Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, Cell gefiel mir nicht gerade so toolll. Cell konnte jeden Trick einsetzten den die Z-fighter und von den Bösen, das war schon irgendwie Kacke und dabei war er immer so selbst sicher ...... das gefiel gerade mir nicht an den.
Die erste gefällt mir auf keinen Fall.
Hat was echsen-artiges.
Widerlich.
Und wie er die Menschen aussaugt... alter Parasit. XD
Die zweite Form sieht auch nicht so doll aus.
Zwar hat er in dem Sinne ein richtiges "Gesicht" ist aber immernoch übelst häßlich.
Die dritte Form ist meiner Meinung nach die beste, da er in diesem Stadium natürlich sehr viel stärker ist und auch einigermaßen vernünftig aussieht.
(Und nicht wie so ein braun-grün bepanzerter Käfer. )
Hmm, ich weiß zwar jetzt nicht, ob das bei allen 3 Formen der Fall war, aber dieses "bitte-öl-mich-schnell" - Geräusch wenn Cell geht, ging mir einfach nur gegen den Strich...
ich find die dritte am besten. allerdings würd ich die erste am besten finden wenn die nen richtigen mund hätte. so ohne siehts nämlich ganz schön beknackt aus. also find ich die dritte form, die vollendung, am besten.
Cell ist mal wirklich ein abwechslungsreicher Gegner gewesen. Der hat wenigstens mal eine Persönlichkeit gehabt, auch wenn er sehr selbstsicher war. Zudem war er einer der wenigen, die auch soetwas wie eine Ehre hatten.
Also von seinen Verwandlungsformen gefällt mir das letzte Stadium auch am besten. Irgendwie sah er in seinem Urzustand seltsam aus und hatte auch kein richtiges Gesicht. Nachdem er C17 verschluck hatte, sah er zwar schon etwas besser aus, aber auch noch nicht so toll. In seinem Endstadium hingegen sah er garnichtmal mehr so schlimm aus.
Die 3. Form ist die beste. Schaut auch am besten aus die anderen sahen aus wie hässliche frösche oder sowas in der art, aber als Gegner naja fand ich ihn nicht besonderes gut.
meine meinung, perfect cell ist eindeutig seine beste form. außerdem finde ich dass perfect cell auch der beste bösewicht aus ganz dbz ist, der hat geniale sprüche drauf und ist dazu noch saustark. ich fands nur schade dass er mr. satan nicht einfach in die ewigen jagdgründe geschickt hat, den vollidioten^^
Ich finde Cell ist eigentlich der Perfekte Gegner,sieht Perfekt aus,scheint Perfekt,redet Perfekt,verar***t perfekt,Hat eine Perfekte Form und (fast)jeder hat Respekt vor ihm,wenn er noch nicht in seiner perfekten Form gekämpft hat^^"
Ich schließe mich der Mehrheit an ....ich find auch den Perfekt Cell am besten obwohl die 2 Stufe (Imperfect Cell !?) auch ganz cool ausschaut....sowiso ist er ein klasse Bösewicht gewesen.Hatte sone witzige Art anssich =P
Als ich seine ersten beiden Formen das erste Mal gesehen habe, habe ich gedacht "OMG, Mädchen! Bist du sicher, dass heute Abend DBZ läuft, und nicht irgendein Horrorfilm mit Monstern?" XD
Im Nachhinein ist jede seiner Formen irgendwie interessant... wenn auch nicht gerade hübsch^^
Ich mag Cell zwar nicht besonders, aber irgendwie macht er sich selbst interessant... aus ihm kann mal so vieles heraussehen/denken^^
...cell ist ja einer von den Chara der
mir gut gefällt... aber erst als er C17 und
C18 absorbiert hat... die perfekte form
von Cell... ist die beste... (kein zweifel)...
Die erste Form von Cell fand ich am besten. Das Aussehen, dass Verhalten, die "Essgewohnheiten". Wirklich monströs. Die späteren Formen fand ich irgendwie lahm.
Die erste war um einiges furchteinflößender.