Cell games the best of DBZ

Querolantismus

New Member
naja wollte mich nur mal so umhören ich mein was is der beste kampf usw aber da sonst die mods wieder meckern
is des hier nur ne feststellung meinerseits dass die cell games das beste an DBZ is!!!!!
nettes diskussionsthema.......:D

ach ja an alle möchtegernmodis die etz wieder rummäckeln:
rutscht mir doch den buckel runter :p

ich bezweifle zwar das dein buckel meine gewichtsklasse verträgt, aber ich probiers mal, ist ja dein rücken.

*hochkletter*
*schutzbrille auf*
runter gehts

!!! KrackzzzZzzz!!!!

Wirbelbruch.

Cell-Games very góod

Yoh, ich nenn dich mal Querulantus weil Querulantismus etwas ist und kein Name ist.

Ich find die Cell-Games auch sehr gut besonders weil das große Tunier in DBZ so wenig Bedeutung hat. Der Kampf von Son-Gohan gegen Cell find ich bei diesen Kämpfen am besten.YOOOOOH

Und wenn einem diese Meinung nicht passt weis er ja wie er mich erreichen kann.

da es ein wort wie Querolantismus im deutschen nicht gibt, fällt das unter wortneuschöpfung, was dich dazu verpflichtet Querolantismus als seinen nickname zu akzeptieren, finalfreezer.

du willst ja auch nicht das wir dich nun finale fresse oder finaler Tiefkühler nennen oder?

Hmm...Yo, der Kampf Gohan SSJ2 gegen Cell ist einer der besten.
Aber die Buu Saga find ich trotzdem am besten, nicht zuletzt wegen Mystic Gohan

Hallo!

Ich kenn die Cell-Fights bisher nur von englischen Clip-Downloads, nicht aber vom Manga. Kann mir irgendwer sagen, inwieweit bei der Fernsehversion gecuttet wurde, oder sind die Cell-Fights eher ungecuttet?

MFG, BigJuri

Original geschrieben von MacX
Hmm...Yo, der Kampf Gohan SSJ2 gegen Cell ist einer der besten.
Aber die Buu Saga find ich trotzdem am besten, nicht zuletzt wegen Mystic Gohan

in der meinung das die Buu saga besser is kann ich mich nur anschliessen und der kampf gohan ssj2 vs. Cell is gut aber die Buu fight finde ich besser

Zurück
Oben Unten