Cell - Special???

Shadow-Master

New Member
Hi!
Ich habe letztens in der Werbung von RTL2 gesehen, dass am 24.01.04 um 20.15 Uhr ein fast 3 stündiges Cell - Special geben, wird.
Wisst ihr vielleicht darüber etwas genaueres? Also, sind da nur ein paar DBZ Folgen aneinander gereit, oder ist das sone Art Movie-Special?
Wird doch bestimmt Uncut sein, oder?

Shadow-Master schrieb:
Hi!
Ich habe letztens in der Werbung von RTL2 gesehen, dass am 24.01.04 um 20.15 Uhr ein fast 3 stündiges Cell - Special geben, wird.
Wisst ihr vielleicht darüber etwas genaueres? Also, sind da nur ein paar DBZ Folgen aneinander gereit, oder ist das sone Art Movie-Special?
Wird doch bestimmt Uncut sein, oder?

Es sind nur ein paar folgen (Cell Games). Uncut wird es sicherlich nicht sein.

Aha, woher hast die Informationen? Weil im letzten Thread zu dem Thema, hat es geheiße es wäre die 1. Ausstrahlung (dh fast uncut) und ein Special, also nicht nur normale Folgen...

Trunccolo schrieb:
Aha, woher hast die Informationen? Weil im letzten Thread zu dem Thema, hat es geheiße es wäre die 1. Ausstrahlung (dh fast uncut) und ein Special, also nicht nur normale Folgen...

1. Soweit ich weiß gibt es nur 2 Specials (Bardock und Trunks).
2. In der Werbung sieht man das Gohan gegen Cell Kämpft (= ganz normale Folgen von DBZ).
3. Fast uncut ist aber trozdem nicht uncut.

Das werden ganz normale Folgen der Serie sein, beginnend mit Mr Satan gegen Cell dann Son Goku, dann Son Gohan.

Es gibt kein Cell Special, außer vielleicht im DBZ Film wo er wieder auffe Erde kommt.

so long - black magician-

leider bin ich auf nem Geburtstag, würde mich schon reizen, das mal wieder zu sehen.

Nein, kein offizielles Special, sondern eins von RTL2 gemacht, dh sie könnten selbst irgendwas aus den Folgen zusammenschneiden.

Bald ist es soweit. Man ich kann es kaum abwarten, denn bis jetzt habe ich die Cell-Spiele noch gar nicht gesehen.

Ich fand das Special eigentlich ganz gut ^^
"Goku! Schaff diese fette Qualle hier weg!!!" (oder so ähnlich )
Hoffentlich hatte es gute Einschaltquoten, vielleicht überlegen sich die Leute von RTL2 dann doch noch die DBZ Filme um diese Zeit zu zeigen (wenn ich mich nicht irre, dann hatten sie das mal irgendwann vor) ^^"

Hoff ich auch, hat mir auch sehr gut gefallen eigentlich. Wär cool, wenn sie auch zB die Movies um diese Zeit zeigen würden oder GT.

Ich fand es gut, RTL2 hat sich das richtig gut zusammengeschnitten, die wichtigsten Sachen haben se nicht ausgelassen (ausser das mein Bruder mir die Ohren vollheult weil der Kampf Goku gegen Cell nicht ganz gezeigt wurde -.-")
Zum glück war es ungeschnitten, wie man verlangen konnte

also meiner meinung nach war da was geschnitten und zwar als Cell die Cell Kinder losgelassen hat, da sind die Kidz nur kurz zu den Z-Kämpfern geflogen und dann hat sich Gohan schon in ein SSJ2 verwandelt. Normaler weise hätten die Cell Kidz noch ne weile gegen die Z gekämpft. Da hätte Vegeta zb. normalerweise seine Super bang irgendwas Attake gemacht. oder täusche ich mich doch?

McBond schrieb:
also meiner meinung nach war da was geschnitten und zwar als Cell die Cell Kinder losgelassen hat, da sind die Kidz nur kurz zu den Z-Kämpfern geflogen und dann hat sich Gohan schon in ein SSJ2 verwandelt. Normaler weise hätten die Cell Kidz noch ne weile gegen die Z gekämpft. Da hätte Vegeta zb. normalerweise seine Super bang irgendwas Attake gemacht. oder täusche ich mich doch?

Klar sind viele Szenen rausgeschnitten worden, aber das ist mit uncut nicht gemeint, sondern, dass keine Schnitte aufgrund von Brutalität, Blut, etc. erfolgten. Dass sie die ca. 20 nicht gezeigten Folgen auf knapp 3 Stunden kürzen mussten ist schon klar.

Zuletzt bearbeitet:
Trunccolo schrieb:
*g*, ich hatte Recht @Majin Dragon.

1. Es war von RTL2 selbst zusammengeschnitten.
2. Es war uncut! :D

1. Verzeih mir wenn ich nicht sofort erkannte, dass du bei deinem ersten Post "das" gemeint hast :D
2. Bei den ganzen schnitten kann ich leider nicht sagen ob es uncut oder gecutet war lol.

only my 0.02 cent

Majin Dragon schrieb:
2. Bei den ganzen schnitten kann ich leider nicht sagen ob es uncut oder gecutet war lol.

only my 0.02 cent

:rolleyes: :rolleyes:
Bezogen auf Folge 189, JAU ! Und wie es uncut war! ;)

Der Rest auch, dabei macht es eh keinen Sinn direkt die Folgen zu vergleichen, weil allein schon wegen fehlenden Endings/Recaps ne Menge fehlen dürfte ... Ist ja aber nich tragisch! Worauf es ankommt waren bestimmte Szenen! Und die sah man uncutter (wasn wort ^^) als je zuvor! :eek:

Mich interessiert jetzt, ob das in der französischen Version gecutet wurde, werd sie mir downloaden, mal gespannt.

Sogar das Blutgespucke von Trunks hat man gesehen, bin mir jetzt nicht sicher, ob man das in der engl. auch sieht.

Hab jetzt nachgeguckt, in der engl. Cartoon Network Version sieht man weder das Tropfen von Gohans blutigem Arm, noch das Blutgespucke von Trunks.

In der französischen Version fehlt die Nahaufnahme von Gohans blutendem Arm sogar komplett...

Zurück
Oben Unten