CELL Regenaration

ELSebio

New Member
Hallo ich bin neu hier ;
wollte mal wissen wie es cell schaftt sich komplett zu regenarien !!! Obwohl er c18 aus gekotzt hatte !!?? Das ist doch unlogisch !!!!
:( :( :(

Die Folge hab ich net gesehen, aber im Manga wird das so erklärt, das er, da er Sayjajin-Gehne in sich hat, mit jeder Todesnähe um ein vielfaches stärker wird.

Re: Re: CELL Regenaration

Original geschrieben von AngelsTear
So ein Thread gibt es schon :dodgy:
hast recht...in letzter zeit wirds echt schlimm mit den noobs...in 2 tagen 3-4 thread "wie finde ihr vegeta?" ich weiß das sie die suchfunktion nicht benützen können aber das noobs nicht lesen können übertrifft ja alles...

Ich verstehe es nicht, dass ihr immer aufmotzen muss, ich bin selber ein Newbie und kann auch nicht alles auf einmal lesen

also :beerchug: noch

Ihr braucht aber alle nicht 4-mal auf denen rumzuhacken!:amidala:
Zum Thema: Er hätte wenigstens anders aussehen können, weil sein Aussehen hat er ja nur duch sie bekommen und wenn er C16 schlucken müsste, dann säh er bestimmt auch anders aus, ungefähr wie ein Bild von mir!:)

ich find das eigentlich auch dumm und unlogisch aber AT muss sich ja was gedacht haben dabei oder??
@chickey und trunxx: was soll der scheiss habt ihr irgendein problem ihr habt das als noobs auch nicht gekannt und ich hab mich auch lange ned mit der suchfunktion ausgekannt und befasst und wenn schon das haben immer noch die mods in der hand!!! ich find die aktion von ein voll Sc h ei ss e

Also was die Sache mit den Newbies angeht so finde ich die Sache auch übertriefen. Jeder hat mal klein angefangen und ist sich ein wenig unsicher mit den Sitten und Gebräuchen einiger Boards, schon gar wenn man neu ist. Hab das auch schon bei anderen Boards mit gemacht.

Zum Thema: Wie schon erwähnt hat Cell ja die Kraft nach seiner Regeneration überschritten die er vorher schon mit C18 hatte und deswegen sieht er wohl so aus wie mit C18.
Und ausserdem, ist doch ne überraschende Wendung gewesen =) ( Für Leute dies noch nicht wussten, nunja im Manga fand ichs auch cool )

genau tien
cickey und trunxx machen alle kleinen voll nieder .nur weil sie level 22 und 35 haben .das kann zum teil auch nur durch spammen haben und das haben sie auch schon gemacht

bei trunxx stimmts auf alle fälle ich fordere eine verwarnung *lol* na aber so in real is er ganz in ordnung bis auf die paar lettn hehe
chickey ich könnt dich ja genauso ver*****en weil du erst ** jahre alt bist!! oder etwa nicht da bist du ja noch ein noob im leben!!

Stimmt schon ein bißchen, aber wir wollen jetzt lieber aufs Thema zurückkommen, der Thread soll nachher in Ehre geschlossen werden:) (also wegen Übermenge Cell-Threads) und nicht wegen Spammen.

Also, wenn er stärker als vorher mit C18 war, dann hätte er auch stärker aussehen sollen, weil er wusste ja selber nie, wie er aussehen würde, wenn er sich verwandelt, das ist wie später bei Boo, er kriegt ein Teil vom Aussehen des Anderen, also isses unlogisch, dass er immer noch in diesem Körper ist, nur dass ein paar Blitze mehr um ihn rumzucken.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das ein Satz ist, also nicht wie ich wollte......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten