Cell jr's

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi, Leute!
Die 7 Baby Cells, die Cell sr. ;) erschaffen hat, wie stark sind die? Ich meine, einerseits haben Vegeta, Trunks und vor allem Goku (jaja, ich weiß, er ist erschöpft) Probs mit ihnen, doch zu Beginn halten die so schwachen Menschen Tien, Yamchu und Krillin ja eigentlich ziemlich gut mit...heißt das dann, dass die Cell jr's verschieden stark sind? Und sind sie annährend so stark wie ihr "Vater"?
Bye
P.S. Es wurde doch immer gesagt, Cell habe sie aus den Einzelteilen von C16 erschaffen, doch wenn das wahr ist, wurde das wohl mal wieder gecuttet, oder? Ich meine, man sieht doch nur, wie er die "Siebenlinge" aus seinem Schwanz "ausscheidet", mehr nicht!

Nein die sind wohl nicht ganz so stark wie der Vater... Trotzdem können die anderen kaum mithalten... Deswegen werden sie ja auch von Gohan getötet....

Ich würde sagen die sind etwas stärker als Vegeta, Trunks usw... aber bei weitem nich so stark wie ihr "Vater"!
Die werden wohl auch nich so schnell erschöpft sein, deswegen konnten die am Anfang mithalten oder die ham da noch nich ernst gemacht *g*:confused:

Original geschrieben von ChrisZz
Ich würde sagen die sind etwas stärker als Vegeta, Trunks usw... aber bei weitem nich so stark wie ihr "Vater"!
Die werden wohl auch nich so schnell erschöpft sein, deswegen konnten die am Anfang mithalten oder die ham da noch nich ernst gemacht *g*:confused:

So wirds wohl sein =)
Ich denk sie sind alle gleichstark, doch nicht so wie der alte ;)

die waren ja nur dazu da um gohan wütend zu machen.und cell sr. hat den jr.´s gesagt sie dürfen machen was sie wollen also mit den z-fightern.also haben sie nur mit tien und chu gespeilt um gohan zu reitzen.

jaja...gespielt ham die...hab auch erstma gedacht was das soll...yamchu und mit denen mithalten?naja...aber das sie aus c16 geschaffen wurden ist ein gerücht

Die 7 Cell Jr´s sind sehr stark und die "Erschaffung" der 7 Cell Jr.´s hätte eigentlich Cell deutlich schwächen müssen! Die können ja nicht einfach von Cell in die Welt gesetzt werden ohne das es Cell Energie kostet...!

*Cell hat zwar die Magischenbohnen, aber das er noch eine nimmt sieht man nicht*

Die Cell Jr. kommen aber echt geil, sind so schön fies... aber noch viel GEILER ist es wenn Gohan die kleinen Cell´s zerlegt :D :D :D

Ciao Ge!st

Stimmt, ich denke auch ,dass Cell eigentlich an Energie verlieren müsste, nachdem er die sieben erschaffen hatte. Schliesslich hat er Wesen erschaffen, die ihm an Stärke nahe kommen. Das muss doch anstrengend sein...
Aber ihre Synchro ist zum Teil etwas nervig...verstehe ja ihre hohen Stimmen, aber als sie da zwischen jedem Chara der Z-Fighter und den anfliegenden Cell Jrs. geswitcht haben und sie jedesmal ihr Chao-Zu mässiges Geschrei vonsich gegeben haben...naja:rolleyes2

sie warn für mich die besten neben-charas :D :D :D
und außerdem warn sie stärker als alle Z-Fighter, bis dann halt Son-Gohan sie fertig gmacht hat ... :rolleyes:

Original geschrieben von ChrisZz
denke auch das es so ist. haben eben nur mit den Z-Fightern gespielt

Zurück
Oben Unten