Cell explosion

hab ich mir auch schon gedacht... - hätte er vermutlich machen können, aber das wär ja nich so dramatisch gewesen!! :)

Original geschrieben von one of many
hab ich mir auch schon gedacht... - hätte er vermutlich machen können, aber das wär ja nich so dramatisch gewesen!! :)

Er will auch das er stirb weil er immer das Böse anzieht wie in Boo Saga, ein Tag da, schon das stärkste Wesen da.

Original geschrieben von Goku SSJ6

Er will auch das er stirb weil er immer das Böse anzieht wie in Boo Saga, ein Tag da, schon das stärkste Wesen da.

Stimmt schon, aber wenn man sich jetzt mal Gokus Intelligenz vor Augen hält, glaub ich nich, dass er in dem Moment schon daran gedacht hat... :)

das ist schon irgendwie klar,dass es sonst ja nicht so dramatisch wär...was aber viel seltsamer ist,wenn cell wieder kommt ist er perfect obwohl er c18 ausgespuckt hat.ok,durch die sajajin gene ist er jetzt doppelt so stark aber trotzdem ist er net mehr perfect

Also ich stimme one of many zu. Das ist doch auch ein Super ableben, die Erde retten und dabei draufgehen. Und so schön dramatisch.
Aber ich glaube auch dass er Gregory, Bananas und Kaio nicht schnell genug zusammen gekriegt hätte und er braucht ja auch Zeit um die Aura zu finden wo er sich hin teleportieren möchte!

Stimmt schon, aber wenn man sich jetzt mal Gokus Intelligenz vor Augen hält, glaub ich nich, dass er in dem Moment schon daran gedacht hat... :)

Ich sags zum letzten mal, Goku ist net dumm, er ist nur manchmal verdammt ungebildet, sonst ist er ein helles Köpfchen(RvGuZ, Fight gegen Vegeta,Gohan vs Cell).

Ich denke nicht das er als Held darstehen wollte .
Das er gestorben ist um Dramatik zu verstärken logisch
und sonst wäre es ja langweilig.

das ginge schon, dass er sich einfach wieder wegteleportiert, aber so ist es besser! ich mein nicht, dass es toll ist, dass goku tot ist, aber so wird das turnier zu ehren kajos gemacht, in dem goku gegen pikkon kämpft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Original geschrieben von Goku SSJ6

Ich sags zum letzten mal, Goku ist net dumm, er ist nur manchmal verdammt ungebildet, sonst ist er ein helles Köpfchen(RvGuZ, Fight gegen Vegeta,Gohan vs Cell).

Er is ein verdammt cleverer Kämpfer und kann andere gut einschätzen, da hast du recht, aber trotzdem is er ein bisschen "einfältig"!! Kam zwar im Manga nich vor, aber denk mal daran, als Tao Bai Bai und die Gangster ihm neulich seine Dragonballs "geklaut" haben!! Er hat sie zwar wiederbekommen, aber er hat sich auch eindeutig vera_rschen lassen!! :D

Naiv ist nicht gleich dumm, okay okay ich nerve ich nicht mit Mathe, ist aber so, er ist verdammt naiv, was bei ihm in dem von dir(nicht im Manga erscheinenden) schon manchmal in Dummheit ausatet, aber nur manchmal.

@GokuSSJ6: Einigen wir uns darauf, dass seine Naivität gelegentlich seinen Verstand blockiert, okay? :D

wieso einigen, diskutieren wir fröhlich weiter bis der eine off muss und dadurch der andere Recht kriegt!

zu dem, das cell jez wieder perfect is!! er hat sich doch aus irgendwas auf der erde regeneriet, und da war er noch perfect!! aba irgendwie is es schon unlogisch!! dbz eben!!

Zurück
Oben Unten