und zersabbert alles und jeden!!!
Er geifert Cell zu Tode!!
:rofl:

Ne..ich hab natürlich auch gedacht Goku machts!
Aber gehofft hatte ich auf Piccolo...:(

ach dat passt schon das gohan den klopps fertig macht naja oder ne bündelung von gohans und trunks kräfte zum ultimativen endschlag wär auch nich schlecht gewesen... aber das ultimative wäre ja wenn kuririn cell den kopf abgebissen hätte ;)

Cell´s Kampturnier

Also um euch mal aufzuklären. Mr.Satan wird als erstes in den Ring steigen und direkt K.O gemacht.
dann kommt Goku an die Reihe u.s.w

DAnn kommt irgendwann Son-Gohan und verwandelt sich vor Wut in einen SSJ2 und tötet Cell

Dann verschwindet die Truppe Z und das Fernsehen befragt Mr.Satan was denn geschehen sei und dieser behauptet er hätte Cell besiegt.

Ende des Turniers :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:

Also das war wohl jetzt die total gekürzte Fassung, also das was wir bei RTL2 sehen werden :rofl: (aber vielleicht hab ich ja recht :dodgy: )

Irgendwie fehlt ja, dass Cell sich aufbläht und die Erde durch seine Selbstzerstörung vernichten will und Goku sich mit ihm wegteleportiert und dann zusammen mit ihm und Meister Kaio stirbt. Dann hat Cell doch überlebt und kehrt mit neuer Stärke (Perfekt ohne C18) zurück, tötet Trunks, und verletzt Gohan am Arm, doch dieser kann ihn mit Hilfe von Gokus Geist und einem kleinen Ablenckungsmanöver von Vegeta dann hinterher doch besiegen.

Oke da war jetzt auch nicht alles drin, aber komplett alles will ich nun auch nicht verraten :D

Zurück
Oben Unten