CCS als bester Shojo-Manga?

Original geschrieben von KaworuNagisa

z.b. sind Shounen Manga: Blame, Eden, Akira, City Hunter, Berserk, Dragonhead, Spriggan etc. ...

Ich glab OMG is auch ein gewöhnlicher shounen-Manga,obwohl hier der Zeichenstil auch etwas Shoujo is,wie schon gesagt die Stile verlaufen,neudings ineinander.

Original geschrieben von Kuja
Ich glab OMG is auch ein gewöhnlicher shounen-Manga,obwohl hier der Zeichenstil auch etwas Shoujo is,wie schon gesagt die Stile verlaufen,neudings ineinander.
Hast du dich da verschreiben?? oder was?? ...
Also ich hätte es ja noch verstanden wenn du rK genannt hast aber OMG ein Shounen Manga ich weiss ja nicht ... nur nicht der Zeichenstil ist auch Shoujo sondern auch die Story die Charakter ... die sache zwischen Kenshi und Belldany .....

Aber das Thema war ja KKS .. und ich bin der meinung das KKS nicht der beste Deutsche Shoujo manga ist (und das war er auch nie)

Ich hab mich echt net verschrieben,ich konnt es auch nicht glauben,aber es soll wirklich ein Shounen Manga sein.

*Oje jetzt wenn der Kaw da wär*

I''s is auch ein Shounen Manga(wobei das wirklich schwer fällt zu unterscheiden).

Original geschrieben von Kuja
*Oje jetzt wenn der Kaw da wär*

I''s is auch ein Shounen Manga(wobei das wirklich schwer fällt zu unterscheiden).
mh, wenn ich recht überlege ist das garnicht so falsch mit OMG und I''s ...
Naja lassen wir das mit Shoujo und Shounen sonst werd ich noch irre ...

Stimmt schon I''s ist genial, lieder gibts I''s ja noch nicht bei uns ... da fällt mir ein hat jemand gelesen was Carlsen über 4c geschrieben hat, ich wäre fast vom stuhl gefallen :D

Original geschrieben von KaworuNagisa
Hast du dich da verschreiben?? oder was?? ...
Also ich hätte es ja noch verstanden wenn du rK genannt hast aber OMG ein Shounen Manga ich weiss ja nicht ... nur nicht der Zeichenstil ist auch Shoujo sondern auch die Story die Charakter ... die sache zwischen Kenshi und Belldany .....

Aber das Thema war ja KKS .. und ich bin der meinung das KKS nicht der beste Deutsche Shoujo manga ist (und das war er auch nie)

1. OMG hat einige Shounen Elemente drin ...

2. es heißt Keiichi und nicht Kenshi ... das was du meinst ist die Mischung der Hauptcharaktäre aus Tenshi Muyo und Rurouni Kenshin :D

3. genau, der beste Shoujo Manga Deutschlands ist momentan OMG sweatdrop

CCS der beste Shoujomanga ? *giga-rofl* .. gaaaAAAAnz bestimmt nicht, da gibt es weitaus Bessere .. viele viele viele die besser sind XD .. Kodocha, Mars, Binetsu Shoujo, Akuma na Eros *laber* ... man könnte höchstens diskutieren ob es der beste Magical-Girl Manga ist o.O ...

Zurück
Oben Unten