Original geschrieben von Panterboy
Hi Süße
auch der Teil war wieder echt spitze.
Habe deine PN schon gelesen und beanwortet.
I.L.D.
Danke mein Schnuckel!!!
Hab deine PN auch schon beantwortet. ILDA
So, ich hab was versprochen und das halt ich jetzt auch!
Jeder schaute mich nun total irritiert an. Nur C-18 lächelte und ergriff als erste das Wort: „Das war mir von Anfang an klar, dass das kommt. Du kümmerst dich immer so liebevoll um Lily.“ „Was? Sag mir, dass das nicht wahr ist! Ihr wart zusammen, du warst schwanger und jetzt habt ihr eine Tochter. Du hast mir das nie erzählt. Warum? Erklär mir das!“, stotterte Goku so vor sich hin. „Hey, beruhige dich. Ich war noch nie schwanger.“ Nun meldete sich Piccolo zu Wort: „Aber wie kann das möglich sein?“ Jetzt war es zu spät, ich musste ihnen die Wahrheit sagen, auch wenn es ihnen nicht gefallen sollte. „Eines Tages, es war vor drei Jahren als ich bei Yamchu noch wohnte, gingen wir im Wald spazieren. Plötzlich hörten wir so was wie ein Schreien. Wir folgten diesem „Lärm“, bis wir zu einer Lichtung kamen. Dort lag ein Baby in einem Korb. Nirgends wo waren mögliche Eltern zu sehen. Und während wir uns so umschauten hörte ich meine Mutter. Sie sagte: >Kate, habe keine Angst. Das Kind, dass da im Korb liegt, ist deine Tochter. Sie hat schon jetzt große Kräfte. Nimm sie mit nach Hause. Taufe sie auf den Namen Lily und ziehe sie zusammen mit Yamchu groß.< Und so
haben wir es dann auch gemacht. Ein Jahr später lernte Yamchu Lunch kennen. Ich beschloss Lily ihnen zu überlassen und so wurde meine Tochter zu einem weiteren Geheimnis von mir. Damals dachte ich es wäre besser so. Ich weiß selbst nicht wie so was möglich ist, aber Mutter hat es gesagt. Sie ist meine Tochter und sie wird es immer bleiben.“ „Und Lily? Kennt sie die Wahrheit?“, fragte mich mein Bruder. „ Nein, aber ich werde es ihr bald sagen. Wenn
der richtige Augenblick gekommen ist.“ „Gut. Aber irgendwie kann ich das ganze nicht glauben.“ „Du, Goku, da geht es mir nicht anders als dir!“, meinte Kuririn. „Kate, wir haben
dich alle ein bisschen mit erzogen. Ich besonders und ich bin mir sicher du wirst das Richtige machen.“ Das von Piccolo zu hören war schon merkwürdig. Aber er hatte recht. Piccolo war
so was wie mein Vaterersatz. Er war mir der Vater den ich nie hatte. Er war derjenige der mir so einiges beibrachte. „Ich weiß. Hör zu, Goku, ich will wieder zurück. Die anderen
machen sich bestimmt schon sorgen. Sie wissen ja nicht, dass ich hier bin.“, warf ich ein. „Gut, dann bring ich dich zurück.“ „Brauchst du nicht! Ich komm alleine heim.“ „Und wie?“, fragte Goku. „Lass mich ich komm schon heim.... Versprecht mir, dass ihr Cell erledigt. Ich hoffe nur ihr habt eine Chance gegen ihn.“ Und schon war ich weg. Die hatten jetzt bestimmt einen Schock.
Hoffe euch hat dieser Teil auch gefallen. Ich weiß net ob es morgen einen neuen Teil gibt. Sorry, aber meine beste Freundin liegt im Krankenhaus und ich werde die nächsten 2 Tage nur bei ihr hocken. Ich versuch aber irgendwie zu posten und wenns Nachts um 3 ist. HEAL