Cats & Dogs....

Vegeta_2K2

stolzer Saiyajin
ich hab einige fragen zu dem film?
1.) heißt er wirklich so?
2.) wie ist er so?
3.) lohnt es sich, die dvd zu kaufen?

ich weiß nur, dass er jetzt auf video und dvd rauskommt und die vorschau nicht so schlecht ausgesehn hat.....

jo ist sicher lustig für kinder.. aber das geld is es nicht wert.. ned amal aus der videothek auszuborgen.. außerdem.. würd ich nie a dvd kaufen.. is jo viel zu teuer :)

sija goku

Original geschrieben von Wu-Tang
garnicht so schlecht ist aber halt ein Kinderfilm:D

n kinderfilm?? bist du sicher?? also ich weiss net... ich muss gestehen ich hab ihn noch nicht gesehen.. aber .. ich werd ihn bestimmt noch schauen aber man sagt er solle sehr gut sein!!!!!!

:beerchug:

also ich hab den film auf video gesehen ich find ihn ganz lustig ich überleg sogar ihn mir selber zu kaufen ich find ihn echt goil :D

ich hab den film auch gesehen und find ihn eigentlich voll okay. manchmal ist er echt zum ablachen. witziger film lohnt sich schon^^

es gibt ne Version ab 12 und eine ab 6 (wegen kleinen Verwandten musste ich die ab 6 Version im Kino sehen)
aber lustig wars trotzdem (die Karatekatze :rofl: )

Original geschrieben von Vegeta_2K2
ich hab einige fragen zu dem film?
1.) heißt er wirklich so?
2.) wie ist er so?
3.) lohnt es sich, die dvd zu kaufen?

ich weiß nur, dass er jetzt auf video und dvd rauskommt und die vorschau nicht so schlecht ausgesehn hat.....
1) Nein Cats & Dogs..Wie Hund und Katz:D
2)Nett...putzig...für die Jüngeren gut!..Für erwachsene lustig...für leute in meineraltersgruppe...zu öde ;D
3)Warte lieber bis sie billiger ist^^" Kommt auch drauf an....für einen 15 jährigen natürlich nicht ^^"

Zurück
Oben Unten