Cartoon Network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son Goku

Ex-Mod
Ich hab zwar auf Dragonballz.de gelesen, dass die in Amiland über 90 neue Folgen bringen wollen, aber trifft das auch auf England zu? Weil ich hab heute nur eine Vorschau auf die Cyborg-Saga gesehen (Coming soon on Catroon Networks Toonami...). Aber wieviele neue wollen die in England zeigen?
Nun ich hoffe ihr habt das nicht alles schon mal im alten Forum durchgekaut...
THX im vorraus
Cu
Son0Goku oops des heißt ja jetz Son Goku

Ich weiß zwar keine Antwort, aber ich hab' auch 'ne Frage:
CN kann man ja auch digital empfangen, iss das dann direkt entschlüsselt, wenn man 'nen Digitalreceiver oder 'ne DigitalTVKarte hat, oder muss man das erst entschlüsseln(per Cack, oder Decoder)?

Das möchte ich auch gerne wissen !!!!
Was muss ich haben um CartoonNETWORK zu empfangen??! Kann das jemand von euch empfangen und zwar mit Bild(ich kanns nur mit Ton)!!!

Korrektur von alten Forum es sind jetzt schon der 33 zhread über CN und wie ich es entfange!

ich wills nicht nochmal 20 mal sagen
CN ist mit videocrypt verschlüsselt
einige digitalreciever haben nen videocrypt decoder intus, wenn man es analog sehen will braucht man nen ur alten videocrypt decoder. die karte für den slot braucht man nicht unbedingt die ist soviel ich weiß für andere sender

CN UK zeig wahrscheinlich die cell saga zuende
und ein halbes jahr nachdem der buu saga in den usa kommts wahrscheinlich auf UK

... also wenn, dann würd ich sowieso NHK (<-- ist n jap. Sender, den man über Astra empfangen kann) entschlüsseln und net CN !!!!

Gruß an alle ^-^

NHK? in japan kommt noch dbz?
wo bekomm ich die frequenz dafür her? und was läuft da auf dem sender?

aber CN UK hat irgendwo schon seine vorteile. ok es ist cut aber wenigstens versteh ich was sie sagen, wenn ichs mir japanisch ankuck muss ich die ganze zeit auf nem zettel mit lesen

Hm. Also langsam habe ich wirklich Gedanken, unsere alte Schüssel rauszukramen ;)
Nur, es gibt ein Problem. Das Haus ist gemietet und mein Vater macht da sicher net mit :(:(:(

Hmm .. die Frequenz hab ich jetzt net im Kopf .. schau morgen mal nach

Die sind grad bei der vorvorletzten DB-Folge und kommen bald zu DBZ (hoff ich doch mal)
Es komm aber nur einmal in der Woche !!

Sag mal, wenn ich RTL7 oder solche empfangen will, brauch ich einen digital-Receiver oder reicht das 200DM- Stueck aus?

Hmm... ich glaube dafür brauchst du nur eine Schüssel mit Eutelsat-Empfang !!

Hui da kennt einer tazächlich NHK da lief damals immer DB einmal hab ich mir da ne Folge undekodiert angeschaut,das war dir wo Goku seinen Großvater Son-Gohan wieder trifft(nach dem Kampf bei Uranai Baba).

@Kuja : Ja, ich kenn´s ! Sag mal, weißt du, ob die nach der Folge heute jetzt auch noch DBZ bringen o_O ??

Original erstellt von Kobold86
kann man Cartoon Network auch über TVcard bekommen und wenn wie

Das ist kein Problem, nur du musst CN bereits über eine Sattelittenschüssel bereits empfangen. Mit der TV Karte kann man dann alles dekodieren.

Bei einem Freund haben wir das mit einer 80cm Sattelitenschüssel empfangen

Naja, es gibt Angebote für 400,-DM inkl. Analog RReceiver, aber auch Schüsseln (80 cm) für 500 bis 1000 DM, musst halt kucken wo du kaufst, und welche Quali du willst.

Juhuu mein Vater kauft jetzt endlich 'nen Analog Receiver, hoffentlich ist da der Videocrypt Decoder schon mit drin.

Wie ist eigentlich dieser Japanische Sender áuf Astre verschlüsselt?

analoge reciever mit videocrypt? gibts die überhaupt noch
also digitalreciever mit videocrypt gibt es

also ich will endlich meinen digital reciever. der hacken ist bloß einer kostet ca. 1000mark
da bekommt man ja auch astra und eutelsat rein und ganz besonders die codierten kanäle von premiere world:D

Sorry, ich meinte Digitalreceiver.
Kann mir wer sagen, ob die meisten Diditalreceiver mit Videocrypt(1,2) Decoder sind oder ob die meisten ohne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten