Cell SAGA

Shinji

Member
Ist das die SAGA wo sich am meisten ändert???
SonGohan wird zu SSJ die anderen trainieren sich auf nen neuen LEVEL,Piccolo vereinigt sich mit Gott,.........!!!

Wen mann es so sieht vielleicht in der Buu Saga ändert sich ja auch ne menge aber ich fand die Cell Saga schon immer sehr langweilig.

cell saga langweilig?
wo gohan und goku im room of spirit and time trainieren oder der kampf goku "perfect"cell usw. ist doch nicht langweilig

Also langweilig fand ich sie auf keinen Fall! Vielleicht etwas in die länge gezogen aber spannend war es schon. Vor allem hatte Vegeta einen super Auftritt als er Cell fertig macht und später mit dem Final Flash. Das einzige was wirklich genervt hat war das erneute Auftauchen von Cell nachdem Goku sich mit ihm wegteleportiert hat. Daswar eindeutig zu viel, ansonsten finfe ich die Saga echt gut.

LANGWEILIG !? In der Saga kam mit der beste Fight der ganzen Serie vor ! Und außerdem gibt es ja nicht nur Cell als Gegner, sondern auch noch die Cyborgs, die im Storyverlauf die Seiten wechseln !

eben!! als langweilig würd ich sie auf keinen fall bezeichnen. an manchen stellen ist sie schon etwas langatmig.. aber am ende gehts doch schon ganz schön zur sache;)

Beste szenen in Cell Saga

Meine lieblingsszenen sind in der Cell-Saga :
1. Tenshinhan gegen Cell 2 Form
2. Vegi wird zum SSJ
3. Goku gegen Cell
4. Cell gegen Gohan
5. Gohan SSJ2
6. Vegis FF gegen Perfect Cell
7. Vegis FF gegen die Baby Cells

Puh das waren sie fast alle ! Ich würde aber Sagen die Cell Saga ist die 2. Beste nach der Boo Saga . Die Sdchlechteste ist die Radditz Saga !

FF

Das kann man in den Mangas nicht sehen nur im Tv .
Ausserdem hat er noch zwei mal nen FF hinternander gegen Rikoom eingsetzt . Und einmal in einem Movie !
Aber ich will hier auch nicht soviel über FF labern da der letzte tread desswegen geschlossen wurde ( vom thema abgekommen ) ! Cell Saga ist schon geil !

WAASS, die cell saga langweilig???????
die is doch wirklich total geil finde ich.
Geiles training coole sprüche final bouts.

Ich finde überhaupt keine Saga langweilig und schon gar nicht die Cell/Cyborg Saga. Dort passiert sicher viel, aber das ist ja immer so. In jeder Saga geschieht etwas Erwähnenswertes, denn sonst hätte es ja keinen besonderen Sinn. Die Freezer Saga fand ich da schon langatmiger, denn da waren ja fast nur Kämpfe. In der Cell Saga kam noch Training hinzu, das Kennenlernen der Cyborgs (Kuririn und C18 :D), etc.
Also ich finde die nicht langweilig und damit aus. Nur Satan hat mich bei den Cell Spielen 'etwas' genervt...

Ich finde nicht dass in jeder Saga viel passiert, in der RADDITZ SAGA zum Beispiel passiert sehr wenig finde ich
!!!!!Na ja die Saga ist ja auch sehr kurz!!!!!!

Also die Cell-Saga ist ganz bestimmt nicht langweilig, aber sie ist wohl die Saga, die ich am wenigsten mag !! Mein Veggie glänzt da ja nicht gerade sooo besonders wie sonst und Goku stirbt bawling ...

cell saga fand ich mit am besten, da hat sich nämlich ziemlich viel geändert.......
was mich gewundert hat, war nachdem cell c18 ausgespuckt hat sein aussehen geändert hat (ist ja normal weil er ja nicht mehr perfekt ist).... aber als er dann von son gokus momentanen teleportation auf kaios planeten gebeamt wurde und dann wieder zurückgeflogen ist war er wieder in seiner perfekten form.... wie kommt das denn?

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Zurück
Oben Unten