F Faisch New Member 10. September 2001 #1 Gibts hier in deutschland schon card games?? die auch in deutsch geschreueben sind?? und wenn ja wo kriegt man sie?? und wer spielt das schon?
Gibts hier in deutschland schon card games?? die auch in deutsch geschreueben sind?? und wenn ja wo kriegt man sie?? und wer spielt das schon?
P pp_chan Member 15. September 2001 #2 Hier gibt es nen anderen thread, der hat genau das selbe, aba is ja egal... also das gints bis jetzt nur in englisch. unter You must be registered for see links kannst du welche bestellen. Ausserdem spiele ich und noch ein paar andere(sind aber in ganz deutschland nur sehr rar, die spieler...) kannst unter You must be registered for see links gucken, da gibt es alles rund um das Card Game...
Hier gibt es nen anderen thread, der hat genau das selbe, aba is ja egal... also das gints bis jetzt nur in englisch. unter You must be registered for see links kannst du welche bestellen. Ausserdem spiele ich und noch ein paar andere(sind aber in ganz deutschland nur sehr rar, die spieler...) kannst unter You must be registered for see links gucken, da gibt es alles rund um das Card Game...
SonDamien Bin nicht mehr allein... 15. September 2001 #3 Ich denke mal man kann auf den Seiten genug Infos kriegen deshalb schließe ich den Thread!! |--->Geschlossen<---|
Ich denke mal man kann auf den Seiten genug Infos kriegen deshalb schließe ich den Thread!! |--->Geschlossen<---|