!!!Carlsen Mangas!!!

Boo

Member
Also ich hab mir mal ganz am Anfang 10 Dragonball Mangas bei Carlsen bestellt!!! Da schicken die mir die Bücher doch wirklich mit so einem s******n b*********n und dähmlichen Bunten Cover!!! Habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht oder machen die das nur mit mir ???
MfG Boo

Re:

Ich habe mir die Dragon Ball Z Magazine 10 - 18 betsllt!Aber ich habe sie noch net seit einer Woche!Ok vielleicht bekomm ich sie ja noch aber sie haben mir nicht einmal eine Auftragsbestätiugfng per Mail geschickt ich weiß jetzt nicht ob ich sie bekomme oder nichT!!

Ich habe mir die Magazin 1-8 Besstellt Anfang des Jahres und habe sie in 4 Tage bekommen allerdings kam die Rechnung erst 1 Monat später, dannach kahmen bei mir jedes Monta ein Magazin bis letzten Mai (ohen das Ich mich aboniert habe)ende Mai erst bekam ich die Rechnung und ein Abonier zettel. habe aber mich nur für 3 Aboniert Ich bekam aber jetzt schon 4 danach, mal sehen ob Ich die Ausgabe von November bekomme die im 15-18 Oktober rauskommt.

PS: Ich habe dehne auch einmal ein Brief in Juni geschickt aber Ich bekam keine Antwort.

Also, ihr habt Probleme, bei mir klappt das immer bestens, habe mir vor einer Woche auch 3 DBZ-Magazine da bestellt, sie kamen nach 3 Tagen mit Rechnung und alles war toll.

@Boo, was gefällt dir denn an den Covers nicht????
Werden hier verschiedene gedruckt, oder was???? confused

Original geschrieben von Boo
Also ich hab mir mal ganz am Anfang 10 Dragonball Mangas bei Carlsen bestellt!!! Da schicken die mir die Bücher doch wirklich mit so einem s******n b*********n und dähmlichen Bunten Cover!!! Habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht oder machen die das nur mit mir ???
MfG Boo

Sei Froh das sind verlangsausgaben,und eigentlich sind die ziemlich selten,vor einiger zeit hiess es das es die gar nichtmehr gibt.

Re: Re: !!!Carlsen Mangas!!!

Original geschrieben von Kuja

Sei Froh das sind verlangsausgaben,und eigentlich sind die ziemlich selten,vor einiger zeit hiess es das es die gar nichtmehr gibt.

Ich glaube nicht das die sind die du meinst Kuja denn Ich habe Carlsen eine mail geschickt und gefragt ob man die Bunte Version noch bei ihnen bestellen kann sie sagten das sie keine einzige ausgabe mehr haben

ich glaub auch ez sind die selten Dinga da (ich dachte imma die nennen sich Kiosk-Ausgaben^^), alzo fallzu die hast, dann freu dich, bevor du dich beschwerst^^

also carlsen hat als erstes die Bunten Ausgaben und die Schwarzen rausgebracht,weil aber alle die schwarzen haben wollten hat carlsen die Bunten eingestellt darum gibts die auch nich mehr.ich hab alle DBZ MAgazine und alle Mangas

Zurück
Oben Unten