Celipia:Geschichte einer Königin

Krissi

Vampire Princess
Hi
So,ich war fleißig und hab mir eine neue FF ausgedacht.Die Ideen kamen ganz plötzlich.Also hab ich in die Tasten gehaun.Hier ist der erste Teil.Wenn die FF euch gefällt,schreib ich weiter.In dieser FF geht es um Vegetas Mutter,aber seht selbst.
Eure Krissi

Es war ein ganz normaler morgen auf dem Planeten Vegeta-sei.Die Sonne war gerade aufgegangen und es versprach warm zu werden.Eine junge Frau lag in ihrem Bett und schlief.Ich Name war Celipia.Sie war 16 Jahre alt und hatte lange schwarze Haare und schwarze Augen.Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Cauli,Celipias große Schwester betrat den Raum.Cauli war drei Jahre älter als Celipia,also19.“Celipia,“Sagte Cauli vorwurfsvoll.“Wann willst du endlich aufstehen?“ „Lass mich noch ein paar Minuten schlafen.“Sagte Celipia müde.“Wie spät ist es?“ „Es ist 12 Uhr.“Kaum hatte Cauli ausgesprochen,setzte sich Celipia kerzengerade in ihrem Bett auf.“Oh nein,“Schrie sie erschrocken.“Ich habe verschlafen.“Sofort war sie auf den Beinen und begann sich anzuziehen.“Warum hast du mich nicht geweckt?“Fragte Celipia ihre große Schwester vorwurfsvoll.“Weil Mutter meinte,das du lernen solltest pünktlich zu sein.“Antwortete Cauli.“und jetzt beeil dich.Immerhin sind wir heute Abend beim König zum Essen eingeladen.Dafür müssen wir dir noch ein Kleid kaufen.“Damit verließ Cauli das Zimmer.Cauli´s und Celipia´s Vater war gut mit dem König befreundet,deshalb sollte Prinz Vegeta,der einzige Sohn des Königs und Kronprinz von Vegeta-sei,Cauli heiraten.Diese war damit überhaupt nicht einverstanden,da sie schon jemanden hatte,den sie um jeden Preis heiraten wollte.Sein Name war Bardock,er war der Kommandant der Elitetruppe des Königs.Cauli hatte ihrem Vater schon gesagt,das sie kein Interesse am Prinzen hatte und das sie Bardock heiraten wollte.Der Vater von Cauli und Celipia hatte sich in Ruhe Cauli´s Gehschreie angehört und dann ganz ruhig gesagt,das Cauli den Prinzen heiraten würde und darauf stolz sein sollte.Immerhin hatte nicht jede Frau die Möglichkeit,den Prinzen der Sayajinns zu heiraten.Und heute Abend war es so weit,heute Abend sollten Cauli und Prinz Vegeta verlobt werden,denn bis jetzt war es nur ein mündliches Versprechen gewesen.Celipia war fertig angezogen und ging in die Küche.Dort saßen schon ihr Vater,ihre Mutter und ihre Schwester am Tisch.Ihr Vater grinste zufrieden,weil seine älteste Tochter heute immerhin mit dem Kronprinzen verlobt werden sollte,ihre Mutter war schon seit drei Monaten damit beschäftigt Babyklamotten zu stricken,weil sie sich schon so auf ihre Enkelkinder freute und Cauli saß mit einem Blick in den Augen da,als wenn sie versuchen würde ihre Eltern mit diesem Blick zu töten.“Guten morgen.“Sagte Celipia fröhlich.“ „Es ist zwar schon Mittag.“Sagte ihre Mutter gut gelaunt:“Aber trotzdem guten morgen Celipia.“Ihr Vater,der gerade Zeitung laß,gab ohne aufzublicken ein grunzen von sich.“Wie kann das ein guter Morgen sein.“Fragte Cauli sauer.“Immerhin,werde ich heute Abend mit dem größten Baka des ganzen Universums verlobt.“ „Ich muss doch sehr bitten,“Sagte ihr Vater ohne von seiner Zeitung aufzublicken.“Er wird schließlich einmal der König sein.“Wie gefällt dir das?“Fragte ihre Mutter und hielt Cauli einen roten,selbstgestrickten Babypullover unter die Nase.Cauli war kurz vor dem Explodieren.“Also,ich finde ihn süß.“Sagte Celipia und nahm den Pullover in die Hand.Das war zu viel für Cauli.Sie stand auf,ging in ihr Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu.Kurz darauf hörte man eine kleine Explosion.“Jetzt hat sie schon wieder die Hauswand in die Luft gejagt.“Sagte ihre Mutter kopfschüttelnt.

Also ich fand es bis jetzt super!!!! Aber um noch mehr sagen zu können musst du ganz schnell weiter schreiben!!!!

Bussy Kaja

Hi kaja2020
Damit du dir von meiner FF ein richtiges Bild machen kannst,kommt hier der nächste Teil.
Ciao Krissi

„Sie sollte unbedingt lernen nicht so aggressiv zu sein.“Sagte Celipia während sie genüsslich eine Tasse Tee trank.“Sonst jagt sie wohlmöglich eines Tages unseren schönen Planeten in die Luft.“Ihre Mutter sah auf die Uhr.“Es ist höchste Zeit.Wir müssen noch ein Kleid für heute Abend für dich besorgen,Celipia.“Sagte ihre Mutter.“Hol deine Schwester,wir brechen sofort auf.“ „warum soll Cauli denn mit?“Fragte Celipia überrascht.“Wenn wir schon mal in der Stadt sind,“Antwortete ihre Mutter.“Können wir ja auch gleich nach einem Hochzeitskleid ausschau halten.“Celipia zuckte mit den Schultern.“Wenn du meinst,“Sagte sie.“Dann wir mein liebes Schwesterchen das Geschäft in die Luft jagen.“ „Du brauchst ihr kein Hochzeitskleid zu kaufen.“Meldete sich plötzlich Celipia´s Vater zu Worte.“Vegeta Ou(Der Opa von unserem lieben Vegeta)hat gesagt,das Cauli das Hochzeitskleid von seiner Frau anziehen kann,das wird nämlich immer weiter gegeben.“ „Das währe geklärt.“Sagte Celipia´s Mutter.“Hol jetzt trotzdem deine Schwester.Wir müssen los.“Celipia stand auf und ging zum Zimmer ihrer Schwester.An der Tür hing ein kleines Schild:“Betreten auf eigene Gefahr“war auf dem Schild zu lesen.Cauli hatte sich dieses Schild selbst gebastelt und hängte es immer an die Tür,wenn sie schlechte Laune hatte.Celipia klopfte an die Tür.“Las mich in Ruhe.“Hörte sie von innen die Stimme ihrer Schwester.Celipia blickte zu ihrer Mutter.Diese zeigte ungeduldig auf die Uhr.Celipia schluckte,atmete noch einmal ein und aus und öffnete dann vorsichtig die Tür.Als sie den Kopf durch die Tür steckte,die sie aus Vorsichtsmaßnahmen nur einen Spalt breit geöffnet hatte,flog eine Vase auf ihren Kopf zu.Die Vase knallte gegen die Tür und zerbrach mir einem lautem Klirren.“Scherben bringen Glück.“Sagte Celipia.Das hätte sie besser nicht sagen sollen,denn kaum hatte sie ausgesprochen,flog eine zweite Vase auf sie zu und zerbrach,genau wie ihre Vorgängerin,mit lautem klirren an der Tür.Celipia sah in das Zimmer ihrer Schwester.Diese stand vor einem großen Loch in der Wand und suchte etwas,das sie als nächstes nach Celipia werfen konnte.Diese Gelegenheit nutzte Celipia und sagte schnell:“Mutter will mit uns beiden in die Stadt gehen,du sollst dich beeilen.“Danach schloss sie die Tür und ging zu ihrer Mutter.Wenig später wurde die Tür geöffnet und Cauli kam heraus.Sie warf ihrer Schwester einen wütenden Blick zu.“Dann können wir ja gehen.“Sagte die Mutter zu ihren beiden Töchtern.Das taten sie auch.In der Stadt war viel betrieb,da heute Markttag war.Es gab heute viele Sonderangebote.Celipia,ihre Mutter und ihre Schwester liefen durch die Menschenmenge auf eine kleine Seitenstraße zu.Hier gab es ein Kleidungsgeschäft.Die drei betraten das Geschäft und wurden gleich von dem Besitzer begrüßt.Der Besitzer sprach erst einmal mit Celipia´s Mutter um sich nach ihrem befinden zu erkundigen,dann wandte er sich an Cauli.“Und du heiratest also den...“Weiter kam er nicht,da ihm von Celipia und ihrer Mutter der Mund zu gehalten wurde.Celipia´s Mutter erklärte ihm leise die Lage und das er besser nichts sagen solle,wenn ihm sein Laden lieb sei.Also wandte er sich Celipia zu.So,und du brauchst ein Klied?“Fragte er.“Ja.“Antwortete Celipia brav.“Hast du eine bestimmte Vorstellung,wie es aussehen soll?“Fragte er weiter.“Natürlich,“Sagte Celipia."
Das war der nächste Teil.Wenn ihr wollt,das es weiter geht,dann schreibt Kommi´s

Wieder ein toller Teil!!!! Mir gefällt die FF sehr gut!! Nur schade das sich noch nicht mehr Leute gemeldet haben!!! Sie verpassen was!!!! Mach schnell weiter!!!!

Bussy Kaja

Hi
Hier ist der nächste Teil.Ich hoffe,das ihr dieses mal mehr Kommi´s schreibt.
Eure Krissi

„Es sollte auf jeden Fall blau sein.“Sagte Celipia.Alle Anwesenden starrten sie entsetzt an.“Was denn?“Fragte Celipia“Blau?“Fragte ihre Mutter“Warum gerade blau?“ „Aber Mutter,“Sagte Celipia.“Blau ist doch meine Lieblingsfarbe.“Der Verkäufer verschwand im Hinterzimmer,um nach zu sehen ob er ein blaues Kleid da hatte,da blau nie verlangt wurde,und kehrte wenig später mit einem wunderschönem blauem Kleid zurück.“Das ist das einzige blaue Kleid,was wir haben.“Erklärte er.“Sonst wird immer rot verlangt.“ „Es ist wunderschön.“Sagte Celipia begeistert.“Es wird dir leider nicht passen.“Sagte ihre Mutter.“Es ist viel zu groß.“ „Man könnte es kleiner machen lassen.“Meldete sich der Besitzer des Geschäftes zu Worte.“Wie lange würde das denn dauern?“Fragte Celipia´s Mutter.“Wir müssen nämlich um 18 Uhr im Schloss sein.“ „Hmmm...das ist zu schaffen.Kann ich das Kleid dann ins Schloss liefern lassen?“Fragte der Besitzer des Geschäftes.“Natürlich.“Celipia´s Mutter bezahlte das Kleid und verließ dann mit ihren beiden Töchtern das Geschäft.“Braucht einer von euch beiden noch ihrgendetwas?“Fragte sie ihre beiden Töchter.Beide schüttelten den Kopf.“Ich möchte in die Bibliothek.“Sagte Celipia die,wahrscheinlich als einziger Sayajinn,Bücher liebte.Sie konnte den ganzen Tag damit verbringen Bücher zu lesen,leider erlaubte ihr Vater das nicht.Er sagte immer,wenn sie ein Buch laß:“Wo kämen wir denn da hin,wenn alle Sayajinns Bücher lesen würden?“Ja,das war die Meinung ihres Vaters.Er würde am liebsten alle Bücher,die sie im Haus hatten,auf einen Haufen schmeißen und in die Luft jagen.“Na gut,“Antwortete ihre Mutter.“Aber sei um 17 Uhr wieder zu Hause.“ „Ich komme mit.“Sagte Cauli plötzlich.“Soll mir Recht sein.“Sagte Ihre Mutter und machte sich auf den Weg nach Hause.“Woher kommt denn aufeinmal deine Begeisterung für Bücher?:“Fragte Celipia mistrauisch.“Ich Interessiere mich nicht für Bücher.“Antwortete Cauli.“Schon kapiert,“Sagte Celipia.“Hau schon ab.“Cauli sah sie fragend an.“Wohin denn?“Fragte Cauli.“Stell dich nicht dümmer,als du bist.Ich weiß doch genau,das du das nur gesagt hast,damit du zu deinem Bardock kannst.Also,ich halte dich nicht auf.“ „Und du verpetzt mich auch nicht bei Vater?“Fragte Cauli.“Natürlich nicht.“Antwortete Celipia.Cauli umarmte ihre kleine Schwester und drückte ihr einen Kuss auf die Wange und sagte:“Du bist die beste kleine Schwester des Universums.“Celipia wich erschrocken einen Schritt zurück und sagte dann streng:“Na na.Jetzt wird nicht sentimental.“Cauli flog sofort davon und Celipia grinste ihr nach und machte sich dann auf den Weg zur Bibliothek.Als sie in der Bibliothek ankam ging sie sofort zu dem Regal in dem Bücher mit Geschichten über andere Planeten standen.Das waren ihre Lieblings Bücher.Sie nahm sich ein Buch aus dem Regal und setzte sich an einen der Lesetische.Als sie gerade in eine Geschichte über einen Planeten namens Erde vertieft war bemerkte sie,das jemand vor ihr stand.Sie sah auf und erschrak.Es war...

Fortsezung folgt...wenn ihr Kommi´s schreibt

Echt super FF! Besonders die Idee gefällt mir! Einige Fehlerchen, aber trotz dem echt klasse!!! :D

Hi
Hallo?Hhhhaaaaaaalllllllooooo????Liest überhaubt irgendwer meine FF????Wenn das der Fall ist,dann schreibt mir bitte ob euch meine FF gefällt oder nicht.Denn wenn keiner Kommi´s schreibt kann ich ja gleich aufhören zu posten.
Krissi

...Prinz Vegeta.Celipia wäre vor schreck fast vom Stuhl gekippt,aber sie fing sich wieder.Sie stand auf und verneigte sich vor dem Prinzen.Dieser bedeutete ihr mit einer Geste,das sie wieder aufstehen durfte und warf interessiert einen Blick auf das Buch,das Celipia gelesen hatte bevor er aufgetaucht war.“Ein Buch über den Planeten Erde?“Fragte er interessiert.“Ja Euer Hoheit.“Antwortete Celipia leise.“Glaubst du wirklich daran,das es die Erde gibt?“Fragte er weiter.“Immerhin sagen selbst die Gelehrten,das die Erde nicht wirklich existiert.“ „Ich glaube daran,das die Erde exestiert,Euer Hoheit.“Antwortete Celipia mit fester Stimme.“Und warum?“Fragte der Prinz weiter.“Ähhhmm...“Celipia wusste darauf keine Antwort.Sie hatte es einfach im Gefühl,das es irgendwo im riesigen Universum einen Planeten namens Erde gab.Sie hatte schon so viel über diesen Planeten gelesen.Das was sie gelesen hatte,stand zwar immer in Sagenbüchern aber sie glaubte trotzdem daran.Celipia sah zum Prinzen,dieser stand mit gekreuzten Armen vor ihr und lächelte hähmisch,weil er glaubte,das sie diese Frage nicht beantworten könne.“Ich glaube einfach daran!“Sagte Celipia plötzlich.Auf der Stelle verschwant das grinsen aus dem Gesicht des Prinzen.Jetzt starrte er sie an,als wenn sie ihm gesagt hätte,das er von nun an kein Prinz mehr sei.Allerdings fasste er sich sofort wieder.“Du bist schlau,“Sagte er plötzlich.Jetzt war es Celipia,die dumm aus der Wäsche guckte.“Du gefällst mir,“Erklärte er weiter.“Du bist hüpsch,schlau und nicht auf den Mund gefallen.Damit verschwand er aus der Bibliothek.Celipia stand noch eine ganze weile mit offenem Mund da und starrte in die Richtung,in die der Prinz gegangen war.“Na das kann ja heute Abend heiter werden.“Dachte Celipia.Sie sah auf die große Uhr,die in der Bibliothek hing.Es war 16.50 Uhr.“Oh nein.“Schrie Celipia entsetzt,wobei sie von allen Seiten wütende Blicke zugeworfen bekam.Doch das störte sie nicht.Sie schnappte sich das Buch stellte es zurück ins Regal und machte sich auf den Weg nach Hause.Celipia rennte wie eine verrückte durch die Stadt.“Hätte ich doch bloß fliegen gelernt.“Dachte Sie.Um 17.10 kam sie zu hause an.“Wo bist du gewesen?“Fragte ihre Mutter streng.“Hatten wir nicht ausgemacht,das du um 17 Uhr zu hause sein sollst?“ „Ja,schon,“Sagte Celipia.“Aber?“Fragte ihre Mutter weiter.“Aber ich hatte so ein spannendes Buch gefunden.Und als ich dann auf die Uhr gekuckt habe war es schon 16.50 Uhr.“ „Wenn du dich bereit erklärt hättest fliegen zu lernen wärst du nicht zu spät gekommen.“Sagte ihre Mutter vorwurfsvoll.“Außerdem sollst du nicht so viel lesen.“Sagte ihr Vater.“Und schon gar nicht Bücher über diesen angeblich existierenden Planeten.Wie heißt der Planet noch mal?“ „Erde.“Sagte Celipia.“Wie auch immer.Dein Kleid wird zwar ins Schloss gebracht,aber dich frisieren musst du trotzdem.“Sagte ihre Mutter und scheuchte sie ins Bad.Dort war Cauli gerade dabei ihre Haare durch zu kämmen.“Und?“Fragte Celipia.“Was und?“Fragte ihre Schwester.“Wie war es denn bei Bardock?“Fragte Celipia weiter.“Ich wüsste nicht was dich das angeht.“Antwortete Cauli.

So,diesmal wird nur weitergeschrieben,wenn mindestens zwei einen Kommi schreiben.Ich glaube das Schadet keinem.

erste^^
Also ich finde deine FF suuuuuuupppppppeeeeeerrrrrr!!!!
Das wollt ich nur noch mal sagen!!!!!!!
Der Teil war mal wieder klasse, aber du kannst doch nicht an dieser Stelle aufhören!!!!!!!!!!!
Bitte mach schnell weiter!!!

Bussy Kaja

Der Teil war echt klasse! Aber du solltest nach Satzende mal ein Freizeichen machen, dann wird es für uns übersichtlicher!
Ich hoffe es geht bald weiter!:D

Hier kommt der nächste TEil.Viel spass beim lesen(und Kommi´s schreiben )
Eure Krissi

„Mich geht es vielleicht nichts an,“Sagte Celipia.“Aber ich könnte mir vorstellen,das es Vater interessieren würde,das du nicht,wie du gesagt hast,mit mir in der Bibliothek warst sondern bei Bardock.“ „Hey.“Sagte Cauli.“Du hast mir versprochen,das du es keinem erzählst.”Celipia wollte gerade etwas erwiedern,als die Mutter der beiden ins Badezimmer kam und sagte,das sie sich beeilen sollen.Cauli gab Celipia die Bürste,mit der sie sich die ganze Zeit die Haare gekämmt hatte,und ging in ihr Zimmer um sich umzuziehen.Celipia kämmte ihre Ellbogen langen Haare einmal durch und suchte danach in ihrer Schmuckschatulle den passenden Schmuck für einen solchen Anlaß.Da sie keinen geeigneten Schmuck fand,lieh sie sich welchen von ihrer Mutter.Als dann endlich alle fertig waren machten sie sich auf den Weg zum Schloss.Dort angekommen begab sich Celipia´s Vater sofort zu seinem alten Freund dem König,da die beiden sich so lange nicht mehr gesehen hatten.Ihre Mutter hatte bereits den Besitzer des kleinen Ladens gefunden,bei dem sie Celipia´s Kleid gekauft hatten.Dieser führte Celipia,ihre Mutter und ihre Schwester in ein prunkvolles Zimmer,wo auf der Lehne eines Sessels das blaue Kleid lag,welches Celipia sich ausgesucht hatte.Er verließ das Zimmer und Cauli und ihre Mutter halfen Celipia dabei,das Kleid anzuziehen.Es passte wie angegossen.Die Mutter steckte Celipia noch ein paar Spangen ins Haar und führte sie danach zu einem Spiegel.“Wow.“Brachte Celipia nur heraus,so erstaunt war sie.Danach machten sie sich auf den Weg zum Thronsaal,wo das Essen eingenommen werden sollte.Sie betraten den Saal.Am Tisch saßen bereits der König,sein Sohn und Celipia´s Vater.Dieser stellte seinem alten Freund seine Familie vor.Danach nahmen alle Platz und das Essen wurde herein getragen.Als Vorspeise gab es verschiedene Salaten,der erste Gang bestand aus Suppe,dann kam die Haubtspeise.Es gab Fasan,Schwein,Rind und Fisch.Als Nachtisch gab es Kuchen,Pudding und Eis.Während sie aß hatte Celipia die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden.Sie sah von ihrem Teller auf und sah genau in die Augen von Prinz Vegeta,da dieser direkt gegenüber von ihr saß.Als alle fertig gegessen hatten und die Diener die leeren Teller aus dem Saal getragen hatten,kamen ein paar Musikanten um zur Unterhaltung Musik zu spielen.“Celipia heißt du also.“Sagte Prinz Vegeta zu Celipia.Diese nickte nur stumm.Ihre größte Befürchtung hatte sich erfüllt,der Prinz hatte sie wieder erkannt.“Erzähl mir mehr von dir.“Sagte Vegeta zu Celipia.“Ich bin 16 Jahre alt.“Antwortete diese.“Und lese für mein leben gerne,aber mein Vater sieht das überhaubt nicht gerne,wenn ich lese.“ „Aber du ließt nur solche Märchenbücher.“Sagte Prinz Vegeta.“Nicht nur,“Antwortete Celipia.“Ich lese auch viel über Politik.“ „Und was würdest du tun,wenn du die Möglichkeit hättest,die Politik zu ändern?“Fragte Prinz Vegeta weiter.

Was wird Celipia antworten?
Warum fragt Prinz Vegeta sie aus?
Das erfahrt ihr beim nächsten mal...wenn ihr Kommi´s schreibt.

Hi
So,falls noch ihrgendjemand meine FF liest,hier ist der nächste Teil.Ich bedanke mich bei allen,die mir bis jetzt Kommi´s geschrieben haben.Danke an kaja2020 und Faris.
Eure Krissi

Es waren, ihr Vater, ihre Mutter, ihre große Schwester Cauli und deren Verlobter Bardock. „Was macht ihr denn hier?“ Fragte sie erstaunt. „Die Hochzeit ist doch erst um zwölf Uhr.“ Celipia´s Schwester, Cauli, grinste zufrieden und überreichte ihrer kleinen Schwester einen Babypullover. Als Celipia sie nur verdutzt ansah sagte sie:“ Den hab ich selbst gemacht, weil du doch dann wahrscheinlich bald ein Kind bekommst.“ Celipia strafte ihre Schwester mit Schweigen. Dann gab sie Cauli den Pullover zurück und sagte ebenfalls grinsend:“Den kannst du behalten, weil es ja eben so möglich ist, das du bald ein Kind bekommst.“Die beiden Schwestern grinsten sich gegenseitig fies an und man konnte sogar schon fast hören,wie die Luft an fing zu knistern.Einfach gesagt,die beiden sahen sich an,als wenn sie sich gleich an die Kehle gehen würden.(Das nenne ich Geschwisterliebe^^)

Super du hast weiter gemacht!!! Bitte schreib weiter auch wenn du nicht so viele Kommis bekommst!!! Die wissen alle net was sie verpassen!!!!!

@ Faris: Alles gute nachträglich zum Geburtstag

Bussy Kaja

Hii!!!!
Hab die FF grade entdeckt
und muss sagen super gefällt mir!!!
Schreib weiter wird mich freuen!!!

Servus Avril!!!!! :smokin:

Das war ein super Teil,aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ein Teil deiner Geschichte fehlt!
Wieso ist auf einmal Celipia mit Vegeta zusammen und nicht mehr Cauli?

@Kaja2020: Danke!:D

Zurück
Oben Unten