Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich denke mal sowohl Cell als auch die Saiyajins werden nur enorm stärker wenn sie dem Tod knapp entgehen und nicht wirklich dabei draufgehen.
die haben ihren körper noch, weil sie in der hölle eigentlich gequält werden sollten. Das haben sie aber net zugelassen und haben stattdessen die Herrschaft an sich gerissen. Ach ja, ich denke durch den Kampf mit Cell ist Goku stärker geworden ...(wenn SJ kämpfen, dann werden sie stärker, glaub ich) außerdem wurde er ja mit einer magischen Bohne geheilt ...Original geschrieben von PiccoloDRS
mir ist da gerade was aufgefallen: warum haben freezer, cell & co eigentlich noch ihren körper. ich dachte das wäre ne ausnahme, dass goku den noch hat, damit er auf dem dai kaio-planeten trainieren kann...
Original geschrieben von chaos_man
Das war ja total falsch! Goku hat gegen Cell nicht gewinnen können und nachher heisst es ja, Goku wäre genau gleichstark wie Pikkon. Pikkon macht Cell aber einfach so fertig ... stimmt da was nicht? Oder verwandelt sich Goku im Afterlife Tournament in einen SSJ2?!?
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wär auch ne plausible Erklärung