Cell/Freezer vs. Goku/Pikkon

chaos_man

Super-Gold Member
Das war ja total falsch! Goku hat gegen Cell nicht gewinnen können und nachher heisst es ja, Goku wäre genau gleichstark wie Pikkon. Pikkon macht Cell aber einfach so fertig ... stimmt da was nicht? Oder verwandelt sich Goku im Afterlife Tournament in einen SSJ2?!?

physikalisch würde ich es so sagen :
Da paikuhan der schnellste ist den es zu diesem zeitpunkt gibt und mit einem affenzahn auf cell zurast bevor er ihn schlägt , nimmt er so viel kinetische energie mit , dass er viel stärker ist als sonst

Verwandelt sich Goku gegen Pikkon (sry für die falsche Schreibweise! ;) ) nicht sogar in einen SSj2?
Jetzt aber mal was anderes: Mich würde interessieren, welcher Rasse Recoom von der Ginyu Force angehört? Auf mich wirkt er nämlich ganz schön menschlich! :D
Die anderen 3 sind wohl nicht definierbar, oder?

@ SSj3 Son-Goku

nein, zum 11129839283-ten mal: nein Goku wird gegen Paikuhan kein SSJ2 - ihr werdet es alle am Montag oder Dienstag sehen ;)

tja und die Ginyu Force.......

da werden glaube ich alle außer Burta als Rasse=Mutant bezeichnet -> also irgendwas zusammgemixtes :D

und jetzt kommt nicht alle: Mutant is gar keine Rasse, was ist denn Kaio für 'ne Rasse oder Saiyajin oder......man sollte nicht alles so ernst nehmen bei DBZ - ist halt ein Anime

und mal am Rande: wo wirde denn Goku in der Hölle zum SSJ - der powert sich auf, und da ist doch sowieso alles orange und gelb, da täuscht das auch mal -> ansonsten: ist ein Anime :rolleyes:

Aber wer weiß denn schon wie es mit den Kräfteverhältnissen in der Hölle aussieht???
Vielleicht sind Cell und Freezer halt um einiges abgeschwächt worden, weil sie eben tot sind.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich denke mal sowohl Cell als auch die Saiyajins werden nur enorm stärker wenn sie dem Tod knapp entgehen und nicht wirklich dabei draufgehen.

hmmmmmmm, ich erinnere mich an Namek, als Frieza mal kurz Vegeta klein gemacht hat (also :dead: )

und als Vegeta wieder mit zum Leben erweckt wurde, war er viel viel stärker...........haut da irgendwas nicht hin??? (vielleicht zählt das ja nicht, wenn man tot bleibt)

mir ist da gerade was aufgefallen: warum haben freezer, cell & co eigentlich noch ihren körper. ich dachte das wäre ne ausnahme, dass goku den noch hat, damit er auf dem dai kaio-planeten trainieren kann...

Ich schätze mal das das so is:
Goku durfte seinen Körper als besondren Bonus behalten. Also dürften die Bösewichte ihre garnet mehr haben. Vieleicht können sie ihren Körper nur durch ihre enorme Kraft behalten und verwenden einen Teil der Kraft dafür

Original geschrieben von PiccoloDRS
mir ist da gerade was aufgefallen: warum haben freezer, cell & co eigentlich noch ihren körper. ich dachte das wäre ne ausnahme, dass goku den noch hat, damit er auf dem dai kaio-planeten trainieren kann...
die haben ihren körper noch, weil sie in der hölle eigentlich gequält werden sollten. Das haben sie aber net zugelassen und haben stattdessen die Herrschaft an sich gerissen. Ach ja, ich denke durch den Kampf mit Cell ist Goku stärker geworden ...(wenn SJ kämpfen, dann werden sie stärker, glaub ich) außerdem wurde er ja mit einer magischen Bohne geheilt ...

vielleicht is goku aber auch stärker geworden ?
wie ein super sjj halt ?
...
und selbst wenn nicht
hat goku cell nicht in dem kampf auch oft getroffen ?
teilweise noch härter als der nord galaxyfighter ?
hm
überlegung wert ?

Original geschrieben von chaos_man
Das war ja total falsch! Goku hat gegen Cell nicht gewinnen können und nachher heisst es ja, Goku wäre genau gleichstark wie Pikkon. Pikkon macht Cell aber einfach so fertig ... stimmt da was nicht? Oder verwandelt sich Goku im Afterlife Tournament in einen SSJ2?!?

du erinnerst mich da an was..... als son goku eine attacke gegen piccon gestartet hat, hat der auf einmal rot geglüht, und das waren keine kaioken.... was dann?

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Wär auch ne plausible Erklärung

Ja klar, stärker werden Saiyajins nicht nur dadurch stärker, dass sie verletzt werden, sondern dadurch, dass sie danach wieder geheilt werden....glaub ich auf jeden Fall.
Und Goku is ja tot geblieben.

Zurück
Oben Unten