Cell

lebensretter

Moderator
Also welchen Cell fandet ihr am besten.Wäre doch bestimmt auch interessant gewesen wenn er mit in der Boo Sage aufgetaucht wär.
Welche Rolle hätte er vielleicht gespielt.
Ich persönlich finde ihn neben Boo zu den besten feindlichen Charakteren in Dragonball und den anderen Nachfolgern.
Wäre mal gespannt gewesen wenn Cell fusionieren könnte z.b mit Boo.Das wärs gewesen ich glaube die wären dann unbesiegbar.

der cell mit der ersten form sieht am stärksten aus
ja und wenn er weiter gelebt hätte,hätte ihn babidi zu sein sklave gemacht "majin cell"

meiner meinung nach ist cell in der 1. form am hässlichsten...
am besten fand ich den cell, der am ende gekämpft hat, der "perfekte cell"!
die idee mit der fusion ist nicht schlecht, aber wenn ich mir boo nun mit grüner haut und schwarzen flecken vorstelle, na ja...

:saiyan: Naja ich finde er hatte in der 3 Form schon am stärksten ausgesehen. Wenn sie fusioniert hätten, hätten sie aber vielleicht gegen Vegetto SSJ 3 antreten müssen und das denke ich hätten die beiden auch nicht geschafft und erst gar nicht wenn er eine Genkidama auf ihn abschießen würden aber von den Goku alleine gegen ihn hätte natürlich locker verloren. Ich finde Cell und Boo gleich geil es sind beide meine Lieblingsfeinde aus ganz DBZGT

lebensretter schrieb:
Wäre mal gespannt gewesen wenn Cell fusionieren könnte z.b mit Boo.Das wärs gewesen ich glaube die wären dann unbesiegbar.

Boo und cell :o wären wohl kaum die stärksten, da cell ja (in ,,perfekter'' form) für die z-kämpfer in der buu saga (also viel später) um einiges leichter zu bekämpfen wäre!

Also ich finde Cell irgendwie genial. Finde zwar auch, dass Cell am Anfang ziemlich hässlich war, aber da hat er mich auch schon fasziniert.
Ihr könnt euch ja das Spiel reinziehen. Da absorbiert Boo Cell und Freezer. Sieht zwar ganz lustig aus, aber stehen tut es Boo leider trotzdem nicht.

Zurück
Oben Unten