Captain Tsubasa

Tsubasa2k1

New Member
Was haltet ihr hier alle von Captain Tsubasa?
Ich finde diese Serie einfach geil! Die ersten zwei M;anga sind ja schon rausgekommen und jeder Manga Fan sollte mal CT gelesen haben.:amidala: :beerchug:

Original geschrieben von songok
Die Manga von Captain Tsubasa sind gut, aber ich hoffe es wird besser

Da kann ich dir nur recht geben die manga hat mindest 5 rechtschreibfehler und auch die torschützenliste ist einige falsch.

naja och hoffe Band 3+4 welche Mai kommt wird besser sein als 1+2.

edit:

@Brolly 6uhr bis 8 Uhr und 12:40 bis 14.30 also 2 mal pro tag.

genaueres auf

Ich finds schade das es nicht mehr auf kabeltv läuft, den ich hab keinen Tele5 empfang.
Ich find die serie cool und besser als Kickers(wuähhh) vor allem das sie japanische Namen haben

Original geschrieben von Criccolo
Ich finds schade das es nicht mehr auf kabeltv läuft, den ich hab keinen Tele5 empfang.
Ich find die serie cool und besser als Kickers(wuähhh) vor allem das sie japanische Namen haben

da hast du recht.. CT is klar besser als die kickers^^

Hab jetzt den ersten Band vom Manga gekauft!
Echt super, ich bin absolut zufrieden.

Also CT läuft immer um ca. 13:45 Uhr auf Tele 5.
Und Tele 5 ist übrigens auch über Kabel zu empfangen, das habe ich auf ihrer Homepage gelesen.
---->

Hol mir nächste Woche auch die ersten beiden Bände. Es war aber einmalig, dass die zwei Bände innerhalb eines Monats erschienen sind, oder soll das jetzt immer so bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von shutdown
Hol mir nächste Woche auch die ersten beiden Bände. Es war aber einmalig, dass die zwei Bände innerhalb eines Monats erschienen sind, oder soll das jetzt immer so bleiben?

Ich glaube das war einmalig. Ab jetzt kommt glaube ich nur noch ein Band im Monat!

also von den Manga hab ich mir jetzt nur Band 1 gekauft^^''

is ja die Story der TV Serie^^ .... und ich kauf dann erst wieder ab Band 26 :stareup:

*gegen Download von Folge 1 - Road to 2002 tret* (<-- :dodgy: )

öhm ... ja und zu der Serie ^^

ich war schon immer süchtig danach^^ und seit sie wieder auf Tele 5 kommt äh ..... *Kojiro in ihr Bett zerr* .. *hüstel*
... ich hab alle Folgen auf Video^^ ... hab heute mal so an die 25 Folgen angeschaut o.O'''''

*gar net süchtig is* :dodgy:

@champ Goku du irrst dich. Band 3+4 kommt mitte Mai ebenso wie OP 18 etc.. raus.

aber dann gibt es nur noch 1 Band.

*den Süchtigen Bulma streichelt :D*

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!

*brüll*

*grad CT Road to 2002 anschaut*

das Opening is ja geeeeeeeeeeeeeeeeeeil !!!

Dragon Screamer .. Dragon Fever... :kawaii: *mitsing* ...

Himmel is Tsubasa alt geworden O_O''

*weiterschau*

Original geschrieben von Bulma-chan
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!

*brüll*

*grad CT Road to 2002 anschaut*

das Opening is ja geeeeeeeeeeeeeeeeeeil !!!

Dragon Screamer .. Dragon Fever... :kawaii: *mitsing* ...

Himmel is Tsubasa alt geworden O_O''

*weiterschau*

Ich will es auch sehen! Wo hast du es denn her?

Original geschrieben von Champ Goku

Ich will es auch sehen! Wo hast du es denn her?

Kazaa :stareup:

aber ich kann dich beruhigen^^ die Story is fast dieselbe wie von der TV Serie^^
nur besser gezeichnet^^

Wuahahahaha .. und Wakabayashi kommt da net so cool rüber wie in der TV Serie find ich o_O''

Nankatsu hat gegen Shutetsu gespielt .. und Tsubasa hat n Tor bei Wakabayashi geschafft ....

und Roberto is grad am Ende von Folge 1 noch aufgetaucht .. also wie gesagt .. im großen und ganzen die Story von der TV Serie^^

weiß jemand wer das Ending "I´m gonna feel so right" singt ? Klang irgendwie nach Ayumi Hamasaki o_o'

edit: ahja ich hab übrigens das jap. Original OHNE Untertitel gesehen^^
hab aber alles verstanden^^ .. naja bei CT gibbes ja au net allzu viel zu verstehen .. noch dazu kennt ja eh schon jeder die Story^^

x___x aber Tsubasa hat voll die Mädchenstimme o___o' ....
und Fanes Stimme klingt viel zu .. lieb und weiblich^^''
*läster*

*sämtliche CT Lieder und Themes runterlad*

nein ich bin nich süchtig :dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan

*sämtliche CT Lieder und Themes runterlad*

nein ich bin nich süchtig :dodgy:

nein nicht süchtig????

Ich weiss nicht... Der fieber ist bei dir auf sagenhaft 1000 Grad. d.h. Du stirbst bald an Manga&anime-Fieber ^.^

und ich muss jahrenlang warten bis CT und Co in Schweiz kommen -_-

Zurück
Oben Unten