Cartoons allgemein

Videl the best

Stark,cool,schlau VIDEL
Hallo!!!!!

Was haltet ihr allgemein von cartoons?Findet ihr die langweilig:xmasembar
oder super witzig:biggrin2:
oder zum heulen:bawling:
also was haltet ihr davon postet mal kräftig

Ich finde cartoons nicht so toll,weil ich über solche schlechten Scherze die die Figuren dort machen nicht lachen kann.:mad:

Ich finde das ist nur etwas für kleine die sich dieZeit mit Fernseh glotzen vertreiben wollen.:amidala:

Ich denke nich,dass man Cartoons so als allgemeinen Ausdruck nehmen kann.Es gibt ja viele unterschiedliche.Manche sind zwar der letzte Dreck,aber manche sind auch echt cool.

Ja das stimmt. Mein Bruder guckt das immer wenn ich mal zugucke schlafe ich fast ein.

Loskaufen kann doch keiner den andern noch an Gott für ihn ein Sühnengeld zahlen für das Leben ist jeder Kaufpreis zu hoch; für immer muß man davon abstehn, damit er auf ewig weiterlebt niemals das Grab schaut. Denn man sieht: Weise sterben; genauso gehen Tor und Narr zugrunde, sie müssen andern ihren Reichtum lassen. Das Grab ist ihr Haus auf ewig, ist ihre Wohnung für immer, ob sie auch Länder nach ihren Namen benannten. Der Mensch bleibt nicht in seiner Pracht; er gleicht dem Vieh, das verstummt. So geht es denen, die auf sich selbst vertrauen, und so ist das Ende derer, die sich in großen Worten gefallen. Der Tod führt sie auf seine Weide wie Schafe, sie stürzen hinab zur Unterwelt. Geradewegs sinken sie hinab in das Grab; ihre Gestalt zerfällt, die Unterwelt wird ihre Wohnstatt.Doch Gott wird mich loskaufen aus dem Reich des Todes, ja, er nimmt mich auf.

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus stein, Den Sterblichen ewig dem tode verfallen,neun,Einer dem dunklen Herrn auf dunklem thron Im lande Mordor wo die schatten drohn Ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden.Ins dunkle zu treiben und ewig binden Im Lande Mordor wo , die Schatten drohn.

Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt…

Original geschrieben von Videl the best
Ja schon aber schaue dir doch mal die cartoons von super rtl an die sind zum einschlafen :xmasembar
Aber es gibt doch noch viel mehr Cartoons als die auf Super RTL.
Und außerdem is Darkwing Duck cool!:D

Original geschrieben von B@rt
Aber es gibt doch noch viel mehr Cartoons als die auf Super RTL.
Und außerdem is Darkwing Duck cool!:D

Ich finde Darkwing Duck voll sch****. Da kommt nie was gescheites. Außerdem ist das doch auch immer das selbe. Außerdem finde ich blöd das er immer gewinnt.

Loskaufen kann doch keiner den andern noch an Gott für ihn ein Sühnengeld zahlen für das Leben ist jeder Kaufpreis zu hoch; für immer muß man davon abstehn, damit er auf ewig weiterlebt niemals das Grab schaut. Denn man sieht: Weise sterben; genauso gehen Tor und Narr zugrunde, sie müssen andern ihren Reichtum lassen. Das Grab ist ihr Haus auf ewig, ist ihre Wohnung für immer, ob sie auch Länder nach ihren Namen benannten. Der Mensch bleibt nicht in seiner Pracht; er gleicht dem Vieh, das verstummt. So geht es denen, die auf sich selbst vertrauen, und so ist das Ende derer, die sich in großen Worten gefallen. Der Tod führt sie auf seine Weide wie Schafe, sie stürzen hinab zur Unterwelt. Geradewegs sinken sie hinab in das Grab; ihre Gestalt zerfällt, die Unterwelt wird ihre Wohnstatt.Doch Gott wird mich loskaufen aus dem Reich des Todes, ja, er nimmt mich auf.

Original geschrieben von Son Goten 24888

Ich finde Darkwing Duck voll sch****. Da kommt nie was gescheites. Außerdem ist das doch auch immer das selbe. Außerdem finde ich blöd das er immer gewinnt.
Mernsch,das is doch auch nix ernst gemeintes,von der Story her oder so.Is irgendwie mehr ne Verarsche von Batman.^^

Original geschrieben von B@rt
Mernsch,das is doch auch nix ernst gemeintes,von der Story her oder so.Is irgendwie mehr ne Verarsche von Batman.^^

Vieleicht aber ich finds trotzdem blöd.

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus stein, Den Sterblichen ewig dem tode verfallen,neun,Einer dem dunklen Herrn auf dunklem thron Im lande Mordor wo die schatten drohn Ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden.Ins dunkle zu treiben und ewig binden Im Lande Mordor wo , die Schatten drohn.

Original geschrieben von Son Goten 24888

Vieleicht aber ich finds trotzdem blöd.

Geschmackssache.^^

PS:Willst du den farbigen Text nich einfach mal in die Sig machen?^^"

Ich find catoons auch langweilig( wie ihr bestimmt schon wisst *g*)aber das mit dem ,,IMMER DER GUTE GEWINNT'' ist doch egal bei draonball:zball: ist es doch eigentlich auch das gleiche (trotzdem sin cartoons zum :xmasembar

Ich find catoons auch langweilig( wie ihr bestimmt schon wisst *g*)aber das mit dem ,,IMMER DER GUTE GEWINNT'' ist doch egal bei draonball:zball: ist es doch eigentlich auch das gleiche (trotzdem sin cartoons zum :xmasembar

Stimmt das mit dem immer der Gute gewinnt ist bei DB genauso (bei manchen Bösewichten tut es mir fast leid), aber das ist wohl immer so und eigentlich auch nicht shlimm.

@Son Goten 24888: finde Darwing Duck auch voll sch... nur einige siener Sprüche sind manchmal echt krank (wie: ich bin das Kaugummi untr deiner Schuhsohle etc.)

Aber einige comics finde ich auch gut, es sind nicht slle schlecht (wenn auch die meisten). LTB`S finde ich ganz gut BB finde ich auch nett und ELfquest finde ich auch gut. Aber all diese 'Heldencomics (Spiderman etc.) sind echt schlecht

die sprüche sind wirklich gut
Aber es gibt sendungen wie z.b sabrina total vehext
Also das ist ja das letzte keine coolen sprüche nich witzig
(da muss man ja :bawling: so dumm ist diese sendung)

die sprüche sind wirklich gut
Aber es gibt sendungen wie z.b sabrina total vehext
Also das ist ja das letzte keine coolen sprüche nich witzig
(da muss man ja :bawling: so dumm ist diese sendung)

Da stmme ich dir voll und ganz zu das ist doch wirklich zum:bawling: :bawling:

^^Loskaufen kann doch keiner den andern noch an Gott für ihn ein Sühnengeld zahlen für das Leben ist jeder Kaufpreis zu hoch; für immer muss man davon abstehen, damit er auf ewig weiterlebt niemals das Grab schaut. Denn man sieht: Weise sterben; genauso gehen Tor und Narr zugrunde, sie müssen andern ihren Reichtum lassen. Das Grab ist ihr Haus auf ewig, ist ihre Wohnung für immer, ob sie auch Länder nach ihren Namen benannten. Der Mensch bleibt nicht in seiner Pracht; er gleicht dem Vieh, das verstummt. So geht es denen, die auf sich selbst vertrauen, und so ist das Ende derer, die sich in großen Worten gefallen. Der Tod führt sie auf seine Weide wie Schafe, sie stürzen hinab zur Unterwelt. Geradewegs sinken sie hinab in das Grab; ihre Gestalt zerfällt, die Unterwelt wird ihre Wohnstatt Doch Gott wird mich loskaufen aus dem Reich des Todes, ja, er nimmt mich auf.^^

^^Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, dass jemand an einen glaubt. Das Schlimmste sind Freunde, die dich in deiner größten Not im Stich lassen, die dein wahres inneres Ich nicht erkennen, die sich darüber keine Gedanken machen, die aus Mitleid vorgeben, deine Freunde zu sein.^^

Jetzt seien wir doch mal ehrlich cartoons sind doch nur was für kleine kinder :dodgy:
da ist es doch egal ob die witzig sind oder nicht

ich muss mir die ja nicht anschauen ;)

Jetzt seien wir doch mal ehrlich cartoons sind doch nur was für kleine kinder :dodgy:
da ist es doch egal ob die witzig sind oder nicht

ich muss mir die ja nicht anschauen ;)

Ja auf jeden Fall! Ich find die überhaupt nicht witzig, sondern einfach nur beschränkt...muss mir das auch immer mal angucken, wenn ich mal wieder auf diese kleinen Nervensägen aufpassen muss...aber uns kann es doch eigentlich auch egal sein, da wir sowieso nicht die Zielgruppe sind...

Original geschrieben von MiraiTrunkz

Ja auf jeden Fall! Ich find die überhaupt nicht witzig, sondern einfach nur beschränkt...muss mir das auch immer mal angucken, wenn ich mal wieder auf diese kleinen Nervensägen aufpassen muss...aber uns kann es doch eigentlich auch egal sein, da wir sowieso nicht die Zielgruppe sind...

Ich stimme dir und Videl zu. Welcher normale Jugendliche würde sich schon Cartoons wie Bugs Bunny oder SpongeBob Schwammkopf angucken???

^^Loskaufen kann doch keiner den andern noch an Gott für ihn ein Sühnengeld zahlen für das Leben ist jeder Kaufpreis zu hoch; für immer muss man davon abstehen, damit er auf ewig weiterlebt niemals das Grab schaut. Denn man sieht: Weise sterben; genauso gehen Tor und Narr zugrunde, sie müssen andern ihren Reichtum lassen. Das Grab ist ihr Haus auf ewig, ist ihre Wohnung für immer, ob sie auch Länder nach ihren Namen benannten. Der Mensch bleibt nicht in seiner Pracht; er gleicht dem Vieh, das verstummt. So geht es denen, die auf sich selbst vertrauen, und so ist das Ende derer, die sich in großen Worten gefallen. Der Tod führt sie auf seine Weide wie Schafe, sie stürzen hinab zur Unterwelt. Geradewegs sinken sie hinab in das Grab; ihre Gestalt zerfällt, die Unterwelt wird ihre Wohnstatt Doch Gott wird mich loskaufen aus dem Reich des Todes, ja, er nimmt mich auf.^^

Kommt immer drauf an... man kann ja nicht alle Cartoons über einen Kamm scheren. Dinger wie Mickey Mouse mag ich auch nicht und den Großteil der Neuen Sachen kann man sicherlich auch verschrotten, aber ein paar alte Sachen finde ich richtig cool.
Ich denke da an "He-Man" und Konsorten. Obwohl ich aus dem Alter raussein sollte, würde ich sie mir wieder ansehen...

Zurück
Oben Unten