Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

......Manuel führte Johannes seiner Klasse.....

"Das ist meine Klasse"

"Sehr viele aus dieser Klasse sind auch bei der Fussballmannschaft dabei"

"In welche Klasse gehst du?"

Johannes schaute kurz auf die Raumnummer.
"Werden wir wohl zusammen Unterricht haben,das ist der Raum vor dem ich auf den Lehrer warten soll."

Manuel ging schon mal in die Klasse und Johannes wartete auf den Lehrer,der auch bald erschien.
"Du bist also der Schüler aus Deutschland,Johannes Friedmann??"man hörte das der Lehrer schwierigkeiten mit dem Namen hatte.
"Hai."sagte Johannes nur und ging mit dem Lehrer in die Klasse.

"So das hier ist unser neuer Schüler Johannes Friedmann,ich wünsche das ihr ihm helft sich hier wohl zu fühlen."

Er merkte sofort wie alle Augen auf ihn gerichtet wurden und einige zu flüstern anfingen.Er schaute sich kurz um und sah in seiner Nervösheit keinen freien Platz.

.........Manuel stand auf .......

"jetzt haltet doch alle mal die Klappe und begrüßt Johannes"

die Klassenkameraden sahen alle verwundert auf Manuel.......doch plötzlich hörte man noch
ein paar His und Hallos .......
"HEY!Johannes hier ist ein Platz.......gleich neben mir"

Johannes schaute leicht rot auf,grüßte zurück,und ging auf dem Platz neben Manuel zu.Als er sich setzte flüsterte er ihm danke zu.
"Du hast mich echt aus einer peinlichen Situation gerettet."

Der Lehrer nickte nur kurz in die Klasse und fing dann an den Stundenplan zu erläutern und die Trainingszeiten für das Fussballteam,wobei er noch die Namen der dazu fügt, die sich eingeschrieben hatten oder schon ihm Team waren.
"Ihr werdet euch nach der Schule unten auf dem Sportplatz treffen und euer können beweisen,um zu sehen ob ihr Überhaupt taugt."

Manuel und Johannes verstanden sich blendent sie unterhalteten sich die ganze Zeit über Fussball......so verging die Zeit wie im Flug..........es war nun 15:00 Uhr.......alle die sich in der Schule eingetragen hatten,waren nun am Sportplatz versammelt

Am Abend
"Ich gehe trainieren, Mama"sagte Jin
"Gut aber sei um Punkt 8 wieder hier."
Jin ging in den Park und umrundete die Bäume mit dem Ball...
"Ganz schön anstrengend,aber wenn ich in die Mannschaft kommen will muss ich trainieren."
Dann nahm er den Ball und schoss ihn hoch in die Luft....der fiel auf seine Brust und dann auf sein Bein.
"Das klappt ja schon ganz gut"dachte er.
Er trainierte fleißig weiter als einige Jungen auf ihn zukammen
"He du bist gut willst du bei uns mitspielen?"

Zuletzt bearbeitet:
Der Trainer kam auf den Platz und musterte die Anwerter,wo es dieses Jahr sehr viele gab.
"Stellt euch mal in einer Reihe auf und ich werde euch aufrufen"er nickte kurz zu den Neuen und wendete sich dann an die schon bestehende Mannschaft,"ihr konnt euch schon mal einspielen und ich werde euch auch gleich zum Testen benötigen."
Sie gingen gleich zu den Ballen und spielten sich zu oder schossen aufs Tor.
"Haynta...,abgelehnt.Sayto..,Reserve.... ."
"Was meinst du die sehen ziehmlich gut aus,ob wir ne Chance haben.Na egal wir werden es ja gleich wissen."
Johannes liess seine Finger knacken und schaute sich um.
"Manuel,Stürmer,bitte vortreten.Mal sehen ob du Stürmer wirst wir haben schon gut aber Mittelfeld sieht schlecht aus."
Manuel wollte grade was sagen,als schon die Abwehrspieler kamen.

NA KOMMT SCHON!

.......die verteidiger rannten auf Manuel zu........

.....manuel spielte die ersten 2 Abwehr spieler aus.......

"HEY WAS SOLL DAS?DAS IST NE ABWEHR???!"

Manuel spielte die restlichen Abwehrspieler mit leichtigkeit aus und setzte zum Schuss an.........

"SEHT ZU DAS IHR MICH AUFHALTET"

.....doch es gelang niemanden mehr Manuel an seinem sicheren Tor zu hindern........

........Manuel knallte das Leder in die rechte Kreuzecke......

so die schule war um Kitaro rannte aus dem zimmer um gleich zum trainer der fussball manschaft zu rennen. vor dem zimmer stand noch Sogeki."hey du"."?"."Kitaro wenn ich mich nicht täusche?"."ja das stimmt"."wie ich sehe spielt du fussball"."ja ich bin grad aufm weg zum trainer der schulmannschaft"."warte kurz. ich bin schon in der schulmanschaft. wenn du möchtest könnten wir zusammen hingehn .. ich hol nur schnell meine sachen"."ok ich warte so lange"Sogeki rannte schnell ins zimmer holte seine sachen und beide gingen auf den sportplatz der schule.
[sollst ja auch etwas zu schreiben ham reideen drum mach ab hier weiter]
Seine schwester hatte schon eher schluß und war schon zu hause angekommen."hallo mama".ohh hallo schatz und wie war der erste tag?". "es war schön meine ganze klasse ist sehr nett zu mir"."na das is doch schön ... sag mal wo ist eigentlich dein bruder?". "der ist grad beim trainer der schulmannschaft er will fragen ob er mitmachen darf".die muter lacht "hach ... dieser fussball naar"
[puh ich hab immer doppelte arbeit]

"Super,das war gut."
Dann war er dran.
"Meinst du nicht das du ein bisschen klein bist für einen Torwart."meinte der Trainer mit einem Schmunzeln.
"Wollen sie mich nun testen,oder wird man hier nach Große beurteilt."meinte Johannes nur etwas wütend.
Der Trainer zuckte mit dem Achseln und rief einige Strümer die ein paar Elfmeter schießen sollten und dann noch versuchen sollten ihn aus zu spielen.

Johannes zog seine Handschuhe an und stellte sich ins Tor und beobachtete den ersten Elfmeterschützen.Er konnte einen von den fünf Schüssen halten.
`Hoffentlich werden die anderen Übungen besser für mich.´
Sie versuchten ihn nun aus zu spielen und kammen aufs Tor zu doch konnten ihn nicht verwandeln.Am Ende der Übung merkte er das er nur einmal von fünf Chancen hinter sich greifen musste.
"Du bist aufjedenfall in der Mannschaft,wahrscheinlich sogar Stammspieler,aber du musst an Freistössen arbeiten."
Er konnte es nicht fassen er war wieder seiner Erwartungen aufgenommen worden,er hatte am liebsten laut vor Freude geschrien.

"Was machst du eigentlich und wie bist du zum FUßball gekommen " fragte Kitaro
"Nun ja ich bin eigentlich nur im FUßbalclub weil ich nicht zu hause sein möchte ....ich spiele Fußball nur zur ausflucht " meinte Sogeki .
Kitaro war nun ein wenig überrascht gewesen :" Aus so einem Grund Fußball zu spielen !!.....naja sowas gibt es immer ."
"NIMURA-CHAN " schrie es von hinten .
DIe beiden drehten sich um und sahen einen MIttelaltrigen Mann
"TRAINIER " sagte Sogeki .
"Das training fängt gleich an ...beeil dich " sagte der Trainier .
"Trainier ich möchte ihnen einen neuen Klassenkameraden vorstellen ..." Sogeki deutete auf Kitaro .
Der Trainier hielt seine Hand zur begrüssung hin und Kitaro nahm gerne an .
" Nakasava Kitaro ist mein Name und ich würde gerne in die Mannschaft eintreten " sagte Kitaro .
"Nun .....mach beim Training mit und wir werden weiter sehen " meinte der Trainier.
Sogeki lächelte und Kitaro fraute sich .
" JETZT ABER AB !!!!!! ICH DULDE KEINE VERSPÄTUNGEN " schrie der Trainier .
"Er ist ganz in Ordnung aber ein bisschen streng " sagte Sogeki als die beiden zu den Umkleideräumen liefen .
" DAS HABE ICH GEHÖRT " schrie der Trainier noch von hinten .

.........das war toll Johannes......

Manuel brachte sich in Schussposition..........

"HIER KOMMT DIE REVENGE"

"AHHHHHHHHH"

Manuel schoss mit voller Kraft in die Ecke
der Schuss war noch viel Stärker als im Park

Johannes nahm den Ball aus dem Tor.
"Jetzt sind wir wohl Quitt"sagte er mit einem Grinsem."Ach ja wir könnten uns ja öfters treffen und zusammen trainieren."
Er schoss den Ball wieder zu Manuel,als der Trainier aufeinmal durch die Pfeife bliess und die Spieler die jetzt in der Mannschaft waren zu einem Trainingspiel einteilte.

......"trainieren?das wäre toll"........

"komm jetzt johannes wärm dich auf ich werde es dir nicht leicht machen in diesem Übungsspiel "

Sie wurden in unterschiedliche Teams eingeteilt,so dass sie nun gegeneinander spielten.
`Mhh das wird hart die habengute Stürmer wie ich das gesehen habe,mal sehen.´
Der Trainier machte den Coach und warf ne Münze hoch und die endschied das Manuel's Grupe Anstoss hatte.

Ryo war auch in Manuels Gruppe.Er war schon lange in der mannschaft von Meiwa und spielte dort als rechtes Mittelfeld.Durch seine Flanken hatte er schon viele Tore vorbereitet,da sie sehr zielgenau waren.Er stand an seiner gewohnten Position und wartete auf den Anpfiff.

Der Trainer stand vor der Mannschaft .
"OK LEUTE WIR HABEN HIER EINEN ANWÄRTER .
ER IST NEU HIERHERGEZOGEN UND WILL NUN IN UNSERER MANNSCHAFT SPIELEN ."
Alle begrüssten Kitaro ganz freundlich und begannen das training mit einfachen Torschüssen .
"SUNAO LOS " sagte der trainer .
Es ging alles durch bis Sogeki dran war .
" NIMURA LOS " schrie der trainer wieder.
Sogeki rannte auf den Ball zu und zog richtig ab .
Der Ball hatte eine hohe geschwindigkeit doch der Torwart hatte dennoch keine probleme ihn zu halten .
"Tja ....das nennt man pech " sagte Sogeki und ging locker weg .

Ryo rannte auf gleicher Höhe am rechten Rand des Spielfeldes mit.Locker nahm er den Pass an und rannte weiter nach vorne.Ein Verteidiger der zweiten Übungsmannschaft stellte sich ihm in den Weg.Er täuschte links an und lief dann rechts vorbei.Er war nun schon fast am Ende des Spielfeldes und hörte die Rufe Manuels."Nun gut...VERSENK DEN."Er schoss den Ball von der rechten seite mit enormer Präzision zu Manuel in die Mitte.

"...........super..........ryo.........genialer pass........."

Manuel setzte zum Schuss an...........

Mit einem lauten Kraftschrei........legte er seine ganze Kraft in den Schuss.............

"VERSUCH IHN ZU HALTEN"

Der Ball flog mit einer irren geschwindigkeit in die linke Kreuzecke!

Zurück
Oben Unten