Cells Aura?

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi, Leute!
Ist diese goldene Aura von Cell dieselbe SSj-Aura, die auch Goku und Vegeta haben?
Oder sieht das nur ähnlich aus und powert einfach nur deutlich up?

Eine oder ein Paar Zellen von SJ machen noch keinen SSJ, das ist genauso ein Logischer Fehler wie der, das Cell per Zellen von Goku und Co die ganzen Kampftechniken kann, das ginge nur wenn die Zellen von Goku und Co ein Genetisches-Gedächtnis beinhalten würden, was aber nicht der Fall ist sonst würden Goku und Co seit ihrer Geburt das wissen all ihrer Vorfahren haben.

Ciao Ge!st

Original geschrieben von Ge!st
Eine oder ein Paar Zellen von SJ machen noch keinen SSJ, das ist genauso ein Logischer Fehler wie der, das Cell per Zellen von Goku und Co die ganzen Kampftechniken kann, das ginge nur wenn die Zellen von Goku und Co ein Genetisches-Gedächtnis beinhalten würden, was aber nicht der Fall ist sonst würden Goku und Co seit ihrer Geburt das wissen all ihrer Vorfahren haben.

Ciao Ge!st

hi,
naja genetisches gedächtnis halte ich mal selber für garnet so unwahrscheinlich da viele veränderungen und erkenntnisse manchmal schon innerhalb von einer oder wenigen generationen in die evolution einfliessen.
und viele hochintelligente kinder haben schon von sachen ahnung von denen sie zum teil noch nix gehört haben.
die genetik an sich ist immer noch ein geheimniss obwohl wir schon realtiv viel wissen. aber trotzdem gibts immer noch genug erbgänge die man mit dem bekannten wissenstands nicht erklären kann.

Mehrpack

@Mehrpack

Alle Lebensformen, die wir zumindest kennen, haben ein Grundprogramm Genetisch implantiert, aber das ist noch lange kein Genetisches-Gedächtnis. Die Kinder die du aufführst sind hochbegabt und lernen sehr schneller, aber kein noch so hochbegabtes Kind kommt auf die Welt und kann Sprechen, rechnen, Lesen usw.

Und um jetzt zu DB zu kommen, so hat Coku und Co auch kein Genetisches-Gedächtnis, sonst Hätte z.B. Goku all das Wissen seiner SJ-Eltern und deren Vorfahren, was aber nicht der Fall ist. Der einzige mit Genetischem-Gedächtnis in DB könnte Piccolo sein, da nach dem Goku Piccolo Senior in BD erledigt hat, sein "Sohn" das Wissen hat wer seinen "Vater" getötet hat usw.

Für ein Genetisches-Gedächtnis ist die Lebensform Mensche bei weitem nicht Komplex genug Genetischcodiert um das Wissen der Eltern und aller Vorfahren weitergeben zukönnen und mit jeder neuen Generation kommen weitere Informationen hinzu...

Ciao Ge!st

Zuletzt bearbeitet:
@Mehrpack

Alle Lebensformen, die wir zumindest kennen, haben ein Grundprogramm Genetisch implantiert, aber das ist noch lange kein Genetisches-Gedächtnis. Die Kinder die du aufführst sind hochbegabt und lernen sehr schneller, aber kein noch so hochbegabtes Kind kommt auf die Welt und kann Sprechen, rechnen, Lesen usw.

hi,
schon klar das die nicht sprechen können aber in dem fall geht es ja um anwendung sondern um vorhanden sein von wissen.
mal angenommen ich weiss wie ein auto zusammengebaut wird, kann ich deswegen gleich es zusammenbaun?
ich denke eher nicht weil mir die praxis dazu fehlt.
ich weiss zwar in dem sinne wie es geht aber die erfahrung wie ich das wissen anwende fehlt noch.
ausserdem wer weiss was alles in den genen gespeichert ist und wie wir dadrauf zugreifen können.
es gibt ja viele gene die inaktiv sind, und ausserdem denke ich das dieses wissen nur innerhalb der entstehung des gehirnes eingelagert werden kann.
desweitern ist noch die frage ob sowas überhaupt bewusst ist.
naja es ist eben nur eine theorie.
in einigen jahren werden wir es wohl genau wissen *G*.

Mehrpack

Das seint nicht nur das ist sogar die selbe Aura da Cell aus den Zellen der grösten Kämpfer "Erstelt" ist hat er auch deren Auren!

also ich find es ist die gleiche aura.er hat ja die zellen von goku und vegeta und gohan......

DB:zball: idt geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

Ciao Ge!st

wieder mal ein fall von dragonball logik :rofl:
naja, aber ohne wärs doch auch irgendwie langweilig oder? *g*

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Zurück
Oben Unten