Captain Tsubasa

Original geschrieben von Paco

Ich weiss nicht... Der fieber ist bei dir auf sagenhaft 1000 Grad. d.h. Du stirbst bald an Manga&anime-Fieber ^.^

ach .. das is wenigstens n angenehmer Tod ^^

Original geschrieben von Paco

und ich muss jahrenlang warten bis CT und Co in Schweiz kommen -_-

och du Armer *tätschel* ... *ihm nen Keks schenk* sweatdrop

ich hör grad Buyu no Lion^^ das 1. CT Ending^^

Wuahahahaha

Keiner kann ihn bremsen .. keiner macht ihm was vor ... *sing*

... denn wenn er .. einmal geht .. dann bin ich der große Held :goof:

Flanke Schuß und Treffer ....

mir geht´s gut :dodgy:

AFAIK wurde Tsubasa immer von einer Frau gesprochen.
Ist auch egal. Bis auf Kojiro`s Stimme sind alle bei 2002 super. Habe so 4 Folgen gesehen. Nur die ersten sind Rückblende. Das war bei CT J(und Shin CT auch AFAIK) auch so.

Original geschrieben von Rac
AFAIK wurde Tsubasa immer von einer Frau gesprochen.
Ist auch egal. Bis auf Kojiro`s Stimme sind alle bei 2002 super. Habe so 4 Folgen gesehen. Nur die ersten sind Rückblende. Das war bei CT J(und Shin CT auch AFAIK) auch so.

Eigentlich ist das nicht ganz richtig, bis 27 sind es bisher alles nur rückblenden, z.B. geht ungefähr bis episode 18/19 die erste Captain Tsubasa serie und danach scheinen rückblenden zu Shin Captain Tsubasa anzufangen ...

... und Shin CT hat meines wissens keinerlei Rückblenden, sondern fängt direkt da an wo die erste TV serie aufhört, wo sie alle U-16-Nationalspieler sind.

Ob bei Shin Rückblenden waren wusst ich ja nicht genau, deswegen die () .;)
Und wie lange die Rückblenden bei 2002 gehen wusste ich auch nicht. Aber ich habe schon zwei Folgen gesehen, die NEU sind(28 glaube ich, Spiel gegen Frankreich :D).

Original geschrieben von Rac
Aber ich habe schon zwei Folgen gesehen, die NEU sind(28 glaube ich, Spiel gegen Frankreich :D).

Hmm .. als ich episode 27 gesehn hab, bin ich eigentlich der überzeugung gewesen das dies aus Shin Captain Tsubasa ist ^^

Hab mir gerade den ersten Band durchgelesen und der Manga ist echt genial...find ihn sogar besser als den Anime.

Original geschrieben von shutdown
Hab mir gerade den ersten Band durchgelesen und der Manga ist echt genial...find ihn sogar besser als den Anime.

hmm ... naja ich find grad bei Sportserien wie Mila oder CT ist eine Animation einfach besser ...... o_O''

wieso fndste den Manga denn besser ?

btw. da war überall Schleichwerbung :lol2: :dodgy:

So in J sind die Rückblenden, genauso, wie in Road tro 2002
Aber in SHin spielen, die Japaner gegen europäische Vereinsmannschaften. In J spielen die erst gegen die Nationalmannschaften. Stammt ja auch von World Youth.:D

Original geschrieben von Bulma-chan

hmm ... naja ich find grad bei Sportserien wie Mila oder CT ist eine Animation einfach besser ...... o_O''

wieso fndste den Manga denn besser ?

btw. da war überall Schleichwerbung :lol2: :dodgy:

Bitte nich schlagen (:dodgy: ) ... aber ich find die Animationen vom Anime CT net so gut, wie den Manga selber. Ich find die Dialoge und die einzelnen Szenen kommen iregendwie besser rüber! Das ist aber Ansichtssache...und Mila ist eh nich mein fall...finds ehrlich gesagt ziemlich besch...lecht

Original geschrieben von shutdown

Bitte nich schlagen (:dodgy: ) ... aber ich find die Animationen vom Anime CT net so gut, wie den Manga selber. Ich find die Dialoge und die einzelnen Szenen kommen iregendwie besser rüber! Das ist aber Ansichtssache...und Mila ist eh nich mein fall...finds ehrlich gesagt ziemlich besch...lecht

hmm .. naja gut .... man muss auch bedenken wie alt CT schon ist^^ ........
und ok .. es is schon lächerlich wie lange die manchmal auf´s Tor zulaufen .... die müssten in der Zeit schon längst in nem andren Land gelandet sein :dodgy: ......
naja .. ich hab Band 1 wie gesagt auch gelesen ... die Dialoge sind besser ...... ich denk mal weil sie da auch weniger Übersetzungs"fehler" drin haben ...

ich weiß ja net aus welcher Version die damals die Anime-Serie übersetzt haben
und ich weiß auch net von welcher Version die dt. Mangaübersetzung aus gemacht wurde o_O''

..... *auf Antworten wart* sweatdrop

ich will meinen Kooooojiiiiirooooooo
*Nacktbilder suchen geht* :dodgy:

Original geschrieben von der Kojiro liebenden Bulma-chan

ich weiß ja net aus welcher Version die damals die Anime-Serie übersetzt haben
und ich weiß auch net von welcher Version die dt. Mangaübersetzung aus gemacht wurde o_O''

..... *auf Antworten wart* sweatdrop

ich will meinen Kooooojiiiiirooooooo
*Nacktbilder suchen geht* :dodgy:

So weit ich weis sogar aus dem Orginal.

Und Nacktbilder wirst du nicht finden, und wenn dann Fan Bilder

Fane???

wo???

ähem Hust

Ich finde Manga generell besser als Anime und das aus ein guten Grund die ich nicht hier posten will ^.^

captain tsubasa ist gut,habe mir grade die neue staffel gekauft,bei ebay!obs alle folgen sind,weiss ich nit,aber das sind drei dvd´s in nem set!

ich finde kickers aber besser als ct

Original geschrieben von vegeta100281
ich finde kickers aber besser als ct

es sind beide serien zwar teilweise sehr unrealsitisch, aber tsubasa realistischer.
bei kickers fliegen die ja z.b. minuten-lang durch die luft! aber kickers hat dafür irgenwie mehr flair!
ich mag beide animes gleich gut!

Zurück
Oben Unten