Cartoon Network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich auch 'nen Receiver vor die TV Karte schalten, und mit 'nem Entschlüsselungsprogramm CN kucken, das mach ich dann, wenn der Digi-Receiver im Wohnzimmer steht krieg ich den Analogen, und die Programme zum entschlüsseln habe ich schon.
P.S.: Wegen den Enschlüsselungsprgrammen kann man gut unter suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die meisten haben kein videocrypt
wenn man sich nen guten kauft (ab 1000dm aufwärts) gehört das eigentlich zur grundausstattung

als wer CN entschlüsseln will sollte mindestens eine 700mhz cpu und ne geforce benutzen da sonst das bild sonst stark ruckelt
ich weiß wovon ich rede
ich mach das mit nem 550mhz cpu und ner V3 und das bild ist nur ganz selten ruhig
aber jemanden der dbz sehen will schreckt das nicht ab ;)

Nur mal so am Rande:
Es wird immer gemeckert, dass es das Theme CN schon 1000mal gab.
Wenn der Thread hier mal nicht gelöscht wird, dann besteht ein permanentes Nachschlagewerk zum Thema CN, auch wenn nicht mehr reingepostet wird.
=> NICHT SCHLIEßEN !!!!!

Könntet ihr bitte aufhören illegale Addressen und links zu posten.... Ich lösch alle Addressen aus den Beiträgen.... Falls ihr die Addys austauschen wollt, benutzt bitte ICQ

Original erstellt von Wuff-Bao
Nur mal so am Rande:
Es wird immer gemeckert, dass es das Theme CN schon 1000mal gab.
Wenn der Thread hier mal nicht gelöscht wird, dann besteht ein permanentes Nachschlagewerk zum Thema CN, auch wenn nicht mehr reingepostet wird.
=> NICHT SCHLIEßEN !!!!!

Der Thread bleibt so lange offen, solange keine Addys zu illegalen Seiten gepostet werden...

Mal zum Thema.. Wir haben es an einem K6/2 450 mit einer Voodoo Banshee ausprobiert und es ging wundervoll. Hängt alles von der Software ab...

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme mit Kescha nicht ganz überein. Diese Sache hier wird mir zu heikel.

Und auch wenn ihr jetzt alle motzt, der Thread wird dichtgemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten